RH.Glaser Zuletzt aktiv: 23. August 2019 - 17:41 Mitglied seit: 8. Juni 2013 Wohnort: Herne
  • 22 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Fortuna im Neuaufbau
Ich hoffe das Fortuns den Wiederaufstieg schafft
Einspruch gegen Spiel-Wertung
Wieso keine Chance für den Einspruch. In Bayern hat es schon ein ähnlicher Fall erfolg gehabt. Warum sollte Fortuna nicht die gleiche Chance haben. Ich wünsche Fortuna Glück für den Einspruch.
Tipps 34. Spieltag Bezirksliga 10
SC Weitmar 45 II-SV Horst Emscher 08 2-1 SC Weitmar 45 I-TuS Kaltehardt 3-1 Germania Bochum West-PSV Bochum 2-2 SV Hessler 06-Firtinaspor Wanne 3-3 SSV/FCA Rotthausen-C.Wiemelhausen 2-4 FC Vorwärts Kornharpen-SV Fortuna Herne 1-2 VFB Günnigfeld-BV Hiltrop 2-2 SC Union Bergen-FC Neuruhrort 0-5 BV Herne Süd-SW Eppendorf 3-2
Einspruch gegen Spiel-Wertung
Fortuna legt gegen die Spiel-Wertung des Spieles gegen SSV/FCA Rotthausen ein. Grund: Der Spieler Volkan Yaman bekam in Spiel am 12.05.2013 gegen SC Weitmar I die Rote-Karte und der der Spielbericht der Bezirksspruchkammer vorgelegt. Die Spruchkammer setzte der Spruchkammertermin erst auf den 29.05.2013 fest. Dieser Termin wurde aber im Nachhinein auf den 05.06.2013 verschoben. Im gestrigen Urteil wurde Volkan Yaman für 3 Spiele gesperrt. Da Fortuna noch ein reguläres MS-Spiel und zwei Nachholspiele hatte, wäre er somit für den 32.Spieltag wieder spielberechtigt gewesen. Aber im Spiel gegen SV Ge-Hessler 06 sowie gegen SSV/FCA Rotthausen hätte er wieder auflaufen können. Vor allem im Spiel gegen Rotthausen fehlte er dem SV Fortuna Herne, da die Fortunen mit einer Not-Elf spielen musste. Der Vorstand erwägt bei der BZ-Spruchkammen einen Einspruch gegen die Spielwertung (Fortuna-Rotthausen 2:2) einzulegen.