rwekopo Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 23:58 Mitglied seit: 8. Oktober 2011 Wohnort: 47239 duisburg
  • 16 Likes
  • 5.152 Aktionspunkte
  • 1.033 Foren-Beiträge

Kreisliga B: Das sagt Stefan Lorenz zum vorzeitigen Aufstieg von RWE II
Glückwunsch Jungs.Sauft Euch die Falten ausse Backen;)
Frauen: 0:9 - Pokaltraum der SGS Essen nach heftiger Pleite geplatzt
M8 nix,Mädels.Wir lieben Euch trotzdem!!!
RWE: Grüne wollen Bürger über Stadionausbau abstimmen lassen
Die "Grünen"waren damals eine echt geile Partei in den achtzigern,so mit Petra Kelly und Gerd Bastian usw.Aber Heute? Nur noch kriegsgeile Imperialisten.
Frauen: SGS Essen - der letzte Klub seiner Art träumt vom Pokalfinale
Ihr seid einfach nur super!!!!!!
Frauen: SGS Essen - der letzte Klub seiner Art träumt vom Pokalfinale
Gebt Gas,Mädels!!
Weisse noch? Als Rot-Weiss Essen einen Rekordsieg beim KFC Uerdingen feierte
Ja,die Preußen sind trotz 3 geschenkter Punkte bei RWO nicht aufgestiegen,schon vergessen?
RS-Umfrage: Mehrheit der Teilnehmer glaubt nicht an Aufstieg von RWE
Jau,bleibt alle gesund und vor allem so.wie ich eigentlich hätte werden sollen.
MSV Duisburg: Vor Rekord-Minuskulisse! Nächste Pleite gegen Ingolstadt
Also von MSV Seite.
MSV Duisburg: Vor Rekord-Minuskulisse! Nächste Pleite gegen Ingolstadt
Es war nicht nur der eine User,da gab es noch mehrere.
Regionalliga West: Jetzt abstimmen - wer wird Meister der Saison 2023/24?
Denke mal auch,dass Rödinghausen es schafft.Heimlich,still und leise.Obwohl,gönnen würde ich es einem der "Traditionsclubs".