twentyone Zuletzt aktiv: 5. Oktober 2014 - 10:40 Mitglied seit: 1. August 2012
  • 79 Aktionspunkte
  • 23 Foren-Beiträge

13

Kreisligen A Saison 2014/2015
A2 wird wohl Osmanlispor oder Berghofen das Rennen machen für mich die beiden Topfavoriten. Da die Gruppe sonst ziemlich ausgeglichen ist kann ich mich bei den Absteigern nicht festlegen. A1 wird wohl Bövinghausen sich nur selber schlagen können, allerdings sehe ich bei den Absteigern ganz andere Kandidaten. Bosna, Lünen 2, Oespel und Huckarde sind für mich Mannschaften die unten stehen. Rahm und Lüdo haben gute Kader werden denke ich im Mittelfeld landen wobei ich wenn Lüdo schlechter sehe.
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Bin positiv überrascht von dem neuen Kader. Gute und starke Ansätze während des West-Cups, allerdings mal wieder das ewige Thema der Kreisliga A aufgetaucht Herr Weltfußballer "Gazioch" schadet durch sein Verhalten mal wieder dem Team und dem Ruf des Vereins. Aber bin mal gespannt was der neue Trainer unternimmt, da er ja selbst sehr auf Disziplin achten soll. Jedenfalls denke ich Bövinghausen kann sich die Saison nur selber schlagen.
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Ich habe an diesen Abend frei gehabt nicht das ich mich vor dir rechtfertigen müsste, aber natürlich habe ich anders als du erwartest einen sehr gut bezahlten Job also mach dir mal keine Sorgen. Gazioch mag selbst nicht gerade schlecht für einen Spieler aus der Kreisliga A spielen, allerdings redet er selber über sich als könnte er 4-5 Ligen höher spielen tut dies aber nicht. Desweiteren ist ein Spieler der durch sein Verhalten in der Art auffällt und oft gesperrt wird oder von der Mannschaft suspendiert wurde für mich mit Sicherheit nicht der beste Spieler der Liga. Oder wie kann jemand der beste Spieler der Liga sein wenn er seiner Mannschaft gerade mal 11-14 Spiele in der Saison zur Verfügung steht ? Und keine Sorge ich habe nie und werde in Zukunft auch nicht für den Tus Bövinghausen auflaufen genauso wie umliegende Vereine aus Lüdo. Desweiteren habe ich Bövinghausen auch nicht schlecht gemacht, sondern lediglich gesagt das mehr drin gewesen wäre mit mehr Disziplin und sonstigen und ohne solche Leute wie z.b. einen Gazioch. PS: Gefällt dir diese Uhrzeit besser um dir vorstellen zu können das ich ein Berufsleben habe oder habe ich gerade Zeit, weil das Arbeitsamt um diese Uhrzeit keine Termine für mich frei gehabt hat ? Viel Spaß beim lösen des Rätsels :P ;) Zuletzt modifiziert von twentyone am 02.07.2014 - 17:21:53
Die nächsten Kunstrasen-Projekte
In Huckarde soll in Kürze gebaut werden Nette soweit ich weiß auch. Barop bekommt auch einen oder ? Und nächstes Jahr soll Rahm und eventuell Kirchlinde nachziehen bin gespannt welche Vereine noch. Denke mal in 2-3 Jahren sieht das ganze schon ziemlich grün in Dortmund aus. Zuletzt modifiziert von twentyone am 30.06.2014 - 00:18:00
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Der größte asoziale spielt doch noch bei euch im Sturm. Der selbst ernannte Weltstar der Kreisliga "Gazioch". Also beruhigt euch Spaß mit asozialen Verhalten werdet ihr auch nächste Saison mehr als genug haben. Platz 4 ist natürlich stark, allerdings wäre mit der richtigen Disziplin mehr drin gewesen gerade, weil die Liga dieses Jahr nicht wirklich Mannschaften mit Konstanz gehabt hat. Dies wird sich nächste Saison denke ich mal ein wenig ändern. Man kennt die Gegner nun besser und spielt dadurch nicht mehr gegen unbekannte Gegenspieler.
SF Ay Yildiz Derne
Die Relegation wird nicht mehr gespielt, da nur noch zwei Vereine aus der Bezirksliga absteigen werden. Alemannia ist gerettet weil Bergkamen nur noch ein Spiel übrig hat und nur noch auf 38 Punkte kommen kann.
Aufstiegsregelung Relegation
Wie ist das mit den zweiten Plätzen der Kreisliga geregelt spielen diese nur untereinander die Relegation für den Aufstieg in die Bezirksliga oder muss der jeweilige Gewinner noch gegen andere Kreise ran ? Und ab wann wird in der Kreisliga A eine Relegation für den Abstieg gespielt ?
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Ja das stimmt einige Spiele waren echt gut, aber der Kader ist durch einige Abgänge jetzt extrem dünn besetzt oder ? Reiny Bromer Pauritsch sind soweit ich weiß nicht mehr da, weil es beruflich nicht klappt oder sonstiges. Oder wurde nochmal nachgerüstet ? Weil sonst wird es echt schwer, falls sich 2-3 größer verletzen wie Schädlich aktuell den guten Part der Hinrunde weiter zu spielen.
SG Lütgendortmund
Ich denke für solche Diskussion ist ein Forum gemacht und ich habe ja nicht geschrieben, das ihr nächsten Jahr keine erste Mannschaft stellen könnt bzw. für die Rückrunde, allerdings ist die Frage welche Qualität dieses Team dann im Vergleich zur letzten Saison aufweist. Habe ja selber gesagt das ihr im letzten Jahr einen schönen und erfolgreichen Fußball gespielt habt. Aber danke für die Antwort bzw. Aufklärung was in Lüdo ehrlich abläuft.
SG Lütgendortmund
Habe gehört einige Spieler sind jetzt im Winter abgehauen und das die Mannschaft komplett auseinander bricht. Ich meine die Mannschaft war eigentlich echt stark letztes Jahr und konnte sogar aufsteigen. Woran liegt es das jetzt alle abhauen wollen ? Oder hab ich was falsch mitbekommen ? Zuletzt modifiziert von twentyone am 30.01.2014 - 11:08:03