Mitch Zuletzt aktiv: 10. April 2016 - 10:28 Mitglied seit: 12. April 2007
  • 970 Aktionspunkte
  • 316 Foren-Beiträge

Tippspiel Kreisliga A2
[quote=danije] Führt Thomas Holz nun die zweite Mannschaft (in Folge) in die Kreisliga B? [/quote] Thomas Holz hat Kaltehardt auch schon in die Bezirksliga geführt, also wenn es eine Anspielung auf seine Trainer Qualitäten sein sollte, dann hat er bereits bewiesen dass er ein guter Trainer ist!
TUS Hordel zieht 2te Mannschaft zurück
Ich kenne den Hintergrund nicht wieso weshalb warum nur geht mir eine Sache nicht in den Kopf.Es gibt einen Vorstand man hat zu beginn 20 Spieler!Man ist nicht in der Lage ein Spielbetrieb aufrecht zu erhalten? Hätten die Spieler wirklich Bock und hätte der Vorstand Bock und würde im Sinne des Vereins handeln, dann dürfte dieses alles kein Problem sein! Wenn hier jetzt auf Geld verwiesen wird, dann sollte man sich die Frage stellen, ob es nicht Sinn macht den Etat der 1.Mannschaft zu drosseln um die 2.Mannschaft wenigstens über Wasser zu halten. Wo sollen die A-Jugendlichen spielen, die rauskommen?Das ganze System wird damit zerschossen!Ich finde es einfach nur traurig. Verein= Miteinander und nicht Gegeneinander
Gruppeneinteilung Kreisliga A 14/15
Hattinger Vereine sind sehr weit weg vom Schuß! Zuletzt modifiziert von Mitch am 10.07.2014 - 16:21:31
Wer wird Meister in der A1
Phönix 100%!
Wieder geht ein Trainer in der A3?
Thema Abstieg: Kam bei mir im ersten Moment anders rüber!Sorry!
Wieder geht ein Trainer in der A3?
Die Frage ist was will der Verein von einem Trainer?! Dieses wird vorher geklärt oder etwa nicht? Wenn ein Trainer offensichtlich schlechte Arbeit abliefert, dann ist es doch legitim sich von dem zu trennen!?! Trainer sein = Verantwortung haben!=Ziele setzen!=Spieler besser machen bzw. mit denen arbeiten!=Teamgeist fördern!=Spaß vermitteln!=Werte vermitteln! Nur weil man Kreisliga Trainer ist heisst es nicht, dass man nur den Ball in die Mitte schmeisst und leck Arsch! Und wer sagt: "Hey absteigen ist doch egal?!" Also da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
A3...eine Menge los...!!!
Und bitte schreib doch einfach auf was Du eingehen willst. :-D Zuletzt modifiziert von Mitch am 16.10.2013 - 08:13:44
A3...eine Menge los...!!!
[quote=bogrisu] Mann Mann Mann, ist da was los. Was meint Ihr....??? Zuletzt modifiziert von bogrisu am 15.10.2013 - 19:10:21 [/quote] Man,man,man was ist mit Deiner Rechtschreibung los!
9. Spieltag A1
Zitatgeschrieben von exgoalie Wer in Gerthe kam vor der Saison überhaupt auf die stumpfsinnige Idee die Gruppen zutauschen? "Was ist daran stumpfsinnig?Grundsätzlich hat man die ersten drei Mannschaften in der A1 stärker gesehen!Mit Phönix,Westfalia und Arminia hat man drei Kracher Konkurrenten gehabt! Man wollte es in der anderen Gruppe ausprobieren! Nicht wie jeder fälschlicherweise sagt,weil man meinte 100% aufzusteigen,sondern eher weil man die A1 kannte und wusste, dass es sehr schwer werden würde und man sein glück in der anderen Gruppe versuchen wollte.Plausibel?Nicht O.k. Wer es nicht verstanden hat ich kann es auch wie Peter lustig erklären." Was hat es gebracht?Eine Mannschaft im Niemandsland,die Andere ganz unten, "Die 1.Mannschaft(Gruppe A1) wäre auch in der A3 unten,also ist es quatsch was Du erzählst!Die aktuelle 2.Mannschaft (Gruppe A3)arbeitet einfach schlampig potential ist vorhanden,aber die Mannschaft hat u.a. durch eigenes verschulden die Spiele verloren.Die Trennung mit Karsten Buttler basierte darauf frischen Wind rein zu bringen und erfolgte einvernehmlich!" ein Trainer weg,was Geld kostet,Sonntags durch die frühere Anstosszeit der Ersten weniger Zuschauer und weniger Verkauf was auch Geld kostet.Geld das nicht da ist.Der Vorstand sollte sich mal hinterfragen :@ "Der einzige der sich hier hinterfragen sollte bist Du mein Freund!Sowohl Arnd als auch Roger machen viel für Gerthe und die beiden hier in Frage zu stellen finde ich eine Frechheit.Das der Gruppenwechsel auch in die Hose gehen konnte das haben alle einkalkuliert und diesen Schuh zieht sich allein die Mannschaft an,weil die mehr hätte investieren können als bis dato! Aber hier den Vorstand zu kritisieren, Leute die dieses Amt ehrenamtlich und mit Herz machen ist für mich eine bodenlose Frechheit!Große fresse haben, wenn was schief geht kann hier jeder,aber mal Anerkennung zeigen was nicht nur Arnd und Roger,sondern auch die anderen Ehrenamtlichen für die Vereine machen, da haben Leute wie Du kein Sinn für. Wenn Du es besser kannst machs doch bitte! Und hier Gerthe jetzt schlecht reden zu wollen ist ja mal affig genug. 1.Mannschaft und 2.Mannschaft verstehen sich super,das einzige was nicht stimmt ist halt das sportliche,aber das kriegt Gerthe schon hin!" Zuletzt modifiziert von Mitch am 07.10.2013 - 19:17:51
9. Spieltag A1
[quote=kaisarion] Wie angekündigt Der Baum brennt in Gerthe. Und nun wechseln sie wirklich die Trainer. Warum nicht einen neuen für die 1.te und Kretsche mäht weiter die 2.te. Naja, gute Nacht Gerthe. [/quote] Niveau ist keine Creme.Kannst dem Kretsche ja persönlich sagen,wenn Du Dich traust:-D
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09