vflrhede Zuletzt aktiv: 21. Juli 2012 - 10:26 Mitglied seit: 16. März 2012
  • 16 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

RS-User-Liveticker: Feedback und Anregungen
Alternativ wäre natürlich auch möglich, dass man die Aufstellung erst im Stadion freigeben kann.
RS-User-Liveticker: Feedback und Anregungen
Ich würde mir wünschen, wenn man bei der Mannschafts-Aufstellung eine Karrenzzeit einstellen kann (Veröffentlichung erst 15 Minuten vor Spielbeginn). Ich bereite den Liveticker immer eine Stunde vor dem Spielbeginn zu Hause am PC vor und fahr dann ins Stadion. Im Stadion habe ich nur ein Smartphone. Evtl. hat der Trainer dann noch nicht die Mannschaftsaufstellung der Mannschaft bekannt gegeben und wenn die dann schon über die Smartphones der Spieler abgerufen werden können ist das semioptimal. Evtl. Detail-Änderungen kann man dann immer noch im Stadion mit dem Smartphone vornehmen, aber die komplette Aufstellung per Smartphone einzugeben ist zu mühselig.