talentfrei04 Zuletzt aktiv: 2. Februar 2022 - 21:11 Mitglied seit: 18. August 2011
  • 343 Aktionspunkte
  • 111 Foren-Beiträge

Gruppeneinteilung
Ab wann kann man wohl damit rechnen das die Gruppeneinteilungen für die Kreisligen A,B und C aus kommen?
Platzsperren
bis wann sind die Plätze gesperrt?
Kreisliga C2
Der Spieler von Azadi II ist für 3 Jahre gesperrt worden wegen mehrfache Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter
Kreisliga C2
ich war nicht vor Ort und habe mit keinem gesprochen, deshalb hier die frage. War bei der 1. Mannschaft.
Kreisliga C2
2 Spiele wurden am WE abgebrochen, weiss einer was darüber?
Kreisliga B2 Nachrichten
die Kl. B2 ist ja wohl nicht so gefragt. Wer schafft es oben mit zu spielen und wer muss bis zum schluss um den Klassenerhalt zittern? Habt Ihr eine Meinung oder Einschätzung?
Kreisliga A2 BO
Hab gerade gehört das der Trainer vom WSV nicht mehr Trainer ist. Ist da was dran oder ist das nur eine Ente?
Kreisliga B2 Nachrichten
weiss jemand was Teutonia gegen Arminia II gespielt hat?
Pokalauslosung
weiss jemand wann die Auslosung der ersten beiden Runden vom Pokal stattfindet?
Wsv Bochum - italia Bochum
ich war gestern auch bei dem Spiel, es war bis zu der Aktion von dem 9er vom WSV ein faires Spiel. Abzustreiten ist die Aktion (Spieler getreten der auf dem Boden lag) ja sicher nicht. Die Aktion im 16er von Italia (ein Spieler hat den 9er geschuppst) war auch nicht in Ordnung. Das da noch ein Spieler von Italia den 9er geschlagen haben soll, habe ich leider nicht gesehen (völlig unsportlich). Wie sich dann aber der Trainer vom WSV benommen hat war absolut unsportlich. Mit den Worten, Schiedsrichter Wir brechen ab weil die Mir zu Asozial sind, ist Sportlich sehr Unsportlich. Sicher hat der 3er von Italia sehr hart gespielt und ist auch oft nach dem Ball gegrätscht. Er hat aber in den meisten fällen klar den Ball gespielt. Sportlich gesehen hat überraschenderweise der FC Italia nicht unverdient 1:0 geführt. Ich glaube wenn der Trainer vom WSV so in der Saison auftritt wird es wohl eher nichts mit dem Ziel Aufstieg. Ich würde zu dem Thema sagen: passiert und abhaken.