Kreisligacoach Zuletzt aktiv: 2. August 2016 - 07:04 Mitglied seit: 12. Januar 2011
  • 424 Aktionspunkte
  • 134 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 BO
Würde das "Suppthema" mal kurz beiseite schieben, außerdem regelt die Natur meist alles von selbst, so....oder so! ;) DER 1. SPIELTAG: Rüdinghausen:Querenburg 2:2 W 45 II : Concordia II 1:3 CSV II : Annen 2:1 Welper : Stockum 6:1 Herbede II: Stiepel 2:4 L 07 : L 04 1:3 Weitmar 09 : Blankenstein 3:0 WSV : Ruhrtal 4:1
Kreisliga A2 BO
SG Welper VFB Annen Conc.Wiemelhauen II WSV Bochum CSV Linden II TUS Stockum RW Stiepel Langendreer 04 Langendreer 07 Weitmar 45 II Herbede II TUS Blankenstein TUS Querenburg Ruhrtal Witten Weitmar 09 TURA Rüdinghausen Was wird in der A2 diese Saison abgehen? Man hört- wie schon bekannt, krasses Zeug aus Welper ;) Also wohl oben mit dabei! TURA eher unten mit dabei als Aufsteiger? Der Rest?
Saison 2016/17.....Beginn?
Pokal ist bis zum 12.8. :D
Kr. A2 Zu und Abgänge
Nach Rücksprache und Recherche habe ich gerade mal nachgerechnet und muss dir Recht geben:-) Wenn aus der 1.Elf des Relegationsspiels 7 Mann nicht zur Verfügung stehen, sind das genauso wenig 2 Drittel wie 10 von 18 des Kaders dieses Spiels. Und wenn 2 Spieler nur noch in der 2.Mannschaft spielen wollen, stehen sie dem Verein selbstverständlich noch zur Verfügung, nur nicht der in diesem Forum der A2 erwähnten Mannschaft. Also da hast du natürlich auch recht. Aber da wo Spieler gehen, kommen auch immer neue Jungs und es geht weiter. Stichtag ist der 30.06., danach weiß man genau was los ist und was nicht. In diesem Sinne -Ball Heu-
Kr. A2 Zu und Abgänge
War ja nicht der Bäcker, sondern der Vater(beim Bäcker Schmidtmeier in Weitmar-Mitte) eines ehemaligen Spielers der wohl eigentlich zurück wollte (was er jetzt nicht tut, so sind wir ja auf das Thema gekommen!) und noch Freunde in der aktuellen Mannschaft hat. Er ist nicht über jeden Einzelnen namentlich informiert, hat nur über seinen Sohn die Aussage, das fast 2 Drittel nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Also wird da etwas dran sein! Deshalb meine Frage, ob jemand etwas weiß, sind schließlich einige ordentliche Kreisligaspieler dabei die der Kreisligacoach gebrauchen könnte ;-)
Kr. A2 Zu und Abgänge
Es wäre ja mathematisch 2 Drittel :-) Aber das glaube ich nicht, habe doch schon irgendwo gelesen das der Vogel nach Concordia Wiemelhausen geht. Und der Torwart nach Adler Riemen. Aber mehr weiß ich nicht.
Kr. A2 Zu und Abgänge
Habe gerade beim örtlichen Bäcker gehört, das aus dem Kader von Weitmar 09, der das Relegationsspiel bestritt, nur noch etwas mehr als ein halbes Dutzend Spieler für die kommende Saison zur Verfügung steht! Weiß jemand mehr? Zuletzt modifiziert von Kreisligacoach am 16.06.2016 - 14:40:46
Relegationsspiele
[u]Sonntag 05. Juni 2016 in Wilhelmshöhe:[/u] [b]SV BW Weitmar 09 : SF Altenbochum[/b][i][/i] Anstoß 16.00 Uhr
Kreisliga A2
Da gebe ich dir recht, der Gegenentwurf sind dann Vereine, wo der (eierlose)Vorstand dementsprechend jeden spielen lässt wo er will. Gibt ja Teams, bestehend aus Kollegen, die ca. alle 2-3 Jahre mit ihren gesamten Tross weiterziehen, weil auf einmal die "Kollegentruppe" durch den Vorstand, der vorher sehenden Auges die Situation geduldet hat, auseinandergerissen wird. Die stärksten Spieler innerhalb [u]EINES VEREINS[/u] gehören - [u]WENN MAN ERFOLG HABEN WILL[/u]- in die höchst spielende Mannschaft, da gibt es für mich nichts dran zu rütteln!
Kreisliga A2
Tja-... Herbede nur noch ein Schatten vergangener Tage! Ansonsten aber oben wie unten Spannung in der A2, wobei ich denke das TUS Hattingen am Ende Meister wird!