Sanobub Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 00:15 Mitglied seit: 3. August 2012 Wohnort: Oberhausen
  • 1.394 Aktionspunkte
  • 238 Foren-Beiträge

Rot-Weiß Oberhausen: Fix - RWO holt Mittelfeldmann zurück
Stammspieler bei anderen Vereinen sind immer gut zu gebrauchen......
Regionalliga West: Preußen Münster mit Kantersieg gegen Bocholt
RL Statistik Samstagmorgen immer noch nicht auf dem aktuellen Stand! Ist für den RS wohl nicht mehr so wichtig, E ist ja nicht mehr in der Liga.....
RWO – Aachen: Saisonauftakt – Terranova rechnet mit großer Kulisse
Die Anhänger von Alemannia steigen jetzt in die Fußstapfen von den Essener Fans. Das kann ja Eiter werden.......
3. Liga: Diese Stadien sind noch nicht Drittligatauglich
SCV und MSV sind die bösen - RWE sind die guten (besten, schönsten, tollsten........usw.)
Alemannia Aachen: Erfahrener Rückkehrer verstärkt den Sturm
Ob er weiterhelfen kann ? Hat doch nur in 12 Vereinen in 5 verschiedenen Ländern (mit 32 Jahren) gespielt. Darunter noch nicht einmal in England und Italien. Na ja, kann aber noch werden......
Nach 2:5 im Test: Aachen-Trainer Kilic "will keine beleidigten Spieler haben"
RWE Anhänger sind und bleiben kranke Charaktäre . Alles schlechte in Liga 3 !!!
SC Wiedenbrück: "Bin der Meinung, dass die Liga stärker ist"
Hausrecht hat hier nur der RS und die Fans von RWE
Türkei-Rückkehrer: Ehemaliger Drittliga-Profi will im Ruhrgebiet spielen
Was denn, nur 6 verschiedene 2. + 3. Liga Vereine in der Türkei in 8 Jahren. Das ist ja noch überschaubar......
RWO: Vorbereitung gestartet - wenige Zuschauer beim Auftakt vor Ort
Klüger sein ? Bei einem Essener ?
RWO: Stürmer verlässt Oberhausen nach nur einem Jahr
Jetzt kommt bald der 6. Verein - mit 23 Jahren schon nicht wenig
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen