dudu79 Zuletzt aktiv: 28. Dezember 2011 - 16:53 Mitglied seit: 8. Mai 2011
  • 364 Aktionspunkte
  • 118 Foren-Beiträge

VFB Waltrop, Eskapaden eines Übungsleiters
In Waltrop wird bei der ersten Mannschaft auf jeden Fall Ruhe einkehren wenn MB weg ist. Solanger er am Sportplatz rumläuft wird es doch immer wieder gegenseitige Sticheleien geben. Dadurch gibt es keine Ruhe... Die Jugendspieler kann der noch beeinflussen aber die merken auch irgendwann was er für ein Typ ist. sportlich ok aber sonst nur unterste Schublade.
Wintertransfers
tut sich bei Schwerin sonst noch was bei den Wechseln? Neumann soll nicht der einzigste sein der geht....
VFB Waltrop, Eskapaden eines Übungsleiters
kommt drauf an WER sich darüber äussert. Aber manche werden durch die Erfahrungen mit ihm vielleicht ja auch schlau und distanzieren sich von dem. Wenn das mit DSC Wanne stimmt können die aber auch in den letzten Jahren nur den Eickeler Stadtspiegel gelesen haben!!! Am besten für alle wäre wenn keiner mehr den Kerl ertragen muss...kein Spieler keine Eltern keine Zuschauer und kein Schiri....KEINER!
VFB Waltrop, Eskapaden eines Übungsleiters
DER schon wieder :@ dieser aufgeblasene .*.piep.. sollte sich doch einfach zurückziehen. Bei jedem Bericht steht doch immer das gleiche. Das der Schiri schlecht war,dass der Gegner und der andere Trainer angeblich immer Asis sind und so weiter und so weiter.... er scheint es niemals zu lernen und bleibt wohl selbst sein Leben lang ein.*.piiiiieeep.... * = Selbstzensur vom blogger ;)
Hallenstadtmeisterschaft 2011 Castrop Rauxel
GANZ klar Obercastrop! Alle anderen haben nicht das Niveau. Und bei Schwerin gibt es ausser Olschewski wenig "Hallen-Ronaldinos" ;-) Elbers vielleicht noch und Neumann ist verletzt. Der Torwart ist in der Halle bestimmt auch ganz gut. Obercastrop hat da schon mehr zu bieten!
Tippspiel BZL 15
Lütgendortmund - Merklinde 1:2 Obercastrop - Dorstfeld 4:2 Huckarde - Eichlinghofen 2:1 Rahm - Annen 1:2 Habinghorst - Schüren 1:4 Erkenschwick - Hillerheide 0:3 Hörde - Datteln 1:0 Kirchhörde - Schwerin 3:2
BG Schwerin
sitzt copilot an der Quelle? sportlich hat es gegen Dorstfeld doch geklappt. was läuft denn da mit den Finanzen? Kein Geld mehr um Spieler zu bezahlen?
Tippspiel BZL 15
Hörde - Obercastrop 1:3 Erkenshwick - Datteln 1:1 Habinghorst - Hillerheide 0:2 Rahm - Schüren 1:3 Lütgendortmund - Annen 1:1 Huckarde - Merklinde 2:2 Kirchhörde - Eichlinghofen 3:0 Schwerin -Dorstefeld 2:2
BG Schwerin
Oh Herr Oberschlau Sturzflug glaubt er kennt sich aus.... Dann mal raus mit den Vermutungen! :P Schwerin gewinnt heute endlich mal auf ungeliebter Asche! Da aber auch alle anderen oben gewonnen haben tritt man ohne Big Points weiter auf der Stelle... Für den Vfb wird es langsam immer enger und das haben sie geschafft obwohl der Kuhni und der Adi doch daß Kompetenzteam bilden...:P:P:P
Tippspiel BZL 15
Dorstfeld - Hörde 2:1 Eichlinghofen - Schwerin 2:0 Merklinde - Kirchhörde 1:2 Annen - Huckarde 1:1 Schüren - Lütgendortmund 2:0 Hillerheide - Rahm 3:0 Datteln - Habinghorst 2:2 Obercastrop - Erkenschwick 4:0