plasher Zuletzt aktiv: 12. Dezember 2013 - 22:56 Mitglied seit: 29. März 2012
  • 40 Aktionspunkte
  • 10 Foren-Beiträge

Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=The Double] [quote=schalkejong] Wir haben alles im Griff Du Nase. Dem Einen ist der Ball aus der Hand gerutscht als er ihn dem Schiri geben wollte und dieser ist dann vor des Schiris Knie geflogen, dafür gab es rot und der andere hatte nach dem Schlusspfiff ne Wurst bestellt und sah auch rot. Wir begrüßen das auch nicht, aber sowas kommt vor. Sonst war von unserer Seite alles ruhig. Also kein Grund zur Beunruhigung Mister "The Double". ;) [/quote] Garnichts habt ihr im Griff, bei dem Ballwerfer handelt es sich doch schon wieder um den Wolff !!! Der hat doch in einer Saison wegen solcher oder Ähnlicher vergehen 4X Rot.Also weg mit dem:D Aber du bist ja, für dein alles Runterspielen bekannt. Hast du ja damals auch bei uns Versucht.Haben uns aber nicht von dir Blenden lassen:D Bist wieder schnell zur Borussia Abgehauen:P Was für ein Glück .;) [/quote] ähnlich Vergehen dem ersetzen durch Ihm versucht Dir abgehauen Man setzen 6 und Schnauze halten
Borussia Scholven Tabellenführer
Herr Double blenden ist ein Verb, und daher wird es klein geschrieben!!!!!!!!!!!! daran sieht man schon deine hohe gramatikalische Ader.
C3 Wer steigt auf???
verlieren kann doch jeder mal und Kirchhellen stand schon Scholven am Scheideweg der Punkteteilung nach dem Scholven bis auf ein 2-3 dran kam. Konnten sich dort nochmals mit einem deutlichen Sieg durchsetzen. Jetzt ist es mal passiert, glaube aber trotzdem das sie aufsteigen werden.
Hansa Scholven
Wenn Hansa es schafft nicht abzusteigen, dann glaube ich auch das Frau Kochmann über Wasser laufen kann!!!!!!!!!!:D:P:D:P:D:P:D:P
Hansa Scholven
[quote=wodkaredbull] Hansa und Borussia Scholven sollten sich zusammen setzten und mal überlegen wie man gemeinsam eine gute truppe auf die beine stellt. weil alleine schafft es keiner von denn. [/quote] ob das wohl klappen wird, glaube eher mal nicht, dafür sitzen manche Leute zu einem hohen Ross. Da sind auch noch Streitigkeiten aufgrund der Abwanderung der Jugend und Damenabteilung zur Borussia. Würde den beiden Vereinen wohl weiterhelfen, um eine schlagkräftige Mannschaft in der B und C Liga aufzustellen ( mit dem schlagkräftig ist jetzt nicht der Faustkampf gemeint). Naja und ob sich Hansa mit Borussia zusammen tuen will, oder anders herrum weiß auch keiner. Die Fronten sind da sehr verhärtet. Finanziell würde es beide Vereine dann besser gestellt seien, vorallem der Borussia. Naja so wird das dann immer weiter gehen, die einen habe keine Spieler die Anderen könnten zwei Mannschaften stellen, aber leider nur an Spieltagen.
Borussia Scholven Tabellenführer
Was geht das hier einem auf die Ostereier. Immer alles schlecht reden, lassen wir uns doch mal überraschen was gegen den VFB III am Montag passiert. Hoffentlich habe ich den ganzen Kiebitzen die immer vom Dach flöten, jetzt nicht den Spaß verdorben, das sie nicht wissen wie sie ihren Sonntag ohne dämliche Kommentare rum kriegen. Also nach Meinungen des Herrn Double kommt, es ja zum Spielabbruch, also kommt vorbei mit 3 € bekommst du selten 2 Sportarten geboten ( Fußball und MMA) wie du ja schon aus Mannschaftkreisen weißt. Rumble in the Baulandstr. :P Na ja alles Gute noch von mir zu Ostern ihr Eierköppe
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=The Double] [quote=schalkejong] Dumm ist hier nur einer, auch wenn er sich Double nennt, so ist er doch nur Einer,:P [/quote] Siehst du genau das ist dein Problem,du bist einfach kein Realist,auf dich passt folgende Geschichte. Du in einer Buchhandlung: "Ich hätte gern das Buch 'Der Mann, der absolute Herr im Haus'". ( dein Haus ist Bor. Scholven) Die Verkäuferin: "Tut mir leid, Märchenbücher führen wir nicht . Du Grinsch: Gut das du meinst das wir alle Schläger sind Das die Sachen in der Vergangenheit nicht alles super gelaufen sind, ist auch mir klar. In der Hinrunde wurde nur ein Spiel abgebrochen von uns, und weil du nicht anderes zutun hast um Verfehlungen der Borussia nach zu verfolgen, ist es dir ja auch vllt schon unter gekommen das dieses in Hüllen war. Dieses wurde ja dann auch bei der Spruchkammer verhandelt, und weil du der Schecker bist weißt du ja auch wie diese ausgegangen ist. Mich als dumm zu bezeichnen ist auch eine gewagte These, da sollte man sich immer mal selbst vor seiner Tür kehren!
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=Benzema] bla bla bla !!!! Und unsere Politiker sind alle ehrlich!!! Ist klar! sich neu anmelden und nicht mit den eigenen Nicknamen schreiben zu müssen! [/quote] Zuletzt modifiziert von plasher am 31.03.2012 - 09:52:21
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=The Double] [quote=schalkejong] Borussia Scholven - Falke Gelsenkirchen II 5:2 (2:1) [/quote] Ja Super, kein Spielabbruch Glückwunsch. [/quote] Das du kein Freund der Bor. Scholven bist, wissen jetzt alle, aber das ist ja auch nicht so schlimm. Nur dein ewiges geräucher gegen den Verein nervt. Wenn Borussia gewinnt kommt ein super Zitat von dir. Wenn sie verlieren dann kommt, wußte ich doch SCHEIß Verein SCHEIß Vorstand. Aus der Ferne immer über Jemanden zu urteilen fällt dir verdammt einfach, und anonym in einem Forum zuschreiben ist auch sehr einfach. Fakt ist das sich der Verein in den letzten Monaten bemüht hat eine vernünftige Mannschaft zustellen, in den solche Sachen wie in der Vergangenheit vorkamen abgestellt werden. Wenn du mal ein Spiel in der letzten Zeit gesehen hast, wäre es auch dir aufgefallen!!!!!