westkurver Zuletzt aktiv: 17. April 2024 - 18:31 Mitglied seit: 10. Juni 2013
  • 211 Likes
  • 1.815 Aktionspunkte
  • 293 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Nur zwei Spieler haben Regionalliga-Vertrag - "Wir sind ja nicht blöd..."
Der MSV wird der glanzvollste Verein der nächsten Regio West sein. Und ich glaube auch nicht an mehr als max. 3 Jahre Regio für den MSV. Was auch gut, meinetwegen auch "natürlich" ist. Aber um der alten Fehde willen gönne ich den Zebrafans den Genuß des 4. Liga Fußballs doch. Ich denke mal, bis Ihr Euch daran gewöhnt habt werden nach den Spielen haufenweise selbstausgerissene , eigene Haarbüschel von den Rängen gefegt werden. Wir Essener wissen, wovon wir reden. Also viel Spass und kehrt bald zurück.:):):).
MSV Duisburg: Nur zwei Spieler haben Regionalliga-Vertrag - "Wir sind ja nicht blöd..."
[quote=Platzwart_sein_] [quote=Erkrath666] Wo sind eigentlich meine Fußballschuhe? [/quote] Meinst du es reicht noch für Regionalliga? [/quote] Für den MSV wird es sicher reichen!
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
[quote=Platzwart_sein_] Wozi ist prima Wozi ist eine Wucht mit Wozi macht das Baden Spaß. [/quote] Da gabs doch noch was, mit der wilden Frische von Dämonen, oder?:):)
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
In zwei/drei Spielen hat man sich die Augen gerieben, was er Alles kann, den Rest der Saison darüber geärgert, daß er es nicht macht. Es war aber nicht Alles so schlecht, daher: Mach´s gut Isi!
Rot-Weiss Essen: Geht unzufriedener Kourouma? Drei Vereine sind interessiert
Ja und Korouma? Vielleicht hat er recht. Und vielleicht sollte er uns verlassen, daß wir denn mal sagen können: Der Kourouma hats genau wie der Tomiak gemacht. Alles richtig. Bleibt er, OK. Bleibt er nicht wünsche ich ihm nur das Beste!
Rot-Weiss Essen: Geht unzufriedener Kourouma? Drei Vereine sind interessiert
[quote=Rweharry 1907] [quote=Rothosen1907] Zu K.Wozniak : Der Sensationsreporter K.Wozniak von Reviersport , wie hier schon beschrieben , ist wieder einmal mit einem Brandbeschleuniger unterwegs . Nicht erst seit gestern , versucht er mit seinen schwachsinnigen Kommentaren Unruhe in den Verein zu bringen ! Er fischt wie immer , im Trüben . Einfach nur peinlich ! [/quote] Meine Rede Stadionverbot für diesen Schreiberling [/quote] Wozu aufregen? Ich habe den journalistischen Auftrag (:):):)) der RS Büttel mmehrfach angeprangert, aber auch zunächst mißverstanden. Das soll wohl! Also nehme ich Fachkommentare mild lächend zur Kenntnis. Aus den "investigativen Beiträgen" filtere ich aus, was man als Fakten bezeichnen darf, reagiere nicht auf "Nodferatusse", geschweige denn auf Reaktionen darauf, dann ist RS ne töffte Zeitung! :):):)
Rot-Weiss Essen: Neuer Vertrag! Mittelfeldspieler bleibt an der Hafenstraße
Kaum Wochenendanfang und schon gute Nachrichten. Ich freu mich wie Bolle, daß Eisfeld trotz der zweifelhaften Prognosen dem RWE erhalten bleibt. :):):):) In Relation einer unserer erfolgreichsten Torschützen und dann auch noch Schöne. Prima, Prima!
3. Liga: Die JHV des MSV Duisburg im Liveticker
Ach so. die Veranstaltung ist dann beendet. Bereits gekaufte Getränkemarken verfallen ersatzlos.
3. Liga: Die JHV des MSV Duisburg im Liveticker
Ich glaube, als erstes wird die Auflösung des MSV publiziert!:):):)
Dynamo Dresden: Schon wieder Drohbriefe für Stürmer Kutschke
Vielleicht doch mal wieder ne Mauer ? Sind Superfans da Ende von Deutschland. Das hilft beim Aufstieg gewaltig. In Gelsenkirchen der Turnhallenmarathon, in Dresden spart man sich die Rennerei und macht gleich handfeste Angebote. Da freut man sich als Spieler, man weiß woran man ist. Auch für die nächste Saison stehen haufenweise Leute Schlange bei Dynamo, weil man sich auf eine so lebhafte Fangemeinde nur freuen kann. Und langsam darf man sich 3.Liga Dino nennen. So, wie man sich benimmt.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen