Michael Rüping Zuletzt aktiv: 26. Dezember 2013 - 10:27 Mitglied seit: 13. Mai 2013 Wohnort: Holzwickede
  • 19 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

BSV Schüren
Na ja Trainerfuchs, ich habe mich natürlich angemeldet, sonst hätte ich meinen Beitrag nicht schreiben können. Aber wichtig ist nicht I'm Forum, sondern auf'm Platz! In diesem Sinne Frohe Pfingsten
BSV Schüren
Na ja Trainerfuchs, ich habe mich natürlich angemeldet, sonst hätte ich meinen Beitrag nicht schreiben können. Aber wichtig ist nicht I'm Forum, sondern auf'm Platz! In diesem Sinne Frohe Pfingsten
BSV Schüren
Hallo Amateur! Ich finde es unerträglich, wenn jemand Anschuldigungen raushaut, für die er aber keine Beweise vorbringt. Als Krönung des ganzen macht er das noch anonym. Echt mutig! Ich stehe seit Ewigkeiten für Werte wie Fairnis und Gerechtigkeit! Und ich distanziere mich entschieden von solchen Anschuldigungen! Mein Name ist Michael Rüping, Trainerteam BSV Schüren, und immer für dich da!