xxlfan Zuletzt aktiv: 4. Dezember 2018 - 01:36 Mitglied seit: 11. März 2013 Wohnort: Dortmund
  • 1.984 Aktionspunkte
  • 629 Foren-Beiträge

ASC 09 Dortmund
[b]Hecker-Cup Halbfinale [color=R]Fr. 27.07. 17:45 SV Brackel 06 : Holzwickeder SC Fr. 27.07. 19:30 BSV Schüren : ASC 09[/color][/b] http://asc-09-dortmund.de/holzwickede-und-schueren-komplettieren-das-halbfinale-des-hecker-cups/ http://www.facebook.com/ASC09Fussball/posts/1981864255210475
ASC 09 Dortmund
[b][color=R]Heute startet der Hecker-Cup 2018[/color][/b] [b]Spielplan[/b] http://asc-09-dortmund.de/wp-content/uploads/2018/07/Spielplan-Heckercup-2018-final.pdf
DFB: Ein Rücktritt von Mesut Özil hätte fatale Konsequenzen
[quote=adilette] meine Meinung !!!!! Löw RAUS [/quote] Gute Meinung !
WM: Matthäus weist Kritik an Kreml-Auftritt zurück
[quote=Besserwisser64] Immerhin hat Putin seine Bürger und den Rest der Welt mit Brot und Spiele davon abgelenkt, dass Russland in Syrien während der WM eine syrische Groß-Offensive unterstützt hat... es ist alles so traurig... [/quote] Wenn die Frage lautet: IS oder Russland, dann lautet meine Antwort, Russland !
Özil: Grindel fordert Stellungnahme - Zukunft im DFB-Team offen
Es wird immer noch auffällig viel über Özil geredet. Wahrscheinlich wollen die DFB-Verantwortlichen nur von ihrem eigenen Versagen ablenken. Damit ist besonders der sportliche Bereich mit Jogi Löw und DFB-Chef Grindel gemeint, der dem Jogi noch vor Turnierbeginn eine Vertrags- Verlängerung gab. Das sportliche Versagen sagt dazu doch alles.
ASC 09 Dortmund
[b]1. Spieltag 12.08. ASC 09 : TuS Haltern[/b] Spielplan http://www.fussball.de/mannschaft/asc-09-dortmund-asc-09-dortmund-westfalen/-/saison/1819/team-id/011MIEEVDG000000VTVG0001VTR8C1K7#!/
KFC: Kevin Großkreutz - Der Abstieg eines Weltmeisters
„Kevin Großkreutz - Der Abstieg eines Weltmeisters“ Ich finde die reißerische Schlagzeile schon etwas unterirdisch. Trotz “Abstieg“ gehört Kevin immer noch zu den Besser-Verdienenden. Muss man erst einmal schaffen. Als Redakteur schafft man das nicht.
DFB-Beben: Oliver Bierhoff tritt gegen Mesut Özil nach
Grindel, Löw, Bierhoff. Alle 3 haben ihre Aufgaben nicht erfüllt. Zur Belohnung dürfen sie im Amt bleiben und dummes Zeug erzählen. Na ja; in der Politik tritt ja auch keiner mehr zurück. Unfassbar ! ! !
Kommentar: Joachim Löw verdient Respekt
Wie zuvor ein Forumkollege bemerkte; Trainervertrag immer nur für 1 Projekt. 1 Projekt hat Jogi erfolgreich abgeschlossen, wurde 2014 Weltmeister. Hatte sportlich alles erreicht. Hier hätte er seine Arbeit beenden müssen. Er sollte jetzt zurücktreten. PS Bei mir war Jogi "durch", als man "Mutti" im Trainingslager empfing. Der DFB sollte nicht zum Wahlelfer werden.
WM-Blamage: Deutschland blamiert sich und ist raus
[quote=Malocher74] Diese [color=R]"Hetzerrei"[/color] gegen Deutsche mit "Hintergrund" finde ich absolut daneben und unangebracht. Den Bundestrainer für seine Nomierungen zu kritisieren dagegen vollkommen legetim, alles andere ist ein NO-GO. Den die Spieler nomitierten sich nicht selbst! Ob ich das Verhalten "dieser Spieler" gut heisse oder nicht ist ein GANZ anderes Thema, welches sicherlich nicht HIER hin gehört. [/quote] Wie Hetzerei ? Wir sind doch nicht beim Bundesparteitag der GRÜNEN?