Kleeblättersammler Zuletzt aktiv: 3. Juni 2021 - 14:15 Mitglied seit: 18. Februar 2011
  • 283 Aktionspunkte
  • 58 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

3.Liga allgemein
Ich begrüße RB Leipzig in der 2. Liga. Was für Bayer Leverkusen und insbesondere für den VFL Wolfsburg legitimiert wurde, gilt auch für RedBull !! Hoffenheim sollte man auch nicht vergessen, Hopp, hopp in die 1. Liga. Der Osten unseres Landes sollte schon im Profi- Bereich vertreten sein. Hansa hat alle Chancen verspielt.... die Kogge soll sinken !! Dresden ist unverbesserlich in Anbetracht der chaotischen Fans, der Verein selbst kann einen Leid tun !Der Bergbau- Verein SC Schwarze Pumpe sollte gefördert werden !!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Vielleicht fehlte RWO die Spielpraxis nach der 2- wöchigen Spielpause ? Davor hat man gut gespielt... immerhin Fortuna Köln zu Hause geschlagen ! Aber ehrlich ; das ist mikriger Regionalliga- Fußball, den sich eigentlich viel zu Viele Leute ansehen... zumindest in Essen !
Schalke 04-Sportlich
Was war das Denn ? Eine Riesenblamage kann man nur sagen. Die Abwehr war ein Kindergarten, die einer Schülermannschaft ! Wie kann man einer Weltklasse- Mannschaft den Abend so leicht machen ?!Das Mittelfeld war nicht besser. Den Santana schickt Ablösefrei zurück nach Dortmund ! Auch habe ich das Gefühl..... Draxler geht am Saisonende ! Nach diesen Spiel fällt ihm die Entscheidung nicht mehr schwer ! Die Fans waren Klasse ! Auf zur nächsten Klatsche gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt !!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Eure Entäuschung ist zu verstehen. Aber ; wer hat denn die Entäuschung der Fans eingestilt ? Jawohl ; die sportliche Leitung selbst !! Nach maßloser Selbstüberschätzung der eigenen Stärke mit solchen Kommentaren , wie ; sind auf Augenhöhe mit denen da Oben, hat man der Mannschaft keinen Gefallen getan ! Sie kann nicht über Wochen, Monate mithalten, übrigends wird das RWO auch nicht können ! Der Trainer ist der Prellbock, der Schuldige...... so ganz unschuldig ist er auch nicht, Aber ihm die alleinige Schuld zu geben geht garnicht..... Aufstieg vergessen... Leute ?! Im Pokal gegen den MSV ist alles wieder vergessen, wenn ein Sahnetag erwischt wird !
Schalke 04-Sportlich
Ich bin ehrlich, habe heute mit einer Klatsche gerechnet. Ich frage mich nur, was macht der Trainer da in Hamburg ?! Dieser EX- Dortmund- Trainer kriegt aber auch garnichts gebacken !!? Schalke ist gut, muß man anerkennen. Der große Sieger dieses Spieltages !!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Da muß man ein Lob aussprechen. Bis zur letzten Sekunde gekämpft, und die Belohnung eingefahren... Kompliment RWE !! Zuletzt modifiziert von Kleeblättersammler am 25.01.2014 - 18:12:33
Schalke 04-Sportlich
Hallo Lappes ; was suchst Du hier ?! 1. Bayern- Klasse ! 2. ? ? ? ? 3. ? ? ? ? 4. ? ? ? ? 5. bor. dortmund-oder eher Hertha BSC !!
Schalke 04-Sportlich
Läuft nicht so wie es soll, aber es gibt noch eine Rückrunde. Holt euch die falsche Borussia..... nämlich Dortmund !! Die nur in der Europa- League wäre..... Irre ! Ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Schalke 04-Sportlich
Dramatisch war es heute aber nicht ! Zugegebenermaßen war Gladbach die glücklichere Mannschaft. Verdient war der Sieg aber doch. Man merke : die Bayern haben die Gladbacher als den stärksten Gegner dieser laufenden Saison gesehen !! Nur dort hatte Gladbach kein Glück ! Wenn Dortmund heute 0:4 verlieren sollte, ist Gladbach..... Dritter !
Schalke 04-Sportlich
Trotz aller Ironie : Samstag ein neues Spiel in Gladbach Alles ist drin ... auch eine Klatsche !!