Augen/Auf Zuletzt aktiv: 18. Februar 2014 - 20:36 Mitglied seit: 8. Juli 2013
  • 28 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

Kurt Kaiser Gestorben.
Mit großer Bestürzung haben wir soeben erfahren, dass Kurt Kaiser gestorben ist. Wir sind geschockt und traurig, und drücken der Familie und Hinterbliebenen des ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von SG Preußen Gladbeck unser tiefstes Mitgefühl aus. Bericht Auf'm Platz Ruhe in Frieden Kurt.
Borussia Scholven Tabellenführer
Erst so ein Gezeter :D:D:D
Kreisliga C1 2013/2014
[quote=crba61] Glückwunsch zum Sieg :) Ich stell jetzt mal einiges klar, damit mal nicht zu viel Unsinn geredet wird. Also Leute Hansa 2 Wie es am Anfang der Saison war gibt es nicht mehr die komplette 2 Mannschaft ist jetzt die erste Mannschaft das dazu. Des weiteren sollte Borussia den Ball mal flach halten die werden den hanseaten nie das Wasser reichen können. Gegen die neue zweite zu gewinnen ist keine Kunst ganz ehrlich. Naja trotzdem viel Glück noch. [/quote] Ich habe euch jetzt 2X Gesehen.Euer Team ist eine mittelmäßige Kreisliga c Mannschaft.Nicht mehr und nicht Weniger;)
Hansa Scholven
[quote=swbuelseah] was ist daran lächerlich....Aushängeschild sollte immer die 1. Mannschaft eines Vereins sein...also sollten auch die besten in dieser Mannschaft spielen....angenommen die 2. würde nicht aufsteigen und die 1. würde absteigen...dann spielen beide in der C-Liga....und dagegen steuern die Verantwortlichen... Finde daran nichts lächerlich, scheisse oder traurig [/quote] Dem kann nur Zugestimmt werden.
Borussia Scholven Tabellenführer
Die Frage die sich mir stellt. Wie schlecht werden eigentlich die Schiedsrichter in diesem Kreis Ausgebildet?
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=TOP] borussia scholven mit neue und bekannte gesichter beim gestrigen auftakt! [/quote] Dann ist ja jetzt wieder alles Top;)