Alles für Schalke Zuletzt aktiv: 19. Februar 2023 - 22:01 Mitglied seit: 6. Oktober 2012
  • 621 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

„Wir sind der Jäger“: Schalke am Boden, aber kämpferisch
Auf Schalke herrscht nun berechtigterweise Aufbruchstimmung! Die letzten drei Spiele waren richtig gut, darauf kann man aufbauen. Die nötigen Punkte holen wir in 2023. Und die Ansage von Reis, dass wir nun die Jäger sind, ist einfach genial! ATTACKE!!!!
Schalke: Manuel Neuer reagiert auf Pfiffe der Fans - "Ein bisschen Liebe dabei"
Manuel Neuer ist und bleibt Schalker. Das ist aller Ehren wert. Sein Wechsel zu Bayern ist absolut nachvollziehbar! Man darf niemals vergessen, er hat nicht den Verein gewechselt und ist nun zum Bayern Fan mutiert. Nein, nein! Er hat lediglich den Arbeitgeber gewechselt. Wer diese Chance bekommt, muss die Chance beim Schopfe packen. Der Wechsel damals war richtig, der Erfolg gibt ihm Recht. Weiter alles Gute, Manuel Neuer! Einmal Schalker, immer Schalker!
0:2 gegen die Bayern: Schalke 04 geht abgeschlagen als Tabellenletzter in die Pause
Tja, da hat wieder ein unterbelichteter RWE Schmutzfink einen Artikel schreiben dürfen. Wenn Schalke den Abstieg nich verhindert, wäre das zum derzeitigem Zeitpunkt alles andere als ein Wunder. Da ist noch alles drin und die letzten Spiele geben berechtigte Hoffnung für eine großartige Rückrunde! Jetzt aber freuen wir uns alle auf die WM, wo allein mit dem Deutschen Adler auf der Brust 5 ehemalige Schalker spielen! Glückauf!
Schalke 04: Das sagt Reis nach dem 0:2 gegen die Bayern
Reis wird uns retten. Auch ohne Verstärkungen, mit der Einstellung und dem Auftreten in den letzten drei Spielen, da sind wir tatsächlich der Jäger! Gute Einstellung! ATTACKE!
Trotz Platz 18: Das macht Schalke-Torjäger Terodde Hoffnung für die Rückrunde
Recht hat er, unser Simon Terodde! Die letzten drei Spiele sind ein guter Ausblick auf das, was wir zu erwarten haben. Klar, es wird nicht einfach. Aber am Ende werde wir auf Platz 15 oder 14 landen. Glückauf!
Bundesliga: Magath spricht über seine Zeit bei Schalke 04
Tja, Magath rauszuschmeißen war der größte Fehler, der auf Schalke in den letzten Jahrzehnten begangen wurde. Nur weil der Würstchenkönig keinen weiteren König neben sich duldete, wurde Magath gemobbt. Denn das war es in der Tat! Übelstes Mobbing, wie ich es bei einem Trainer noch nicht erlebt habe! Magath wollte "diese kleine Gruppe", also die Hartz IV Emfpänger Ultras, in ihre Macht beschneiden. Damit waren die meisten Fans sehr einverstanden. Damals waren diese Netzbeschmutzer aber Protegisten vom Würstchenkönig, so dass das nicht gut gehen konnte. Hätte sich Tönnies rausgehalten, wären wir mit Magath ganz sicher Meister geworden! Im ersten Jahr, trotz Umbruch Vizemeister, im zweiten Jahr Pokalsieger, so falsch kann das nicht gewesen sein, was Magath so gemacht hat..... Und zu den Transfers: Natürlich hat Magath auch Graupen geholt. Das haben viele vor und nach hm auch gemacht. Aber wir haben ihm Huntelaar und Raul zu verdanken. Da ist es völlig egal, was da sonst an Graupen rumkroch! Magath hat uns sportlich UND wirtschaftlich gerettet! Es ist beschämend, wie man mit dem mehrmaligen Meister und Trainer des Jahres umgegangen ist. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war Tönnies bei allen unten durch. Abgesehen davon sollten wir uns mal die Frage stellen, warum Funktionäre wie Magath, Held oder auch Rangnick bei uns auf Schalke kurz vor oder tatsächlich einen Burnout haben..... Oder warum ein Rouven Schröder so mir nix dir nix weg ist. ULTRAS RAUS!
Schalke: Nach Rauch-Eklat - Vorerst keine Choreographien mehr?
Hätte nicht gedacht, dass mal über alle Vereinsgrenzen Fans einig sind in der Beurteilung eines Sachverhaltes. Ja, ich sehe das genauso. Diese Ultras sollte man aus den Stadien schmeißen. Die tanzen uns alle auf der Nase rum. Stadionverbote und strafrechtliche Ermittlungen. Dieser Pyromist ist Körperverletzung!
Schalke / RWE: Nach Insolvenzantrag - Investor steigt bei Harfid ein
@Dicker Dummkopf RWE: Du schlägst Herold googlen vor.... Dann google doch mal selbst! Insolvenzen, Spielmanipulation, Lizenzentzüge, Doping, . Nur der RWE! :-)) Und alles gar nicht so lange her.... Und da kommst du mit Dingen, die ein halbes Jahrhundert her sind und wo zudem Schalke als Verein nicht mal bestraft werden konnte, so wie andere Vereine damals. Schon wieder ein Eigentor, Dickerchen ;-)
Schalke-Beben: Sportdirektor Rouven Schröder geht aus persönlichen Gründen
Offen gesagt, das habe ich absolut nicht kommen sehen und war zunächst sprachlos. Nun geit dat aber widda. Daher eins nach dem anderen: Zunächst mal, erspart uns bitte einen Oliver Ruhnert. Der ist Mitglied in einer radikalen Partei, die in großen Teilen vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Der Ruhnert passt daher von der Persönlichkeit her nicht zum Leitbild von Schalke! Nun zu Rouven Schröder (RS). Eine so unglaublich schnelle Entscheidung, mitten im Trainerfindungsprozess, das kann nur mit dem Trainer in spe zusammen hängen. Ich sehe daher folgende Gründe für seinen sofortigen Rücktritt: 1. Bochum wollte eine überschaubare Ablösesumme für Reis haben und die Schalker Verantwortlichen haben abgelehnt. Dann wäre das zwar nachvollziehbar, aber in der Bewertung ist dann RS einfach nur eine Heulsuse und Verpisser! 2. Tönnies verspricht als Gesamtkonzept bei einem geeigneten Trainer eine fette Summe in den Club für Neuzugänge zu schießen. Vorstand lehnt ab und RS ist beleidigt. Das wäre selten dämlich vom Vorstand, aber darum geht es nicht. Denn dann ist RS auch nur eine Heulsuse und Verpisser! 3. RS hat tatsächlich ernsthafte private Probleme. Dann muss man das akzeptieren und ihm alles Gute wünschen, egal ob er wie Eberl oder wie Rangnick auf Schalke einen Burnout hat (oder wie Magath, Heidel und andere nach eigener Aussage auf Schalke kurz davor war) oder ob was mit seiner Familie ist. Dann muss man ihm dankbar für seine Arbeit sein und ihm wirklich alles Gute wünschen. Ich bin gespannt. Das wird ja irgendwann rauskommen. Ich befürchte, es ist irgendwas mit Punkt 1 oder 2. Hauptsache, man sieht ihn nicht bald in Mönchengladbach, dann weiß man um so mehr, woher der Wind weht(e)...... Glückauf!
Schalke / RWE: Nach Insolvenzantrag - Investor steigt bei Harfid ein
Sorry, helft mir mal weiter. Wie oft musste Schalke Insolvenz anmelden? Wie bitte? KEINMAL? Stimmt. Und RWE? MEHRMALS! Und jedesmal sind da ehrliche Arbeiter und Handwerker aus dem Ruhrpott leer ausgegangen und wurden dadurch von RWE übern Tisch gezogen! Ja, ja..... Wer mit Steinen schmeißt..... *lol
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04