gprovinzial Zuletzt aktiv: 17. Februar 2024 - 14:31 Mitglied seit: 26. Juli 2012 Wohnort: Essen
  • 41 Likes
  • 3.391 Aktionspunkte
  • 769 Foren-Beiträge

3. Liga: RWE wirtschaftlich "auf gutem Weg" - DFB-Ziel soll erreicht werden
[quote=Hessenfan] Thema Sponsoring: Gute Nachricht - Klinkenputzen bei allen größeren Firmen in Essen. Schlechte Nachricht - bislang entgegen der Ankündigungen im Sommer noch kein adäquater Großsponsor. Grundsätzlich muss auch kein Großsponsor her. Man sieht ja die Abhängigkeiten und die damit verbundenen Risiken im Falle eines Ausfalles. Das Konzept viele kleine und mittlere Sponsoren ist sicher langfristig nachhaltiger. Ich war bei der JHV nicht dabei - was ist denn nun die Sponsoring-Strategie von RWE? Wenige Großsponsoren oder viele kleine bzw. einige mittlere und viele kleinere? Und gibt es ein Sponsoringziel in Form einer EURO-Zahl (z.B. x-Millionen pro Jahr)? [/quote] Häää... Der Grossponsor wurde doch letze Woche verkündigt. Auch wenn Dr. Helf keine Zahlen genannt hat, hat man doch rausgehört das jetzt RWE mit IFM zusammen ganz oben stehen auf der Liste....
Alemannia Aachen: Drei Probespieler dabei - Auch 227-maliger Drittligaspieler
[quote=DerAachener] Die Platzhirsche sollen mal Gas geben, und nicht so viele Insta Bilder mit Käfchen hier und Käfchen da posten. Ich bin bis auf wenige Ausnahmen,überzeugt von unserem Kader. Aber ich lasse natürlich jedem seine Meinung. Ich finde es gut, das Fans anderer Vereine, sich so intensiv mit uns beschäftigen. Alemannia ist halt was besonderes, und nicht nur irgendein Club ;) [/quote] Klar Aachener...Gucke mir auch lieber AA gegen WSV oder OB gegen AA an als Ahlen gegen Gütersloh auch wenn es spielerisch bisher noch nichts war.
Alemannia Aachen: Drei Probespieler dabei - Auch 227-maliger Drittligaspieler
[quote=ATSV79] Anton Heinz ist ein guter Spieler, Stoppelkamp wollte nicht zu uns weil er wegen Familie nicht weiter weg spielen wollte.Fast alle die wir verpflichtet haben waren absolute Stammspieler in ihren Vereinen also können sie so schlecht nicht sein.Das Problem war Helge Hohl ist ein Trainer der soviel über Taktik spricht sein Lieblingswort Maximal,das anscheinend viele Spieler mit seiner Führung überfordert waren.Ich denke bald sieht's anders aus bei uns in der Tabelle und auf dem Platz.Nur der TSV Zuletzt modifiziert von ATSV79 am 21.08.2023 - 17:48:53 [/quote] ATSV 79: Kann Helge Hohl als Trainer nicht bewerten.Aber zumindest beim Spiel in Oberhausen: Glaubst du das wäre mit einem anderen Trainer gewonnen worden? Da stehen 11 Mann auf dem Platz die auch ohne Trainer ein besseres Spiel abliefern müssten. Und auch wenn ich Stammspieler von Düren, Koblenz, Fortuna Köln und etc hole, bleibe ich dabei das es keine absoluten Regio Topspieler sind.
Alemannia Aachen: Drei Probespieler dabei - Auch 227-maliger Drittligaspieler
[quote=DerAachener] Den Schrott der anderen eingekauft?? Nochmal. Jeder Trainer der Liga hat uns als Top Favoriten ernannt!!! TOP FAVORIT!!! Jeder!!! Also habe alle keine Ahnung ja? Alle doof und ahnungslos ja? Die Mannschaft ist top. Es fehlt jetzt ein super Trainer. Als letztes Puzzle Stück. Und eventuell ein,zwei fürs Mittelfeld. Da sind wir einfach zu schlecht besetzt. Habe ich vor Monaten schon gesagt. Ein Top 10er ( Marquet ) wenn fit und ein top 6er. Und Abfahrt.. Der perfekte Trainer für uns, wäre der Steffen Baumgart von Köln. Glaube den bekommen wir nicht…. ? [quote=Ppironi] Die hätten von Anfang an nur Drecksäcke gebraucht, aber der annungslose Herr Eller hat wahrlos jeden 2. Tag den Schrott der anderen aufgekauft, die sich wohl kaputtgelacht haben. Das ist keine Mannschaft u wird das auch nicht, egal mit welchem Trainer!Au Hur Zuletzt modifiziert von Ppironi am 21.08.2023 - 16:06:54 [/quote] [/quote] Wenn man als einziger Verein in der Regio Wes selbst das Aufstiegziel formuliert ( was ich auch nicht schlecht finde) ist doch klar das die gegnerischen Trainer diese Vorlage nutzen) .Ist doch bei Kickers Offenbach nicht anders gewesen obwohl z.B Steinbach den für mich besseren Kader hat.
Alemannia Aachen: Drei Probespieler dabei - Auch 227-maliger Drittligaspieler
[quote=Ppironi] Die hätten von Anfang an nur Drecksäcke gebraucht, aber der annungslose Herr Eller hat wahrlos jeden 2. Tag den Schrott der anderen aufgekauft, die sich wohl kaputtgelacht haben. Das ist keine Mannschaft u wird das auch nicht, egal mit welchem Trainer!Au Hur Zuletzt modifiziert von Ppironi am 21.08.2023 - 16:06:54 [/quote] Schrott will ich nicht sagen, aber wie ich schon während der Transfers geschrieben habe, teile ich die Meinung von Eller nicht, dass man einen top Kader hat.Man hat viele gute 4 Ligsspieler geholt, aber keine 4 Liga Unterschiedsspieler oder top Transfers getätigt.Wenn ich alleine an MM auf seiner Facebook Seite denke, wie er den "Königs" Transfer von Herzog verkündet hat ( absoluter 3 Liga Stammspieler) habe ich nur gedacht, dass jetzt ein Shitstorm der AA Fans erfolgt.( 2 Spiele über 90 Minuten auch wenn es viele Einsätze waren bei einem Abstiegskandidaten, nur in die Mannschaft gekommen durch Verletzungspech, schlechteste Kicker Noten , kein neuen Vertrag aufgrund der schlechten Leistung, aber nein MM wurde gefeiert für diesen Transfer ( die haben ALLE den 3 Liga Top Transfer MM abgenommen )Wenn ich dann nach RWO gucke wo man für einen A.Heinz , Stoppelkamp, Kefkir und Kleinsorge holt, weiß ich doch als AA Fans, dass ich hinten anstehe ( A.Heinz würde doch nicht momentan Stammspieler sein bei den Neuverpflichtungen in OB).Bei den anderen Verpflichtungen kann man genauso weitermachen.Da ist für mich kein Spieler besser als der vorhandene Bapoh.Auch das All IN Gelabere nicht nachvollziehbar ( für welche Spieler soll Aachen All In gegangen sein?) Bin mir zwar sicher das AA besser spielen müsste als die ersten Spiele ( was ja auch nicht schwer ist) aber mit dem Kader wird es für jeden Trainer schwierig um Platz 1 zu spielen.
RWO: Gegen Aachen - Bauder hofft auf große Kulisse, so ist der Stand bei Herzenbruch
[quote=Aquisgrana] Hab tatsächlich keine Ahnung wie viele Karten von uns weg sind, würde einfach mal schätzen, dass von uns bestimmt 1500 mitkommen. Aber ist wirklich nur eine Schätzung, ich bin auf jeden Fall dabei. :D [/quo 1500 im Ernst ? , Topspiel, gutes Wetter , 1500 hatte der WSV doch schon fast auswärts bei Euch.Werde mir das Spiel auch anschauen.Denke mal ne enge Kiste wo Kleinigkeiten entscheiden werden.Wenn ich tippen müsste :Leichter Vorteil bei RWO
Fortuna Köln: "Wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr!"
[quote=ATSV79] Ich denke auch Fortuna Köln hat bisher ein leichtes Auftaktprogramm,da kann man noch nicht vorraus sagen ob es für die Spitzengruppe reicht.Allerdings kann direkt am Anfang viele Punkte sammeln, auch eine Erfolgswelle und das Selbstvertrauen stärken einiges bewirken Zuletzt modifiziert von ATSV79 am 15.08.2023 - 11:27:26 [/quote] Sehe die Gegner Köln und Paderborn eher im oberen Mittelfeld, aber abwarten, sind erst 3 Spieltage
Wuppertaler SV: Vor S04 II-Spiel - WSV-Knatsch zur Unzeit, Rücktritt im Verwaltungsrat
[quote=ATSV79] [quote=PepAncelotti] [quote=gprovinzial] In dem Text steht ja klar drin, dass es ihm um Strukturen geht und nicht um finanzielle Probleme. Was mich aber wundert ist die Aussage des AR Vorsitzenden von AA heute zur finanziellen Situation beim WSV, [b]bevor der WSV ein Statement abgegeben hat.[/b] Kann ja sein das Herr M.M. Internas aus Wuppertal kennt, aber ob der AR von Aachen der richtige Mann ist, diese als erster zu verkünden??? Macht man nicht!!! Mann stelle sich zusätzlich vor M.M. liegt mit seiner Aussage auch noch daneben. [/quote] Das stand gestern schon im Fan Forum des WSV und wurde diskutiert. Der AR von AA hat das höchstwahrscheinlich von dort entnommen. Mit "zur finanziellen Situation" versucht der Aachener AR mit einer falschen Behauptung nur Unruhe beim WSV zu stiften, was ihm aber nicht gelingen wird. [/quote]Nein ist kein Unruhe stiften sondern nur eine amüsierte Antwort auf die All IN Vorwürfe gegen Aachen die besonders aus Wuppertal kamen [/quote] Der Vorstand / Verwaltungsrat vom WSV hat All In Vorwürfe vorher gegen AA erhoben? Was geht denn da für eine Schießerei der Vereinsführungen untereinander ab. Dann nehme ich das " macht man nicht " leicht zurück ( muss man trotzdem nicht machen auch wenn das Strohfeuer vom WSV Vorstand angefangen wurde) Zuletzt modifiziert von gprovinzial am 09.08.2023 - 22:31:15
Alemannia Aachen: Wende -27-maliger Drittligaspieler bleibt doch auf dem Tivoli
[quote=DerAachener] Ohne Friedhelm Runge gäbe es den Verein nicht mehr und ohne seine finanzielle Unterstützung wäre der aktuelle Spielbetrieb auch nicht gesichert. Da steht es doch…. Er springt doch seit Jahrzehnten mehrmals im Jahr ein und bezahlt alles. Es gibt in Wuppertal einen Spieler Etat durch Sponsoren und zusätzlich noch großzügige Spenden von Onkel Friedhelm. [/quote] Aber was ist so schlimm daran? Das Geld würden doch einige andere Vereine, besonders in der Not auch nehmen.
Wuppertaler SV: Vor S04 II-Spiel - WSV-Knatsch zur Unzeit, Rücktritt im Verwaltungsrat
[quote=ATSV79] [quote=gprovinzial] [quote=LinkerVogel] das hört sich aber nicht gut an. Mehr ausgegeben, als in der Kasse ist? [/quote] In dem Text steht ja klar drin, dass es ihm um Strukturen geht und nicht um finanzielle Probleme. Was mich aber wundert ist die Aussage des AR Vorsitzenden von AA heute zur finanziellen Situation beim WSV, bevor der WSV ein Statement abgegeben hat. Kann ja sein das Herr M.M. Internas aus Wuppertal kennt, aber ob der AR von Aachen der richtige Mann ist, diese als erster zu verkünden??? Macht man nicht!!! Mann stelle sich zusätzlich vor M.M. liegt mit seiner Aussage auch noch daneben. [/quote]Man braucht keine internas kennen,man kann es sich doch denken.Jedem war klar ohne Runge könnte der WSV sich bei weitem nicht so ein Kader leisten wie denn auch bei 1500 Fans trotz Platz 2?Naja mal abwarten was da ans Licht kommt [/quote] Natürlich würde das ohne Herrn Runge nicht gehen, schreibt er ja auch in seinem Statement, dass die Saison finanziell nur durch Herrn Runge gesichert wurde. Was hälst du davon das der AR von AA heute finanzielle Probleme beim WSV öffentlich macht?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen