hardter Zuletzt aktiv: 17. August 2007 - 08:37 Mitglied seit: 28. Februar 2007 Wohnort: ob
  • 25 Aktionspunkte
  • 5 Foren-Beiträge

Aufsteiger 07/08
Hallo zusammen, wer sind Eurer Meinung nach die Aufstiegsfavoriten in der neuen Saison? Hiesfeld? Zebras? Lackhausen? usw.....
BL 9 NR: Wer schafft es diese Saison?
Jajajajaja!!!! Wir sollten jetzt einfach das Kriegsbeil begraben, bringt eh nichts da jeder seine eigene Meinung vertritt. Wünsch euch noch viel Erfolg und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Auf ein neues. Hardter
BL 9 NR: Wer schafft es diese Saison?
Hallo DSB, soviel zum Thema Heulsusen: 12.03.2007 Fußball "Schiedsrichter musste uns verpfeifen" Der Spaß am Fußball ist Jens Grote, Trainer von Bezirksligist SuS 09 Dinslaken, nach dem 2:3 (1:2) bei Dostlukspor vergangen. Dabei war es nicht die Leistung der eigenen Mannschaft, die ihn aufregte, sondern die [b]Verhältnisse in Bottrop[/b]. "[b]Man hatte Angst um sein Leben[/b]. Der Schiedsrichter musste uns verpfeifen", waren für Grote die [b]Drohgebärden der heimischen Anhänger[/b] der Hauptgrund für die SuS-Niederlage. [b]Besonders die Tatsache, dass ein jugendliches Duo an der Seitenlinie in den Hexenkessel beordert wurde[/b], lässt den Übungsleiter an der Vernunft des Verbandes zweifeln. Thomas Giesen hatte die Gäste zunächst in der 17 Minute in Führung gebracht, ehe ein Eigentor von Sascha Bottländer und Husseyin Harputlu das Blatt wendeten (25./35.). Nach der Pause habe dann nach Aussage von Jens Grote das verängstigte Gespann fast jeden Dinslakener Angriff aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung unterbunden. Dennoch sprach der Unparteiische dem SuS einen Elfmeter zu, den Stefan Rodochowski verwandelte (83.). In der Nachspielzeit erzielte Orhan Bayhat dann aber den Siegtreffer für Dostlukspor. In den Augen von Grote aus klarer Abseitsposition. Das kommt mir alles sehr bekannt vor.
BL 9 NR: Wer schafft es diese Saison?
Wir können unser Leistungsvermögen auch realistisch einschätzen und haben nie vom Aufstieg gesprochen. Aber es ist natürlich typisch, dass ihr mal wieder beleidigend werdet DSB. Mehr sag ich dazu nicht. Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr in der Essener/Duisburger Gruppe spielt. Vom Nieveau würde das eher passen. Gruß Hardter
BL 9 NR: Wer schafft es diese Saison?
Hallo zusammen, ich denke das ß9 das dieses Jahr schafft. Die haben die kompakteste Mannschaft. Lackhausen hat Personalprobleme und wird diese nicht kompensieren können. Die Zebras und Dostlukspor sind viel zu große Eiertänzer, als das die was reißen werden. Noch ein Wort zu Dostlukspor, es ist lächerlich, dass die noch vom Aufstieg gesprochen haben. Wie stark die sind hat man am Sonntag gesehen. ;) Gruß Hardter