Hennes Zuletzt aktiv: 14. Februar 2012 - 14:56 Mitglied seit: 28. Februar 2007 Wohnort: DO
  • 118 Aktionspunkte
  • 36 Foren-Beiträge

134

ALL STAR TEAM DER KREISLIGA A2 DORTMUND
Habe nicht viel gesehen: aber Öztekin von ÖSG und auf jeden Fall Kunze vom VFR bei Hörde kenne ich die namen nicht so, haben aber auch zwei drei dabei und die "Alten" vom ASC bringen es auch
All Star Team der Kreisliga A 3
Neuassseln: Junker Kemminghausen: Gillner Alemannia: wie oben Lü 08: Zulfic, Gauda, Steinhofer, Kurt Derne: Karayildiz und Dursun Husen sehe ich eher als Kollektiv, weiß nich ob da einer besonders ist, auch wenn die als team gut sind und wahrscheinlich noch einige, die ich nicht kenne
Amateure vs. BVB
Bei allem Respekt vor den Planungen der Profis: ein solches Spiel am allgemeinen Trainingstag Dienstag zu veranstalten... Da darf man sich nicht wundern. Die Jahreszeit tut ein Übriges. Heuchlerisch ist es, von einem Ausgleich zu sprechen. Finanziell ist es mit so einem Spiel auch bei 6000 Zuschauern nicht getan. Dazu gibt es in Dortmund zu viele Vereine. Und dann noch ein Traum (mit Augenzwinkern): Für die bislang "super Leistungen" der Profis, werden die zukünftigen Verträge pro Spieler um 100.000 reduziert (wen juckt das ernsthaft bei einem Nettogehalt von 1 bis 3,5 Mio?). Die Hälfte dieser Differenz geht dann an den Kreis. Dann sind wir zwar nicht glücklich, aber "reich" ;-)
Rund um die Kreisliga A3
Endlich bald das Topspiel der Liga: VFL gegen Derne!!! Da gehts rund.
Favoriten in der A3
Vorsicht auch vor BVB 13/45 2
Staffeleinteilung 2009/2010
Ohönix wird auch oben dabei sein.
Favoriten in der A3
Achtet auch auf Neuasseln und evtl. TuRa. das wird ein großer Kreis an Anwärtern werden, vielleicht mal ausgeglichener.
Hallenstadtmeisterschaft Dortmund
Karten für die Endrunde gibt es im Vorverkauf immer bei der WR am Ostenhellweg, den beiden Ausrichtern (Wickede/Husen-Kurl) und oft auch kurzfristig bei einigen teilnehmenden Teams am Vereinsheim.
Wer wird neuer Trainer beim ASC 09
Vielleicht wird's ja auch ein ganz anderer. Hannes Wolf hatte auch niemand auf der Rechnung. Qualifizierte Trainer, die unbekannt sind, gibt's doch genug rund um Dortmund.
Neues aus Hombruch
Als neutraler (!) Beobachter bin ich doch über einige Äußerungen hier erstaunt: Da wird über gut 1000€ Verbandsstrafen, die lt. Forum vom Vorstand verursacht wurden, diskutiert. Natürlich sollte so etwas bei einem ambitionierten Verein wie dem HSV nicht passieren. ABER: Jeder, der hier schreibt sollte sich noch einmal vor Augen führen, was bei diesem Kader 1000€ sind. Das sind vielleicht zwei, drei Monatsgehälter eines einzigen Spielers. Deshalb muss ein Verein doch nicht über einen Rückzug diskutieren. Meiner Meinung nach: falscher Ansatzpunkt!!! Zudem: wer sich darüber aufregt, kann doch einfach mal die völlig kostenlose Arbeit in einem Vorstand seiner Wahl übernehmen. Kommentar von "gablito":"was tut der verein für die spieler?!NICHTS!!!!!!!!!" Mmh. Mag ja sein, dass es in gewissen Dingen zu wenig Unterstützung gibt, das kann ich gar nicht beurteilen. Aber wenn mich nicht alles täuscht wird der Verein den Spielern monatlich ein angemessenes Salär zukommen lassen. Ist das NICHTS????? Schade ist es prinzipiell, dass anscheinend das ganze System wie so häufig von einem (!) Großsponsor abhängig ist/war. Schade ist auch, dass Herr Schuchmann, den ich nur vom Forum kenne, in dem er aber grundsätzlich sachlich und sinnvoll Stellung bezogen hat, völlig entnervt aufhört. Er hat einen seriösen, engagierten Eindruck gemacht. Davon gibt es als Vorsitzende nicht so viele. Ansonsten gilt es, doch erst einmal abzuwarten. Allein die Anlage und der bisherige Ruf des Vereins lassen sicher auch andere Möglichkeiten, eine LL-Mannschaft zustellen. Denke, dass auch Phönix nicht besonders reich ist, aber unter den gegebenen Umständen gute Arbeit leistet. Man müsste sich dann zunächst vom HSV von den hohen Zielen verabschieden. Aber das ist doch nicht unbedingt für ewig. Mit ein bisschen Glück wird man zudem ein paar talentierte Spieler aus der eigenen Jugend dazugewinnen können. Insofern drücke ich allen Beiteiligten einfach die Daumen, damit die gute Jugendarbeit später nicht vor einem Scherbenhaufen steht.