schnecks Zuletzt aktiv: 3. September 2013 - 15:51 Mitglied seit: 3. November 2010
  • 97 Aktionspunkte
  • 29 Foren-Beiträge

13

Kreisliga B Gruppe 1 2012/2013
darüber können wir nochmal nach dem 6-8 spieltag reden dann haben wir alle mehr daten um sie zu bequatschen ;)
C3 Wer steigt auf???
dann zählt der direkte vergleich glaube ich
Borussia Scholven Tabellenführer
also beim letzten aufeinander treffen waren 6 streifenwagen vorort :D muss nich unbedingt sein
C3 Wer steigt auf???
weil so wie ich das verstanden habe 3 von hüllen zu kickers gewechselt sind und somit wenig spieler übrig bleiben.. ich finds sowieso schade bis lächerlich das sich soviele mannschaften abmelden.. vfb gelsenkirchen wird sich bestimmt auch noch abmelden.. ein verein wie horst 59 kann doch nich bei der anzahl an mitglieder ne zweite mannschaft stellen.. bzw eine die denkt sie könnte es in der kreisliga c schaffen.. man sollte ehrlich zu sich sein und wenn man sieht das es nicht möglich ist in der liga zu vestehen dann sollte sich die mannschaft für ne hobbyliga anmelden..weil mit rückradslosen mannschaften kann niemand von uns was anfangen geschweige von rosenhügel 3.. wenn die sich nich abmelden dann hut ab
C3 Wer steigt auf???
2 dinge.. 1. glaub mal.. wir wollen auch nich in DEM kreis zocken ^^ 2. wir sind ne dritte mannschaft (spielen eh keine stadtmeisterschaften) und ihr ne erste also locker bleiben ;)
C3 Wer steigt auf???
und das gegen einen gegner der mehr als machbar is.. komisch
C3 Wer steigt auf???
kann mir jemand sagen wie das spiel zwischen kickers und arminia war?? 2:1 hört sich ja spannend an.. @ die kicker jungs.. bitte objektiv ;)
C3 Wer steigt auf???
an sich kann ich da nur zustimmen teranova aber eine frage hab ich noch... einer aus meiner mannschaft sagte das der schiri wohl kein vorteil genommen hat sondern der stürmer der den ball bekommen hätte angeblich im absteits stand und somit hat er auf freistoß entschieden. also das hat der wohl direkt nach seinem pfiff auf dem platz gesagt, is da was dran?
C3 Wer steigt auf???
@ UHU den "elfmeter" KANN man gar nich pfeifen ^^ auch wenn der schon auf den punkt gezeigt hat, vllt hat der ja echt gecheckt das er falsch lag, man weiß es nich und wenn das auf der anderen seite abgelaufen wäre, dann wär der kickers trainer ebenfalls durchgedreht ich finde beleidigungen eh grundsätzlich unnötig das ging von beiden seiten aus....von daher ist es zwar nicht okay aber quasi fair(ausgeglichen) nach dem spiel sollte es jedoch vorbei sein, die spieler haben sich abgeklatscht und damit war es durch, nur n paar zuschauer haben den schlusspfiff wohl nich gehört (s.o)
C3 Wer steigt auf???
also man kann echt sagen das dieses unentschieden in ordnung geht.. die 2 freistöße waren einfach erste sahne getreten..glaub kaum das es kreisliga c torhüter gibt die den locker halten wir (kirchhellen) haben durch kampf tore erzwungen..gerade unsere spielerischn guten spielzüge sind am torwart abgeprallt.. was jetz kommt is nicht parteisch sondern objekt.. unser stürmer stellt bei einem langen ball einfach den fuß zwischen torwart und ball und wird gefoult -> elfmeter beim angriff von kickers hat der stürmer sich den ball zu weit vorgelegt und unser spieler war sogar in der lage den ball zu passen bevor der stürmer "gefoult" wurde, na wenn das n elfmeter is dann prost mahlzeit zu der nachspielzeit kann ich nur sagen, unser betreuer hat ebenfalls die zeit genommen und war am ende sogar bei 100 minuten ^^ schon panne zu dem publikum is zu sagen ..meine worte beim verlassen des ascheplatzes zu einem mitspieler " is normal das man bei so einem spiel von außen feuer macht und viele emotionen drin sind, aber das man jedes mal als bauernkind beleidigt wird geht ja mal gar nich, wir sagen ja auch nich scheiß städtler" darauf ein MÄDCHEN (ca 19-20) " ja ihr seid auch voll die opfer, ihr seht aus als hättet ihr alle die selbe mutter" da konnte man nur laut lachend weiterlaufen ^^ n paar soziale highlights waren dabei aber im endeffekt gabs ja kein handgemenge oder ne rudelbildung, auch mal nett einen sonntag entspannt zu verlassen :D