The Double Zuletzt aktiv: 8. Mai 2012 - 15:40 Mitglied seit: 21. Februar 2012
  • 172 Aktionspunkte
  • 54 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Hansa Scholven
[quote=adilette] Kirmestruppe. wird auch nach dem Abstieg nicht besser. [/quote] Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!;)
Hansa Scholven
[quote=Herold] Das ist immerhin Kreisliga A !! Ihr blamiert mit jedem Auftritt den Namen Hansa Scholven !! Tut mir und euch den gefallen und zieht euch vom Spielbetrieb zurück !! Sortiert euch neu und fangt in der C- Klasse neu an. [/quote] Ach, wo ich gerade dein Geschreibsel sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss.;)
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
[quote=Krsus] hansa spiele werden grundsätzlich abgebrochen und zwar wegen überlegenheit des gegners [/quote] Viele können denken. Dir bleibt es erspart.;)
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=schalkejong] Das stimmt, das war mein Glück, sonst hätt ich es jetzt mit so nichtssagenden Trotteln wie Dir zu tun. :P [/quote] So bist du eben, wen du nicht beleidigen kannst bist du nicht Zufrieden;) Wie sollen eure Spieler da auch anders sein bei solchen Vorbildern:P
Hansa Scholven
[quote=nummer4] [quote=kunisbeutel] [quote=preussenkaiser] Auf Wunsch der Scholvener Spieler (10 Mann) hat der SR in der 40. Min. das Spiel beim Stande von 7 : 0 abgebrochen. [/quote] Hahaha die werden immer besser 40 Minuten hahahah Schätze mal nach 90 Min wäre es dreistellig geworden./quote] Sorry,Ich dachte mit Rentnern oder Frührentner könnten man 65 Minuten Spielen aber leider habe ich mich vertan man schaffte nur 40 Minuten.,aber wenn man nur mit Spieler der ehemaligen 2.Mannschaf und Alt Herren Spieler antritt!was soll da anderes bei heraus kommen. [/quote] Hast du kein Klo zu Hause oder warum lädst du deine ganze Scheiße hier ab? :D
Hansa Scholven
[quote=adilette] Heute nur 7 Stück,war Hansa mal komplett ,oder wurde wieder frühzeitig abgebrochen,wegen techn.Überlegenheit? [/quote] Und sonst alles fit bei dir;)
Hansa Scholven
[quote=kunisbeutel] ich glaube der Grgner hat heute auch nur mit 7 Mann gespielt um es spannend zu machen hehe [/quote] Borussia - Bulmke 0:9.......... Waren nicht alle da? Ach ja viele Gesperrte:P Ich vergas:D Zuletzt modifiziert von The Double am 06.05.2012 - 19:26:24
Hansa Scholven
[quote=Burgi] Egal ob Hansa oder Borussia, diese Vereine möchte kein Mensch sehen. Nur Theater und Spielabbrüche. Das beste ist, die gesamte Anlage Baulandstraße YEG Hassel zu übergeben. Dieser Klub hätte eine sportliche Heimat verdient und nicht die beiden Möchtegernklubs aus Scholven. [/quote Nix leisten,aber immer Ansprüche stellen.:D
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=schalkejong] Wir haben alles im Griff Du Nase. Dem Einen ist der Ball aus der Hand gerutscht als er ihn dem Schiri geben wollte und dieser ist dann vor des Schiris Knie geflogen, dafür gab es rot und der andere hatte nach dem Schlusspfiff ne Wurst bestellt und sah auch rot. Wir begrüßen das auch nicht, aber sowas kommt vor. Sonst war von unserer Seite alles ruhig. Also kein Grund zur Beunruhigung Mister "The Double". ;) [/quote] Garnichts habt ihr im Griff, bei dem Ballwerfer handelt es sich doch schon wieder um den Wolff !!! Der hat doch in einer Saison wegen solcher oder Ähnlicher vergehen 4X Rot.Also weg mit dem:D Aber du bist ja, für dein alles Runterspielen bekannt. Hast du ja damals auch bei uns Versucht.Haben uns aber nicht von dir Blenden lassen:D Bist wieder schnell zur Borussia Abgehauen:P Was für ein Glück .;)
Hansa Scholven
[quote=nummer4] [quote=kunisbeutel] Wer will wetten wie hoch Hansa Sonntag verliert mein Tip Hansa verliert nach 50 Minuten Spielzeit mit 0:10 technischer ko. Die 3 Zuschauer halten sich vor lachen die Bäuche. Die Zeitung streicht Hansa aus der Tabelle weil die Tinte zu schade ist. Hahahaha [/q Du nast recht,ich lach mit aber ich glaube die holen sogar noch Rentner zum Spielen ,um eine Mannschaft zusammen zu kriegen und dann schaffen sie auch noch 65 Minuten. [/quote] Ha, Ha ,Ha. Ein Witzbold neben dem Anderen. Bei uns fliegt aber keiner wegen Schiedsrichter Bedrohung runter;)