tom25nrw Zuletzt aktiv: 21. September 2007 - 19:19 Mitglied seit: 23. August 2006 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 133 Aktionspunkte
  • 41 Foren-Beiträge

13

TSB Gladbeck
http://reviersport.de/25135---bezirksliga-13-tsb-gladbeck-lehberg-neuer-trainer.html
Wer packt`s Westfalia, SSV oder ETuS
http://www.reviersport.de/22441---kreisliga-a2-gelsenkirchen-interview-mark-greine-trainer-ssv-rotthausen.html http://www.reviersport.de/21951---kreisliga-a2-gelsenkirchen-interview-markus-schmeling-trainer-westfalia-04-gelsenkirchen.html siehe hierzu das aktuelle interview mit mark greine und markus schmeling was haltet ihr von der aussage von schmeling der sagt, dass die westfalia eben nicht der top-favorit ist?
Wortspiel
Abbruchsituation Zuletzt modifiziert von tom25nrw am 19.03.2007 - 14:50:50
Wortspiel
Darstellerdasein
Wortspiel
Situationskomik
Relaunch - Meinung der "Revierkicker"???
Hallo (ehemalige) Revierkicker, dieses Forum richtet sich nicht nur, aber vor allen an diejenigen unter euch, die vor der Fusion regelmäßig revierkick.de besucht haben. Wie gefällt euch die neue Seite? Vermisst ihr etwas oder gefällt euch etwas besonders gut? Eure Anregungen sind uns wichtig. Haut in die Tasten...:D
BL 9 NR: Wer schafft es diese Saison?
So....pünktlich zum Restrundenstart noch einmal die Frage: Wer packt den Aufstieg in die Landesliga. Dinslaken, der PSV oder doch Dostlukspor. Und was machen die Zebras? Können etwa die SF Königshardt überraschen? Was ist eure Meinung?
Hallenstadtmeisterschaft Bottrop 2007
Hallo Fußballfreunde, wie fandet ihr den Bottroper "Budenzauber" in diesem Jahr? Was hat euch gefallen, was weniger? Und was wünscht ihr euch für 2008?
Zwanziger-Plan: Fußball mit neun Spieler
Das Ganze ist von Herrn Zwanziger doch gar nicht zu Ende gedacht. Wenn die Leute den Vereinen weglaufen muss man nicht die Mannschaftsstärke reduzieren, sondern die Vereine wieder attraktiver machen und den Vereinsfußball auch und gerade von DFB-Seite (einem der reichsten Verbände der Welt) fördern, um gegen Playstation, Computer und Bewegungsfaulheit zu bestehen. Wird so etwas bereits in früher Jugend beherzigt, bleiben in der ersten Mannschaft auch noch genügend Leute übrig, um weiterhin elf gegen elf zu spielen. Ich hoffe, die Idee war nicht ganz ernst gemeint und zu 99% dazu da, das "Winterloch" zu "stopfen".
Sv Hessler 06
@Robinho: Es wäre schön, wenn du deine Fragestellung ein wenig präzisieren könntest!? Dann können dir die anderen Forumsteilnehmer auch sicher weiter helfen... @Roman: Nesta hat doch noch gar keine Aussage getätigt;-)