only1904 Zuletzt aktiv: 20. November 2013 - 11:48 Mitglied seit: 23. April 2012
  • 46 Aktionspunkte
  • 12 Foren-Beiträge

1

Borussia Scholven Tabellenführer
In solchen Fällen wird normalerweise das Aktuelle Ergebnis gewertet
Borussia Scholven Tabellenführer
Beim Stande von 7-0 in der Halbzeit, Wollte der Gast aus Hassel nicht mehr auflaufen und gab an nur noch 6 einsats bereite Spieler zu haben und bahten den Schiedsrichter um Beendigung des Spiels . Als dieser weder sein Einverständnis noch eine Ablehnung bekannt gab , ging der Gast einfach in die Kabine.
Hansa Scholven
Der Abbruch war kurz nach der Halbzeit
Hansa Scholven
So wie man hörte soll Hansa nur mit 5 Leuten vor Ort Gewesen sein
Hansa Scholven
Wer ist den euch , ich spiele garnicht . Bin in Keinem Verein .
Hansa Scholven
Worauf soll man den Neidisch sein Auf eine 1. Manschaft Die JEDE Woche auf die Fresse Bekommt. und Noch nicht einmal Vollständig antretten kann. HA HA .
Borussia Scholven Tabellenführer
@ The Double , ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst aber ich habe mit dem Scholvener Fußball garnichts zu tun. Aber scheinbar bist du ja allwissend
Hansa Scholven
So wie man hört soll der Jugendleiter Co-Trainer der Senioren sein genauso wie Trainer der D-Jugend und auch noch Platzwart .
Hansa Scholven
Tja was will man machen wie man auf der Super Hompage sehen kann ist der eine 2. Geschäftsführer und der andere Jugendleiter .
Tippspiel Kla A1 2011/2012
Ach Tuddy , das würde Heißen die würden dieses mal 11 spieler zusammen bekommen , die auch Fußball spielen können .