Wels Zuletzt aktiv: 18. November 2013 - 15:48 Mitglied seit: 1. September 2011
  • 28 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

Spieltage B4
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Echt der Wahnsinn. LiDa hat genau 4 mal gewechselt einmal davon bereits zur Pause. (17 für 7), (6 für 22), (13 für 23) und (7 für 9). Der Betreuer war während dem gesamten Spiel genau NULL mal auf dem Platz für eine Behandlungspause. Ebenfalls wurde die Zeit seitens einer der LiDa Betreuer gestoppt. Spielzeit in der 2. Halbzeit: 63 Minuten.
Relegation 4.Spieltag
"SG LiDa ist aber echt ein Hohn." Jau du Experte. Ich hoffe wirklich du hast die Spiele nicht gesehen ansonsten such dir lieber ne andere Sportart. :D
Kreisliga C5 11/12
Leute wie Hr. Berger machen unseren Sport kaputt...
CSV SF Bochum Linden
Vielleicht bin ich ja Sonntags auf einem anderen Sportlplatz, aber so weit hast du anscheinend ja nicht gedacht. Und wie ist das jetzt mit einer Antwort? Die bekomme ich nicht!? Nur unsachliches und dummes rumgefasel von einem CSV Hoffenheim Fan!? btw. sich über etwas "ergießen" gibt es das?
CSV SF Bochum Linden
warum dauert das nach niederlagen oder unentschieden eigentlich so lange bis csv den spielbericht auf der homepage hochlädt? Zuletzt modifiziert von Wels am 05.09.2011 - 18:32:22
Kreisliga C5 11/12
Hammerthaler SV II : CSV SF Bochum-Linden II 1:5 DJK Märkisch Hattingen II : VfL Winz-Baak 1:5 RSV Hattingen : SC Oberstüter II 3:1 SV Waldesrand Linden II : SG Hill Hattingen II 1:3 Tus Blankenstein II : SG Linden-Dahlhausen II DJK Adler Dahlhausen III : VfL Winz-Baak II 1:1 Zuletzt modifiziert von Wels am 01.09.2011 - 14:23:38