frulin Zuletzt aktiv: 22. Mai 2014 - 08:17 Mitglied seit: 3. September 2006
  • 301 Aktionspunkte
  • 96 Foren-Beiträge

Saison 10/11
@fgt- häh? das versteh ich nich... klar gehören die zum Kreis LH, aber von der Lage her passen die nicht wirklich gut in die 11, die Fahrten wären im Schnitt deutlich weiter für beide. Und beide spielen auf Rasen- was ja gerade für Dortmunder Vereine mal ne nette Abwechslung ist- wo´s in der 8 in Dortmund doch maximal mal nen Kunstrasen zu bestaunen gibt ;-) Ascheberg feiert zwar einerseits die Einteilung in die 11- kein einziger Aschenplatz dort- aber die müssen nun eben auch bis halb nach Holland gurken...
Aufstiegsanwärter in der BL 8
Holzwickede muss man wohl nennen, Kamen auch, Phönix hat auch Chancen, Scharnhorst war letztes jahr auch eine positive Überraschung. Den LSV kann ich nicht einschätzen- ne nagelneue Truppe, evtl sind die auch noch kein Team, und der Wiederaufstieg ist kein Zuckerschlecken, grad bei der Erwartungshaltung. Lünen sieht sich eigentlich noch immer in der Oberliga und der Druck aus dem Umfeld ist riesengroß. Nordkirchen sollte man allerdings mindestens als Geheimtip auf dem Zettel haben. Die haben nämlich still und heimlich [u]richtig[/u] aufgerüstet, halb Davensberg und ein paar Leute mehr geholt und wollen hoch, wie man liest.
Meisterschaftskandidaten???
Ich erwarte Rhynern ziemlich weit oben- hab gehört, die wollen im Zuge des NRW-Liga Auftsiegs die Zweite in die VL bringen
Relegation 2010
Bouzerda war bei Eving wirklich stark- klasse Auftritt. Gievenbeck war aber als Team besser und hatte einen Auswechselspieler mit DEM Tag seines Fußballerlebens. @fgt: da hast du ganz schön daneben gelegen mit deinen Prognosen. Ausgerechnet Gievenbeck als Tretertruppe zu bezeichnen ist lächerlich- ich hab die Mannschaft 6 oder 7 mal gesehenen. Die waren jedesmal sehr gut und haben einen technisch 1a Offensivfussi gezeigt. Wer in der Gruppe 4 Zweiter wird, muss sowieso immer ernst genommen werden, die Liga ist klar stärker als die 5 und die 3. Manchmal sollten manche Dortmunder Experten lieber nicht vergessen, dass anderswo auch guter Fussball gespielt wird. Eving und Holzwickede haben dieses Jahr gegen die besseren Teams aus Wickede und Gievenbeck bzw Herbern das Nachsehen gehabt. Zeigt doch, dass man den Aufstieg nich zu 100% kaufen kann. Und macht das Hoffnung für nächste Säsong. Oder nich? Dann könnte es Eving auch wieder in die 3 verschlagen.. Wann kommen die Staffeln raus?
SV Holzwickede
@Stadionsprecher: Skandal!! Deine Posts werden gar nicht weitergezählt, obwohl Du ja regelmäßig schreibst. 1580 seit ewigen Zeiten. Aber mal zum Fussil: Glückwunsch an Deine Truppe- das ist schon eine überrgande Konstanz in der Hinrunde. Bin gespannt auf nächste Woche in Herbern und dann gegen Kamen. Herbern wird bestimmt nicht einfach, das 0:7 letztes Jahr und die dann folgende Krakelerei aus Wickede haben die echt angepisst, was man so hört. Kamen schätze ich allerdings dann eine Wo später auch nicht sehr viel leichter ein- zumindestens nach dem, was ich bisher gesehen habe. Wenn ihr je einen Punkt holt, macht ihr dann wohl das Rennen dieses Jahr.
SV Holzwickede
Ja, da schließe ich mich an- einfach wird das mit Sicherheit nicht. Ich denke schon, dass der HSV 2-3 Spieler hat, die in der BezLiga eben den Unterschied ausmachen können. Aber nur, wenn sie in der Lage sind, gleichmäßig über das ganze Jahr ihre Qualität auch auf den Platz zu bringen. Verletzungsfrei bleiben ist auch noch so eine Bedingung. Jetzt schon die Tabelle auf den Mai nächstes Jahr hochzurechnen ist sicher sehr optimistisch- aber wünschen kann man sichs ja - als HSV Fan ;-)
TuS Körne
Hi Lappes, ich glaub Eure Erste hat gegen Herbern gespielt- gegen Herbede wär nich soo schlimm, die spieln ja auch WL ;-) Scheint laut Zeitung aber ein Grottenkick gewesen zu sein... Solche Tage gibts..
Abzocke - ASC 09 Dortmund
Ich finde Dein Posting richtig, wenn Du erst versucht hast, direkt zu sprechen und verstehe dann auch, dass du nun den Weg in die Öffentlichkeit gewählt hast. Nicht ganz eibnfach, dazu was zu sagen, denn oft kennt man ja nur eine Seite. Aber wenn es genau so ist wie Du es schilderst, fände ich das sehr unclever vom ASC- die haben doch sonst einen so professionellen Anspruch? Ein Inkassobüro für Vereinsbeiträge zu beauftragen, ist schon echt ein massiver Schritt- ob das sein muss?
SV Berghofen 1912
@neue zeiten: wat is los? Seit einer Woche nix mehr von Berghofen gelesen. Doch nich ganz so locker verarbeitet, die Niederlage?
Fällt SV Brackel die 1.Mannschaft auseinander?
Hmmm- ernsthaft Streik? Kann natürlich auch mit dran liegen, dass Brambauer zwei höher spielt? Warum ist denn nu ständig so ein Theater da in Brackel? Wenn man das hier so mitliest, verliert man irgendwie den Überblick- zumindest ich hab ihn verloren. Liest sich wie ne muntere Mischung aus Beiträgen frustrierter Ex-Spielern, die abrechnen, Fans, die wegen schlechten Leistungen langsam bekloppt werden und aktuellen Speielern die gegen Trainer und Vereinsführung schiessen...?? Undn bisken wat von Akte X hats auch mit den ganzen Andeutungen....
  • SV Herbern Logo
    SV Herbern