Alles für Schalke Zuletzt aktiv: 19. Februar 2023 - 22:01 Mitglied seit: 6. Oktober 2012
  • 621 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Hassans Corner: Die Zündler sind alleine
Ein sehr guter Kommentar, ich bin begeistert! Denn die Lage ist ja eigentlich klar: Halten sich in Deutschland Menschen nicht an Regeln, wird mit Abschreckung und Strafe gearbeitet, wenn es nicht anders geht. Und bei den "Hugos" oder wie sich die Asozialen sonst noch nennen, muss diese Ignoranz sanktioniert werden. Stadionverbot ist nur der erste Schritt. Zusätzlich wäre eine Geldbuße hilffreich. Am besten eine Geldbuße in vierstelliger Höhe für Brandopfer und das noch im Dezember. Vierstellig sollte es allein deshalb sein, damit die Weihnachtsgeschenke ein wenig kleiner ausfallen und dann vielleicht das Hirn ein wenig einsetzt. Ohne Schmerzen werden diese Asozialen einfach nicht wach! WIR sind Schalker und IHR nicht!
Schalke: Leserbrief zur Pfiffen in der Arena
Es ist schon merkwürdig, dass eine Einzelmeinung, die eigentlich in eine Kommentarspalte gehört, so erhöht wird, indem sie den Status eines Artikels bekommt. Das ist billige Hetze und Panikmache seitens Reviersport. Man kann Krisen auch herbeireden und dass Reviersport alles andere als "Pro" Schalke ist, ist ja auch bekannt. Diese Hetze gegen Schalke hat System. Ein wenig mehr Objektivität wäre aber schon angebracht. Und die pfeifenden "Fans" sind in der Tat mitschuld an den verlorenen Siegen! Ich habe mit Neid gesehen, wie die Lüdenscheider ihre Mannschaft im Spiel gegen City angepeitscht haben, das war aller Ehren wert. Bei uns wird gepfiffen und eine junge Mannschaft verunsichert. Wenn das sogar schon die Spieler selbst sagen und wenn man bedenkt, wie das in der Vergangenheit auch schon öfter angeprangert wurde, dann sollte man wirklich mal zum ungeliebten Nachbarn schauen. Es ist schon sehr ärgerlich, da wird die eigene Mannschaft durch so Aktionen geschwächt, aber das gibt es ja schon länger und darauf spekulieren die Gegner ja schon. Der Höhepunkt bleibt natürlich das vom Hofe jagen des besten deutschen Trainers der letzten10 Jahre. Trotz Demonstrationen Pro Magath - auch das hat es noch nie auf Schalke gegeben - hat man diesen Experten davon gejagt. Vielleicht ist es sogar Angst vor der Meisterschaft, vor Erfolg, in einer Region, die sich durch Misserfolge definiert? Wie auch immer. Auch heute noch sind alle Top Spieler auf Schalke von Magath geholt und entdeckt worden, Heldt hat bisher nur Graupen geholt. Die sogenannten pfeifenden "Fans" sollten doch bitte lieber zu Hause bleiben oder Fans von den schwatt gelben werden und die durch so ein Gebahren verunsichern. Auf Schalke haben solche im wahrsten Wortsinn "Spielverderber" nichts zu suchen. Leider stehen viele unserer eigenen Fans einer Meisterschaft am meisten im Wege. Das hatte Magath damals erkannt und ist gegen diese Fans vorgegangen. Und hat leider verloren......
Kommentar: Magaths immer gleiche Methoden
Sagen Sie mal, Herr Buschmann, hat Herr Magath Ihnen mal ein Interview verweigert? Schon zu Schalke Zeiten haben Sie genauso unsachlich gegen Felix Magath gehetzt wie jetzt. Ein wenig mehr Objektivität und eine saubere journalistische Arbeit würde Ihnen gut zu Gesichte stehen. Magath ist der erfolgreichste aktuelle Bundesligatrainer und seine Erfolge liegen so lange noch nicht zurück, dass man ihn als antiquiert oder beratungsresistent bezeichnen müsste. Der einzige Verbohrte und Verbitterte hier scheinen Sie zu sein. Das was Sie hier betreiben ist eine Kampagne gegen Magath, warum auch immer.
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04