Herner Zuletzt aktiv: 22. April 2024 - 18:24 Mitglied seit: 5. März 2007 Wohnort: Herne
  • 74 Likes
  • 31.724 Aktionspunkte
  • 9.059 Foren-Beiträge

3. Liga: Große Sorgen bei einem MSV-Konkurrenten - "Lage ist mehr als ernst"
Und sie haben das weitaus schlechtere Torverhältnis gegenüber Bielefeld und Mannheim.
BVB: Wirbel nach CL-Gala - Brandt will Trikot an Rollstuhlfahrer verschenken, Fan schnappt es weg
Das Trikot hat seine Frau entgegen genommen,weil der Brandt nicht so richtig rangekommen ist also kein Trikotklau.Die Medien waren wieder voreilig.
MSV Duisburg: Was wird aus Trainer Boris Schommers? Das sagt der Sportchef
Der soso alias ConnyWo1968 macht überall den Rausscheißer auch bei seiner Erkenschwicker.
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
Nach der Leistung in den letzten Wochen,kein Verlust.Snake würde mir eine Dauerkarte holen,es sei denn es ist noch eine übrig.
RWE - MSV: Böller, Pyro, Choreoverbot - So lief das Derby aus Fan-Sicht
Die Leistung von Kaiserslautern am Samstag in Hamburg,entsprach den Tabellenstand.
RWE - MSV: Böller, Pyro, Choreoverbot - So lief das Derby aus Fan-Sicht
Habe nach Jahren einen altbekannten Duisburger User kaesekrokette getroffen und uns kurz unterhalten,hatten uns ab und zu in Essen -Borbeck Zur Dampfe getroffen ,superzebra war auch damals zugegen und haben uns nett unterhalten.
Alemannia Aachen: "... dann hält uns niemand mehr auf": Klartext von Matchwinner Töpken
SauerlandAlemane,letztes Jahr war er noch unter soso unterwegs,er ist Fan von Erkenschwick.
VfL Bochum: Last-Minute-Wahnsinn! VfL gibt Sieg in Köln in einer Minute aus der Hand und verliert
So sehe ich das auch, für mich hat der Letsch,mit seinem Auswechslungen,das Spiel ausgegangen der Hand gegeben.
Was macht eigentlich? Ex-RWE-Torjäger Danko Boskovic – "Essen war meine beste Station als Profi"
Monte Vesko, Ferhat Kiskanc war es meistens und viel auf Sackhöhe.
Pleite in Bielefeld: MSV-Keeper komplett bedient - "mir fehlt das Verständnis"
Es sind nur noch 7.Spiele Herr Müller.