Faroz Zuletzt aktiv: 12. Mai 2014 - 19:03 Mitglied seit: 26. Juni 2011 Wohnort: Gladbeck
  • 97 Aktionspunkte
  • 29 Foren-Beiträge

13

Kreisliga B1 2013/2014
Seit 5 Spielen ist Hansa Scholven ungeschlagen. Langsam läuft bei uns ;) Nach der Winterpause geht es mit paar Verstärkung weiter :):P
Hansa Scholven
Warum ist Hansa Scholven nicht an den beiden Halle wie Feld Stadtmeiterschaften dabei ? Sehr traurig. Ich hoffe, dass die Staffelleitung aus Kreis GE was unternehmen.. Danke
Stadtmeisterschaft 13/14
Leider ist SV Hansa Scholven nicht dabei.. Sehr traurig für Kreis Gelsenkirchen..
Kreisliga C1 2013/2014
Wenn Hansa 2 so bleibt wie es ist werden die zu 99% Aufsteigen. Mit dieser Mannschaft würde die auch ganz locker in der Kreisliga B obere Hälfte mit spielen. Klar ist es einfacher erste Mannschaft in der Klasse zu halten, aber dafür müssen die sehr viel Umstellen das wird mit 4-5 Spielern von der Zweite nicht viel helfen.
Hansa Scholven
war ja klar das es so passieren wird :) bin ja mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. Also es ist schon traurig das sowas hier diskutiert wird aber ich hoffe, dass die Nachricht an den jeweiligen angekommen ist.. Ich glaube das man Vernünftig mit einander einen Lösung findet wird.. Wünsche das Beste Für Hansa, für die die Jungs die aus Scholven und Umgebung kommen.
Kreisliga C1 2013/2014
Da war wohl Hansa zu Stark, ich sag mal lieber die hatten eine gute defensive. Wie schon erwähnt Hansa 2 ist für mich geheim favorit.Wenn es ihm Team nichts ändern..
Hansa Scholven
So eine schöne anlage mit rasenplatz und kein vernüftiges struktur. Kein Jugend team.. anscheind ist der vorstand überfordert :))
Kreisliga C1 2013/2014
Hansa Scholven 2 wird aufjedenfall um aufstieg spielen und die erste absteigen :) da die besseren irgendwie für die erste nicht spielen wollen
Wechselgerüchte KLA1,u.B1
Laut einiger Info kommen 3 bis 4 Neue Spieler nach Hansa Scholven, die aufjedenfall eine gute verst'rkung w'ren.
Kreisliga A1
[quote=Derfan08] [/quote] das heißt 2 steigen auf und 6 ab ! richtig [/quote] Beantwortest du jetzt schon deine eigenen Fragen? [/quote] wenn du so schlau bist beantworte du doch die frage ?