VanderSauer Zuletzt aktiv: 1. Juli 2014 - 13:50 Mitglied seit: 28. Februar 2007 Wohnort: Bottrop
  • 1.690 Aktionspunkte
  • 560 Foren-Beiträge

Borussia Scholven Tabellenführer
Um das Thema (ich gebe zu: nicht ohne eine gewisse Genugtuung) zu beenden: Der TSV Feldhausen II hat das Wiederholungsspiel, das ja nie und nimmer stattfinden würde, am gestrigen Mittwoch mit 2:0 gewonnen. Borussia hatte den Einspruch gegen die Neuansetzung im Übrigen auf Empfehlung der Kreisinstanzen dann doch zurückgezogen. Danke und viel Erfolg noch!
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=schalkejong] 1. Euer Spieler war nur kurz draußen, weil er sich die Stutzen richten mußte. Das dauerte keine Minute. 2.Zitat VanderSauer: "... Das Wiederholungsspiel wird am Mittwoch ausgetragen, da wird..." - wird es nicht - [/quote] Tatsächlich, inzwischen ist es ein Freitag :P ...bis dahin viel Erfolg!
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=schalkejong] Es mag legitim sein Widerspruch einzulegen, aber sportlich fair? Ihr seid in keiner Phase der Partie benachteiligt worden und sind wir doch mal ehrlich. Hättet Ihr das Spiel nicht verloren, wäre dann auch ein Einspruch gegen die Wertung aufgrund nichteingehaltener Durchführungsbestimmungen erfolgt? Da beide Mannschaften nicht von der neuen Regel profitiert haben gab es auch keine Benachteiligung. Sollte es trotz unseres Einspruchs zum Wiederholungsspiel kommen, dann könnt Ihr sportliche Fairness unter Beweis stellen indem Ihr auf den Einsatz von Spielern Eurer 1. Mannschaft verzichtet. Wir sind gespannt. [/quote] Ich finde, der Begriff Fairness ist im Zusammenhang mit unserem gerechtfertigten Einspruch deplatziert. Benachteiligt war unsere Zweite Mannschaft in der genannten Partie zeitweise sehr wohl, weil sie - wenn auch nur wenige Minuten - in Unterzahl spielen musste, da ein bereits ausgewechselter Spieler nicht mehr rein durfte. Es ist völlig unerheblich, ob das für den Ausgang des Spiels relevant war, oder nicht. Denn das Spiel war spätestens ab diesem Zeitpunkt nicht mehr regulär durchgeführt. Und auch wenn´s genauso hypothetisch ist: Bei einem Sieg von uns, wäre es an euch gewesen, das Ergebnis zurecht anzufechten. Zum letzten Punkt: Das Wiederholungsspiel wird am Mittwoch ausgetragen, da wird selbstverständlich kein Spieler aus der Ersten Mannschaft eingesetzt, wegen der 5-Tage-Frist. Ich hoffe jedenfalls auf ein faires Spiel, mit einem würdigen Sieger, wer es dann auch sein mag.
Borussia Scholven Tabellenführer
Liebe Sportfreunde, um das mal klarzustellen: Wir sind die letzten, die eine sportliche Niederlage nicht akzeptieren würden. Doch in diesem Fall geht es um etwas ganz anderes: Es gibt Regeln, an die müssen sich alle halten. Die Funktionäre, die Spieler sowieso, aber eben auch die Schiedsrichter. Der Schiedsrichter am Sonntag hat allerdings die Durchführungsbestimmungen, konkret die neue Ein- und Auswechselregelung, an entscheidender Stelle nicht eingehalten. Dementsprechend wurde das Spiel nach unserer Ansicht - und offensichtlich auch nach Auffassung des Fußballkreises - nicht regulär durchgeführt. Folgerichtig haben wir - was legitim ist - Einspruch gegen die Wertung eingelegt. Erwartungsgemäß gibt es nun ein Wiederholungsspiel. Sollte die Borussia am Mittwoch unter dann regulären Bedingungen drei Punkte einfahren, sei es ihr total gegönnt und wir werden das sportlich fair anerkennen.
Solidarität & Unterstützung
Würden uns über Solidarität und Unterstützung unserer Sportkameraden im Kreis sehr freuen. Für uns geht es hier um die Existenz. Danke!!! https://www.openpetition.de/petition/online/dein-dorf-kein-club-wir-sind-gegen-die-aufgabe-des-sportplatzes-in-feldhausen-durch-die-stadt-bot Zuletzt modifiziert von VanderSauer am 26.08.2012 - 00:33:15
Relegation
Damit die "neue" dritte in der c-Liga spielen kann.
Relegation
Die Termine werden heute Abend beim Kreis verhandelt. Nach der Auf- und Abstiegsregelung müssten folgende Paarungen anstehen: Relegation Klassenerhalt Kreisliga A: Genc. Resse - ETuS Gelsenkrichen Relegation Aufstieg Kreisliga A: VfB Kirchhellen II - Preußen Sutum II (Kirchhellen wird wohl verzichten, damit wäre Sutum aufgestiegen.) Relegation Klassenerhalt Kreisliga B: VfL Grafenwald II - VfB 09/13 Gelsenkirchen Relegation Aufstieg Kreisliga B: Grafenwald III, Westfalia Gelsenkirchen II, GW Heßler (Kirchhellen III verzichtet wohl auf den Aufstieg. Damit wäre GW Heßler als Vertreter der KL-C3 aufgestiegen. Grafenwald III und Westfalia GE II müssten dann die beiden Tickets der Relegation kampflos bekommen.) Alle Angaben ohne Gewähr!
Spielstärke KLB1,u.B2
Ach Tuddy, diese ewige Diskussion ist doch müßig und letztlich völlig überflüssig. Die Gruppen wurden nunmal so eingeteilt wie sie jetzt sind und in beiden Ligen gibt es sicherlich gute und schlechte Mannschaften. Wenn ich dann so Sätze höre wie "es war noch nie so einfach in der Liga xy aufzusteigen wie in dieser Saison" dann ist mir das zu platt. Meister muss man erst mal werden, egal in welcher Klasse. Denn das heißt dann, über ein Jahr seine Leistung konstant bringen zu müssen. Und das ist unabhängig von der Konkurrenz nie einfach.
2. Pokalrunde 2011/2012
Mittwoch, 7. September, 19 Uhr ist angesetzt. Zweckel spielt Landesliga, das ist korrekt. Nettes Los für die Horster.
KLB1
JA, wurde heute auf dem Staffeltag bekannt gegeben: http://tsvfeldhausen.jimdo.com/2011/08/08/fc-rw-gladbeck-zieht-zur%C3%BCck/
  • DJK TSV Feldhausen 66 Logo
    DJK TSV Feldhausen 66