Sportwagen Zuletzt aktiv: 28. Januar 2023 - 23:43 Mitglied seit: 14. Juni 2011
  • 2.231 Aktionspunkte
  • 706 Foren-Beiträge

Testspiele Saison 11/12
VfL Bochum - Spvgg. Gerthe 20:0 [i]Ne deutliche Angelegenheit.....[/i]
Neuzugänge zur Saison 2011/2012
[quote=Keoma] Weiß jemand die Neuzugänge bzw. Abgänge vom FC Vorwärts Kornharpen ? [/quote] Quelle: http://www.vorwaerts-kornharpen.de/ Neuzugänge beim FCK 07.07.11 Vorwärts vermeldet bisher 8 Neuzugänge. 11 Spieler blieben dem FCK treu, macht eine Kaderstärke von bisher 19 Spielern. "Wir suchen noch für unsere Kreativabteilung eine Verstärkung. Eventuell kommt noch ein Aktiver hinzu, wenn die Rahmenbedingungen passen", so Manager Jörg Versen. Folgend unsere Neuzugänge in der Übersicht: Christian Volke, FC Neuruhrort Tobias Huck, SC Weitmar 45 (A-Jgd) Timo Höhn, SV Elversberg Jan Schulte, SW Wattenscheid 08 II Adam Kozicki, Mülheim Burak Bahadir, SV Zweckel Pascal Gross, VfL Bochum II Santiliano Braja, VTS Iserlohn
Kl B2 / B3 Zu & abgänge
Denke nicht, das dein Bruder neben dir auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen wird. ;)
neuer bundesligaverein in der a3
Auf dem ersten Blick ein ganz "normaler" Vorbereitungsplan. 5-6 mal die Woche Training in den ersten 3 Wochen der Vorbereitung ist nichts ungewöhnliches! Aber das man vor dem Meisterschaftsbeginn nochmal anzieht und den Spielern noch nicht einmal einen Tag Trainingsfrei gibt, ist mir auch neu. Bin gespannt auf deren Meisterschaftsstart! Sofern die gut starten, druck ich mir den Plan aus und pack ihn zu meinen Unterlagen. ;)
Alle Relegationsspiele auf einem Blick
[quote=Allstar] Die Tabelle lügt nicht. Wer am Ende oben steht hat es auch verdient. Hätte hätte Fahrradkette. Raspo hat die meisten Punkte geholt und bleibt dadurch drin. [/quote] Interessante Beiträge!!!
Zugänge/Abgänge Kl. A 1
Bin gespannt, welche Zu- und Abgänge Anfang Juli vermeldet werden! Bis zum 30.06.2011 vergehen ja noch ein paar Tage..
Alle Relegationsspiele auf einem Blick
Insgesamt ein sehr schwaches Spiel mit sehr wenigen Torszenen. Für die Verantwortlichen ein nervenaufreibendes Gepöhle! Aber wie von den Vorrednern bereits gesagt, es interessiert in ein paar Tagen keinen mehr, wie das Spiel verlaufen ist. "Grottige" Glückwünsche nach Harpen..