Sonderling Zuletzt aktiv: 20. August 2013 - 07:16 Mitglied seit: 3. März 2013
  • 28 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

Neuigkeiten Saison 2013/14
Wacker Obercastrop ruft sich als Mitfavorit aus. Mit den Neuzugängen,stehen die Chancen gar nicht so schlecht!
Trainer des WSV Bochum zurückgetreten
Da kann einem Angst und Bange werden,wenn man sieht was aus dem WSV geworden ist! Keine Jugend,keine Zweite und die Erste wird vermutlich in die Kreisliga durchgereicht. Waren das früher Zeiten!!!!!!!!
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Wilhelmshöhe verliert zwei wichtige spieler,Jäger und Blank gehen nach Merklinde in die Bezirksliga! Das ist ein harter Schlag!
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Wenn einem Spieler seine Freunde wichtiger sind, als in der ersten Mannschaft zu spielen, dann stimmt etwas nicht! Das sind Fußballer die besser am Montag in der Freizeitliga spielen.......da könnten sie alles selbst organisieren und ausschließlich zum Spaß spielen!
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Es ist schon ein wenig beschämend, wenn die Zweite von Gerthe mehr Punkte holt als die Erste, obwohl noch Spieler aus der Zweiten bei der Ersten aushelfen. Da scheint auch einiges im Verein nicht zu stimmen!:S
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Ein Sperber ist Hölzer, der wird nicht den Verein wechseln, auch wenn Holz keine Perspektiven bietet! Kreisliga Mittelfeld ist das Maximum!