Kloppi Zuletzt aktiv: 30. Juli 2018 - 18:39 Mitglied seit: 29. Februar 2012 Wohnort: Dortmund
  • 25 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

BVB: Freitag gibt's das neue Trikot
Welches Trikot ist nicht Überteuert ? Wer macht keine Werbung ? . Ist Egal von welchen Verein wir Reden Trikot werden doch immer in ganz Stmen Ländern genäht und hier Teuer verkauft . Nein es muss nicht jedes Jahr ein neues Trikot sein . Kann sich kaum einer erlauben der 2 Kids hat und im Handwerk Arbeitet
BVB: Zorc kontert Spitze von Salihamidzic wegen Kovac-Deal
Auf jedenfall ist der FC im Punkte wer Trainer wird eine Länge voraus. Wie der Transfer Zuständen gekommen ist seitens von FC war mal wieder Scheisse . Aber so sind die halt die Lederhosen! Ich weiß ja nicht auf was der der BVB wartet auf jedenfall ist es viel zu Spät . Der wird Stöger behalten und dann gehts beim BVB richtig bergab
BVB: Wie Dortmund Platz im Kader schafft
Gebe da beiden Usern recht !Aber warum ist der denn Verletzt wiewird da da Trainiert . Sollte man sich doch fragen ! Jedenfalls so geht das beim BVB nicht weiter . Gesamtpaket machen Schürrle mit rein und dann ab dafür . Desweiteren frage ich mich wann wollen die denn den neuen Trainer suchen und den Kader zu sammeln stellen.Oder hat der BVB soviel Zeit?
BVB: Emre Mor vor Wechsel in die Primera Division
Das wusste man doch vorher das der verspielt ist ! Aber das liegt doch am Trainer das abzustellen! Aber hier geht man ja gleich den leichten weg . Ich glaube festcdarqn das Bosz ihn innen griff bekommen hätte
Favre zum BVB: OGC Nizza entscheidet
Schließe mich mit der Meinung vom Herner an ! Was will man mit solch einen ? Watzke soll doch diesmal mal in Gladbach nachfragen dann wird kein Transver zustande kommen . Oder man hat beim BVB die Realität verloren! Alleine die Ablöse ist ein Witz . Oder hat der Verein soviel Geld das man es aus den Fenster werfen kann? Es sieht doch so aus das der Streit nicht seid gestern ist und das Tuchel es nicht überlebt . Da wartet man bis zum Schluss ab wo jeder gute Trainer sein Vertrag in sein Verlängert . Das ist doch auch ein Eitz vom BVB Vorstand. . Wenn der neue Trainer kommt und da ist das Aus in der Vorunde der Königsklasse und im Pokal ! Dann brennt es aber bei Watzke und co
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund