nordstadtgeboren Zuletzt aktiv: 12. Juni 2016 - 08:13 Mitglied seit: 17. Mai 2012 Wohnort: dortmund
  • 2.560 Aktionspunkte
  • 850 Foren-Beiträge

WITZE
Wenn meine Frau anfängt zu singen, dann gehe ich immer raus, damit die Nachbarn sehen können, dass ich sie nicht schlage.
Fußballer-Namenskette
Alexander Bade
Neues Wortspiel
Kammerjäger
WITZE
Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" - "Ja, das ist doch sehr gut!" - "Aber ich steh erst um halb acht auf!"
Fußballer-Namenskette
Edwin Westenberger
Neues Wortspiel
schlingentrainer
Stars der 11 Liga
@scdortmund Starker Willen Ausdauer Zeit Es wird nicht in einer Woche zu schaffen sein [b]Aber das hast Du alles![/b] Es kann also los gehen bei Dir Du bist lange genug dabei und wirst es schaffen
nordstadtvereine
[quote=scdortmund] was diese woche noch an der eberstr passiert durch den fc roj gibt es wohl auch dort einen kunstrasen so wie man hört soll jetzt wohl alles klar sein glück auf euer mora [/quote] Da wird es aber Unruhe geben auf dem Platz! Der Platz wird voller, da bestimmt jemand mit einer Jugend auftaucht Wer wird das sagen haben? Drei Vereine auf dem Platz Kann das gut gehen?
nordstadtvereine
Das nicht viel los ist im Norden ist bekannt! Auch das einige Vereine am Ende sind ist bekannt! Aber ist auch dieses Forum (Nordstadtvereine) am Ende?
nordstadtvereine
[quote=scdortmund] der Sc Dortmund gibt den platz an der Eberstr an den fc roj ab es der sc dortmund 2 mannschaften zu stellen gück auf euer mora [/quote] Wann ist es den soweit das der FC Roj das sagen hat? Bin gerade aus dem Urlaub zurück und anscheinend ist nichts passiert. Alles nur ein Scherz/ Joke? Oder kommt jetzt der FC Roj? Zuletzt modifiziert von nordstadtgeboren am 17.07.2015 - 19:17:15