Sportwagen Zuletzt aktiv: 28. Januar 2023 - 23:43 Mitglied seit: 14. Juni 2011
  • 2.231 Aktionspunkte
  • 706 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 BO
Wer wird denn neuer Trainer in Stiepel? Weiß jmd mehr? Ist schon ungewöhnlich spät, einem Trainer erst Ende April mitzuteilen, das man nicht mehr mit ihm plant..
Saison 2017/2018
1. Spieltag Hinrunde: 13.08.2017. 1. Spieltag Rückrunde: 18.02.2018 (17/18er-Liga), 25.02.2018 (15/16er-Liga). Letzter Spieltag: 27.05.2018.
Kreisliga A1 2016/17
Ich muss dir Recht geben, da habe ich mich wiedersprüchlich ausgedrückt, wollte eigentlich nur rein isoliert betrachtet, die Leistung des Trainers loben! Danke für Einwand! Ob da Kohle fließt, weiß ich nicht, offiziell jedenfalls nicht..
Kreisliga A1 2016/17
Hut ab vor der Leistung des Trainers von DJK Wattenscheid, der es ja auch geschafft hat für die kommende Saison, weitere gute Jungs zu verpflichten. Bin gespannt, ob die DJK in der BZL dann auch direkt oben mitspielt..
Kreisliga A2 BO
Das Ehrenamt ist auf gewisserweise "Tod"! Leider gibt es immer weniger Menschen, die Lust haben für die Gemeinschaft etwas zu tun. Und die, die bereit sind ihre Freizeit zu opfern, werden oftmals noch von den Besserwissern, die natürlich wissen wie es geht, aber selber nichts tun, mit Füßen getreten und oftmals schlecht gemacht, so dass sie dann auch die Lust am Ehrenamt, an der Vereinsarbeit verlieren! Wer gibt denn heut zu Tage noch gerne? Nehmen tun alle! Ich finde, dass sich Vereine nicht immer nur von Punkten und guten Platzierungen leiten lassen sollen. Wenn da gute Jungs im Verein sind, die gerne zum Platz kommen, aber fussballerisch in der aktuellen Liga nicht mithalten können, dann muss man auch mal einen Abstieg in Kauf nehmen und an den Jungs festhalten, die im Verein "groß" geworden sind und gerne für den Verein spielen! Zusammenwürfeln hat mittelfristig noch nie etwas gebracht.
Hamburger SV: Jens Todt offenbar neuer Sportdirektor
[quote=C-bra] Ob Herr Slomka davon wohl wusste, als er vor rund einer Woche in Karlsruhe unterschrieb? Wohl kaum. [/quote] http://www.reviersport.de/343137---karlsruher-sc-kreuzer-neuer-sportdirektor.html Zuletzt modifiziert von Sportwagen am 01.01.2017 - 19:52:45
Schalke-Hammer: Bentaleb und Stambouli sollen kommen
[quote=MichaBo] Wann ist eigentlich Pokalauslosung ? [/quote] Morgen nach dem Spiel Bayern - Bremen! Bierhoff ist Losfee ;)
FC Kray: Blank ist weg, Nachfolger schon da
[quote=Bacardicola] Man kann aber aus einer Ente nur schwerlich einen Sportwagen machen:-) [/quote] :D So könnte man das auch sehen..
FC Kray: Blank ist weg, Nachfolger schon da
Wenn ich das richtig auffen Schirm habe, war er bei seinen bisherigen Engagements noch nicht so wirklich erfolgreich, oder? Der "normale" Weg, wenn man dem Anspruch des Clubs hinterher hinkt, dann muss der Trainer gehen, auch schon an Spieltag 3..
3.Liga allgemein
Neuhaus wie bei Union gen 2.Liga!!! Muss man an dieser Stelle mal loben den Mann, macht immer einen guten Job!!! RWE könnte ihn gut gebrauchen ;)