lapofgods Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 01:12 Mitglied seit: 29. Juli 2012 Wohnort: Weilerswist
  • 817 Likes
  • 14.187 Aktionspunkte
  • 2.805 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

3. Liga: Unterschrift fix - BVB II schnappt sich Spieler des MSV Duisburg
Die Kommentare klingen aber sehr nach beleidigtem Nachtreten (wie eigentlich immer, wenn einer bei uns selber geht). Klappern gehört zum Handwerk. Von der 2. Liga kann der Berater reden, aber das heißt nicht, dass er sie kriegen kann. Insbesondere wenn der Spieler 2024 keine Minute gespielt hat. Grundsätzlich ist der BVB II mittlerweile eine bessere Ausbildungsstätte als wir, die wir seit 4 Jahren nur Grütze gespielt haben und jetzt auch noch absteigen. Es kann mir kein Mensch erzählen, dass das Reizklima des Abstiegskampf dauerhaft leistungsfördernd ist. Was die anderen Wechsel betrifft: Schmeling & Güll waren auch bei uns schon schlecht (was natürlich die üblichen Leute nicht davon abhielt den Hype um junge Spieler zu entfachen. Wie auch jetzt bei Inanoglu, der auch gar nix gebracht hat. Oder Braune, der zumindest letzte Saison noch sehr wackelig war). Jedenfalls habe ich bei den beiden nicht verstanden was der BVB mit denen damals wollte. Bei Hettwer sieht das anders aus. Wird der schwächer? Der trifft zwar seit geraumer Zeit kaum noch (wie das bei einigen Stürmern passiert), steht aber weiterhin ständig in der Startelf. Also ist die Überzeugung von seinem Nutzen im Verein da. Und Formschwächen hat jeder mal. Stoppelkamp in all den jahren immer mal wieder. Kölle ist seit einem Monat völlig neben der Spur. Und Girth schon die ganze Saison. Also wenn wir Hettwer & Mogultay nächste Saison hätten, dann wäre die Mannschaft nächste Saison stärker als sie es ohne sie sein wird.
MSV Duisburg: Zebras ziehen offenbar erneut die Reißleine - Schommers vor Rauswurf
[quote=KeineAhnungVonN] Vor der Bezahlschranke kann man was von interner Lösung lesen. Muss wohl wieder Uwe Schubert ran. [/quote] Schubert & Bajic. Anständiger wäre es gewesen gemeinsam die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass man den Fehlstart nie wirklich kaschieren konnte, anstatt zu diesem Zeitpunkt erneut einen auszusortieren. Das Schommers nicht den Rückhalt haben würde in die neue Saison zu gehen war eh klar. Wir sind ja in Duisburg, wo man immer gerne von Freiburg redet aber jederzeit alles dafür tut um es nie zu werden.
MSV Duisburg: Zebras ziehen offenbar erneut die Reißleine - Schommers vor Rauswurf
Eine Reisleine ist das natürlich nicht und beben tut da höchstens das Zwerchfell, denn wenn irgendetwas bei uns Tradition hat, dann sicher das. Der erstaunlicherweise an der üblichen Stelle gefundene Sündenbock und die nachfolgende Diskussion über den zukünftigen Sündenbock lenken ein wenig von den 4 überwiegend unerfreulichen Spielen ab, die wir ja leider noch bestreiten müssen. Und wenn wir schon nicht gewinnen, dann ist doch so eine Trainerentlassung immer noch der größte Spaß für alle. Eine Abstiegssaison mit Anstand zu Ende zu bringen wäre dagegen fad. Hoffentlich lassen sie sich mit der Vorstellung des Schuldigen für 2024/25 noch was Zeit, denn den werden auch wieder 80% von vorne herein voll scheiße finden. Der passt auch wieder nicht nach Duisburg oder hat nix akzeptables vorzuweisen oder wurde irgendwo entlassen. Dann sind wir wieder beim Duisburger Mantra "Dat wird nie wat". Zuletzt modifiziert von lapofgods am 22.04.2024 - 23:50:08
1. FC Köln: Ein Abstieg für das Lehrbuch - ein Kommentar
[quote=Erkrath666] Demnächst hier in großen Lettern: [b]Männer: Perfekt - der 1.FC Köln steigt in die 2. Liga ab[/b] [/quote] Das wird der Chef von RweSport nie zulassen. Wer es wagen sollte, so etwas über seine Ziegen zu schreiben, der fliegt. Aber achtkantig. Beim MSV ist das selbstverständlich was anderes. Zuletzt modifiziert von lapofgods am 22.04.2024 - 18:22:50
1. FC Köln: Ein Abstieg für das Lehrbuch - ein Kommentar
[quote=RweSport] [size=XL]1. FC Köln[/size] [size=L]Ein Abstieg für das Lehrbuch[/size] [/quote] Also eigentlich "perfekt"? Da verstehe ich den Autor doch richtig, oder?
Frauen: Perfekt - der MSV Duisburg steigt in die 2. Liga ab
RweSport freut sich halt und wollte das durch die Schlagzeile ausdrücken. Ich bin zuversichtlich, dass sie das bei den Herren am nächsten oder übernächsten Wochenende noch toppen werden: Yippie-ja-yeah!
Frauen: Perfekt - der MSV Duisburg steigt in die 2. Liga ab
[quote=RweSport] [size=L]Perfekt - der MSV Duisburg steigt in die 2. Liga ab[/size] [/quote] RweSport wie man sie kennt.
KFC Uerdingen: Fan-Frust, fehlende Gehälter - Kenia mit Klartext - "herrscht nur Chaos"
[quote=Makkel] dann lieber die Insolvenz anmelden als Menschen für ihre Arbeit nicht zu entlohnen. [/quote] Bei einer Insolvenz werden auch Menschen für ihre Arbeit nicht entlohnt. In weiten Teilen sogar dieselben, denn die ausstehenden Gehälter werden dann erst recht nicht oder mit irgendeiner niedrigen Quote in ferner Zukunft möglicherweise gezahlt. Ich frage mich aber auch, warum Spieler & Trainer immer wieder nach Uerdingen gehen. Es sollte sich doch mal herumgesprochen haben, dass da nur in Ausnahmefällen gezahlt wird. Beim ETB, in Schonnebeck, Homberg, Ratingen oder Pusemuckel würde ihnen das wahrscheinlich nicht passieren.
MSV Duisburg: Flippers-Parodie - "Wir sagen danke schön, ab Juli fahrn wir nach Bocholt"
Sind die Flippers nicht selber ne Parodie?
Regionalliga West: Nach Spielabsage - Hasskommentare gegen Wuppertaler SV
[quote=Frankenberger J] Zum Thema Verschwörungstheorien: wo sind denn die Kommentare, die Spielern des WSV angeblich „den Tod wünschen“? [b]Das war ein Gerücht aus dem WSV Forum[/b] – und Reviersport „druckt“ es einfach ab, Wahnsinn! Ich habe mir gestern alle Threads durchgelesen. [/quote] "Der Wuppertaler SV schränkte die Kommentarfunktion zum Beitrag über die Absage nach kurzer Zeit ein." (RweSport) Meinen Sie irgendwer - außer Musks X & Facebook - lässt so etwas stehen, damit sich alle daran ergötzen können?
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • ETB Schwarz-Weiß Essen Logo
    ETB Schwarz-Weiß Essen
  • SpVgg Bayreuth Logo
    SpVgg Bayreuth