Adrian1982BO Zuletzt aktiv: 27. Februar 2023 - 21:16 Mitglied seit: 7. November 2010
  • 179 Aktionspunkte
  • 54 Foren-Beiträge

Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
[quote=Bauchtasche] Ohne Witz. Immer diese Miesmacher, die gewissen Leuten nix gönnen, bzw. die als traditionalisten daher kommen. Griesenbruch wäre ohne Berger nicht mehr auf der fussballkarte. Fakt!!! Jetzt wird dort in den nächsten Jahren was entstehen. Fakt! Wie hoch es geht, wird abzuwarten sein. Ein wunsch und auch ziel wird es von Berger und seinen Mitstreitern sein, einen vernünftigen Verein (mit Betreuern, Vereinswesen, heim, Jugendtrainer, Trainern) zu schaffen. Sportlich wird man mit Sicherheit darauf bauen, eine Jugend perspektivisch aufzubauen. Langfristig wird man versuchen aus dem Verein einen oberligisten zu formen. Das hat die Stadt Bochum aber auch verdient. Es gibt keinen einzigen Verein, Wattenscheid 09 ausgeklammert (die auch pleite sind) der in Bochum höher als westfalenliga spielt. Traurig. Bei soviel Potenzial in der Umgebung. Ich finde Bergers Einsatz toll. Er holt hoffentlich viele Menschen (Jugendliche) von der Straße um Fußball zu spielen. Gerade in diesem sozialschwachen Stadtteil. Es wird klappen. Berger kennt viele Spieler aus csv Zeiten die ihm helfen werden dem Verein hochzupushen. Für höhere Aufgaben wird er zudem bestimmt den Benatelli anheuern [/quote] Ich denke, dass bei Griesenbruch-Ehrenfeld es machbar wäre, im fussballerischen Bereich sich breiter aufzustellen. Beim SV Germania Bochum-West gibt aktuell keine Jugendmannschaften. Das wäre eine Chance für die SG. Nächster Punkt: Ich denke, dass man hier einen schrittweisen Neuaufbau des Verein mit den entsprechenden Personen durchaus erfolgreich durchführen kann. Einzige Sorge bereitet mir die Sportanlage. Hier sehe ich ein wenig "instandsetzungsbedarf". Aber ich denke, dass hier auch etwas getan wird, damit dort auch ein ordentlicher Spielbetrieb von Statten gehen kann.
Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
[quote=solinger] Na dann können wir den Spielbetrieb mit sofortiger wirkung einstellen. [/quote] So extrem würde ich das jetzt nicht formulieren.
Relegation
SW Wattenscheid 08 III - Polizei SV Bochum II 2:3 FC Vorwärts Kornharpen II - Hedefspor Hattingen III 8:0 Zuletzt modifiziert von Adrian1982BO am 18.06.2014 - 23:23:48
Derbytime
ich tippe auf ein 2:0 für TuS. :D
Gruppeneinteilung B10
[quote=Torjger Nr.8] ich glaube eher, dass WSV Bochum in die BL9 kommt, da Sie näher an Dortmund dran sind als die Hillis... [/quote] Ich verstehe nicht so ganz, warum es zu dieser Verschiebung kommt. Hat es etwas mit der Anzahl der Bochumer Mannschaften in der BL zu tun? Und was ist in der nä. Saison, wenn ein Bochumer in BL 10 aufsteigt und eine anderer Bochumer Club in einer anderen BL drin bleibt?
Gruppeneinteilung B10
SC Weitmar 45 I ausgruppiert in die B 6? Gegen wen spielen die dann?
Relegationsspiele
[quote=wissenswert] [quote=48er] Wie hat Viktoria Bochum gegen TuS Hattingen 3 gespielt? [/quote] Das Spiel endete mit 2:2 Toren und 1:1 Feldverweisen. [/quote] das klingt nach einer ausgeglichenen Partie. :-D
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Dominik Hauschild wechselt vom SV Höntrop zur SG Wattenscheid 09 II
Transfers Saison 2013/2014
Polizei SV Bochum hat folgende Neuzugänge zu vermelden: Björn Sprathoff (BV Hiltrop), Justus Leonardt (DJK TuS Hordel), Martin Willke (SV Bochum-Vöde) und Kenneth Rösen (TSG Sprockhövel) bin mal gespannt, was sich da noch tut.
Tipps Nacholspiele am 16.05.2013
BV Hiltrop - SV Fortuna Herne 1 : 1 VfB Günnigfeld - TuS Kaltenhardt 1 : 0 Firtinaspor Wanne - SSV/FCA Rotthausen 0 : 1 Con. Wiemelhausen - Vorw. Kornharpen 2 : 2
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • CSV Sportfreunde Bochum-Linden  Logo
    CSV Sportfreunde Bochum-Linden
  • TuS Querenburg 1890 Logo
    TuS Querenburg 1890
  • Fortuna Düsseldorf Logo
    Fortuna Düsseldorf
  • FSV Frankfurt Logo
    FSV Frankfurt
  • 1. FSV Mainz 05 Logo
    1. FSV Mainz 05