Soku Beobachter Zuletzt aktiv: 21. Oktober 2018 - 18:16 Mitglied seit: 8. Juli 2012
  • 214 Aktionspunkte
  • 68 Foren-Beiträge

Schiedsrichter wollte wohl nicht eingreifen !!
Traurig aber war. Anscheinend ist es das Tagesgeschäft einzelner Spieler die gerne brutale Kopfnüsse verteilen .So wieder am Samstag beim Spiel TV Brechten gegen Lünen 05. Ein Spieler des TVB (C.P.)gibt einen Spieler von Lünen 05 ( 7 )so eine Kopfnuss die sogar der Schiedsrichter mit bekommen hat. ( Ein getümmel )Behauptet später es nicht gesehen zu haben. Wiederlegt durch Bild und Filmaufnahmen. Bitte im Netz überzeugen. Wann haben die Schiedsrichter entlich ein Arsch in der Hose und greifen durch. Was muss noch passieren da dieses nicht als Tagesgeschäft gilt. Widersprüche nee war nicht so, sind zu wiederlegen. Oder riecht es nach Bekanntschaft bzw Verwandschaft. ??
HFSM
[quote=dr.evel] Lüner SV ist Dortmunder Stadtmeister !!!! Unglaublich aber wahr Hoffe der Kreis Dortmund hat einen Plan B in der Schublade ,weil so mach es keinen Spaß . [/quote] Glaubst Du wirklich ein Plan B. Der Anfang ist gemacht und die Dollers klingeln in deren Augen. Es werden noch mehr Vereine aus Dortmund die Segel demnächst streichen müssen weil Auswertige teilnehmen und Geld bringen. Mindestens 5000 Euro gehen nach Lünen. Spaß hat es nicht gemacht und deshalb sind wir erst garnicht zum Endspiel gefahren. Wir wollten ein Dortmunder Hallenstadtmeister . Egal ob der aus der Kreisliga B oder A gekommen wäre. Dieses sollten demnächst noch mehr Zuschauer mit einem Boykott bei auswertigen Mannschaften quittieren. Habe den Verdacht das der Fußballkreis ein Überregionales Turnier demnächst veranstalten wird . Darauf wird es hingehen. Zuletzt modifiziert von Soku Beobachter am 15.01.2017 - 10:30:35
HFSM
[quote=angelo1999] Lünen ist doch Dortmund,wir sollten die sportliche Leistung anerkennen und dem LSV gratulieren.Ich würde nächstes Jahr auch noch den Holzwickeder SC dazu nehmen. [/quote] Wo warst Du in der Schule ?? Dortmund ist Lünen ?????? Wie bist Du drauf. Der Lüner Stadtkreis gehört zu Unna. Was meinst Du wohl warum die kein Dortmunder Kennzeichen haben. Außerdem hier lesen. http://www.reviersport.de/345365---halle-dortmund-sensation-dortmunder-team-holt-titel.html Demnächst kommen noch Herne und Castrop oder Nordkirchen wer auch immer hinzu. Mano werdet wach. Die Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft geht kaputt. Hier müssen andere Vereine aus Dortmund drunter leiden, weil sie nicht Berücksichtigt werden. Hier sollte man sich hinterfragen warum dürfen keine Dortmunder Vereine in der Lüner Rundsporthalle dran teilnehmen. Geld regiert eben auch hier schon alles. Beim DFB hat es angefangen. Dortmunder Hallenstadtmeister Lüner SV ich lach mich kaputt. Armer Kreis Dortmund wie weit seit Ihr gekommen. Zuletzt modifiziert von Soku Beobachter am 15.01.2017 - 10:31:41
Kreisliga B 4 Saison 14/15
Derne gegen Lünen Hier konnten sich die Fans bzw Zuschauer von Lünen nicht benehmen.Schiri brauchte sogar die Polizei. Also wenn es soweit kommt gleich vom Spielbetrieb ausschließen.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Aber laut Tabelle muß der VFL noch ein Spiel mehr vor sich haben. Egal ob ein Spiel anders gewertet wurde. Am Ende müssen alle 34 Spiele haben, Hanni bisher 32 Spiele und VFL 31
VfL Kemminghausen rüstet auf
Was ist mit der Tabelle passiert. Erster und zweiter haben beiden noch ein Spiel ?? Nur VFL hat ein Spiel weniger.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Unglaublich. Was macht der Müller überhaupt hier in Kemminghausen. Er holt alles von Brackel hier hin. Heute Ruhrnachrichten den Nächsten. Das alte Feld wird abgeschoben,wer auch immer, und es sollen noch mehr kommen. Siehe TuS Eving ,da hat man es auch mit Spielern versucht die sich nicht mit dem Verein identifizieren. Und Heute steht man da.Mit gewalt ist noch keiner Aufgestiegen. Wenn es so weiter geht zweites Brackel und Müller haut wieder ab.
Tus-Eving Lindenhorst
Was kann der Rene Bleschke für diese Situation.Kann alles richtig sein das er bei jedem Spiel kurz vor einem Platzverweis stand. Wenn alle mit soviel Ergeiz gespielt hätten würden vielleicht ein paar Punkte mehr auf dem Konto sein. Aber man soll auch hier auf Beleidigungen verzichten. Bitte im Spiegel schauen.Spinner und so weiter, Auch ich war der Meinung das der Rene das alles nicht schaffen wird. Aber eins steht zu 100 Prozent fest. Nicht der Rene sondern der Vorstand ist unterste Schublade. Was hat man für Leute im Vorstand. Leute von nicht einmal 10 Prozent Fussball Verstand. Was soll ein Trainer machen wenn er keine Unterstützung vom Verein erwarten kann. Da kannst den Klopp hinstellen, Nur der hätte es erst garnicht versucht mit solchen Spielern und besonders dem Vorstand. Jetzt wird man ebenfalls in der Bezirksliga durch gereicht. Welch ein Trainer kommt da noch hin der das Umfeld kennt. Wie sagt man Frau am Steuer Ungeheuer. So wir sollten hier nicht Leute beleidigen die es wenigstens versucht haben den Verein zu retten. Und Leute die Hilfe angeboten haben zu ignorieren. ???? Naja dann wünscht man einem nur noch den totalen Untergang. Man sieht sich vielleicht in der Kreisliga A wieder. Zuletzt modifiziert von Soku Beobachter am 12.04.2014 - 22:08:00
Tus-Eving Lindenhorst
@KinPingMeh nee alles Richtig Der hat Aufgegeben:D Fühlt sich vom Verein alleine gelassen. Welchen Verein oder Verantworlicher. ?? Wem meint er wohl ?? Tja wurde alles vorher gesagt. Alle wusten es besser und wollten belehren. Jetzt spricht man bereits vom Abstieg und freut sich auf die Bezirksliga. Oh wie Blind man ist. Auch hier wird man leider durchgereicht. Okay Kreisliga A wird es reichen, wenn es bis dahin noch Spieler gibt die dort spielen wollen. Aber man hat ja so auf die Kakke gehauen. Jetzt hat man noch nicht einmal mehr eine zweite Mannschaft. Eine B Jugend musste sbgemeldet .A Jugendliche sind jetzt der Notnagel. Mal sehen wie lange die noch bleiben. Diesen Untergand hat man vorher gesagt.
Tus-Eving Lindenhorst
@ Da kann er nichts zu, sondern die Vorstände! Da kann man nur zu 100 % zustimmen. Aber der jetzige Vorstand. Der ist nicht Vereins bzw Fussballtauglich.Vielleicht übernimmt die Jugend bald die Senioren.:O:O:O:P:P:P Zuletzt modifiziert von Soku Beobachter am 01.12.2013 - 21:52:50