crba61 Zuletzt aktiv: 31. August 2015 - 10:15 Mitglied seit: 3. September 2013 Wohnort: gelsenkirchen
  • 127 Aktionspunkte
  • 39 Foren-Beiträge

134

Hansa Scholven
Abwarten und Tee trinken hatte ich immer gesagt, nun könnt ihr hater mal sehen das wir letzte Saison erfolgreich waren und aufgestiegen sind.
Der sportliche Werdegang von Hansa Scholven
Der sportliche Werdegang von Hansa Scholven ist, dass Hansa aufgestiegen ist und Borussia immer nochin der Kl B ist.
Hansa Scholven
Hallo, da ihr ja immer 'bestens' informiert seit und irgendwelche schwachsinnige Geschichten verbreitet möchte ich euch sagen, dass wir uns nicht auf sowas einlassen werden und sowas nicht kommentieren. Ihr könnt uns gerne auf Facebook folgen da wird ALLES berichtet und diese Meldungen sind aus erster Hand!!!!
Hansa Scholven
[quote=nummer4] [quote=ElGato] [quote=crba61]Aber im.Verein wird sich etwas verändern. Werde es bekannt geben sobald Ich darf und die Info bekomme[/quote] Nun? [/quote] Es hat sich geändert Spieler würgt schirie 2te abgemeldet.Super Verein Zuletzt modifiziert von nummer4 am 17.12.2013 - 23:46:59 [/quote] Nummer 4 manchmal sollte man einfach den Mund halten wenn man keine Ahnung hat. Das mit es wird sich was ändern war im Sommer oder so eine ganz andere Geschichte die mit den Spielabbruch nichts zutun hat. Das erstmal dazu. Ja die zweite wurde zurückgezogen und zwar zurecht. Es ist besser so. Ab jetzt zählt nur die erste und die wird sicherlich keine Negativschlagzeilen mehr machen. Ich sage es immer wieder: abwarten und Tee trinken. In diesem Sinne Guten Rutsch ins neue Jahr.
Kreisliga B1 2013/2014
Weiß jemand das Ergebnis kirchellen gegen grafenwald? Fussball.de steht nichts.
Hansa Scholven
[quote=Ford84] Was war heute los , beide Mannschaften verloren ? [/quote] Leider leider, muss Ich sagen. Haben ein sehr gutes spiel gemacht. Hätten mindestens ein Punkt verdient. Am Ende hat aber hassel leider 3:2 gewonnen. Merkwürdige Schiedsrichter Entscheidungen waren leider auch dabei. Hinzu kommt noch das wir kein Glück hatten 2 mal treffen wir Nur den pfosten. Trotz alldem geht's weiter wir haben ein super Spiel gemacht leider nix mitnehmen können. Was bei der zweite los war, weiss Ich nicht
Hansa Scholven
Hey tuddy :) ja hattest recht gehabt. Hat auch gut geklappt was wir uns vorgenommen hatten. Kannst mich auch bünny nennen...
Hansa Scholven
Danke tuddy, Ja endlich haben wir uns mal belohnt. Hoffentlich geht es so weiter.
Hansa Scholven
Danke tuddy, Ja endlich haben wir uns mal belohnt. Hoffentlich geht es so weiter.
Hansa Scholven
Hey tuddy, hab gehört das du da warst-schade hätte dich gerne mal persönlich gesehen. Du hast vollkommen recht, wir waren einfach besser hatten sehr viele 100-% tige auch Ich (bin der mit der nr.7) wir hatten alles im griff. Ein Tor und der Rest würde von allein kommen. Das ist seit 3 Wochen so. Wir spielen ein guten Fussball machen die tore nicht und dann kassieren wir. Heute war ganz schlimm was passiert ist. Ich kann nichts dazu sagen. Ich will gar nicht mehr daran denken was heute passiert ist. Was Mit dem Spieler passiert entscheidet der Trainer eventuell der Vorstand. Sollte uns in erster Linie erstmal nicht interessieren. Donnerstag MÜSSEN die verdammten drei Punkte her! Gute Nacht bis dann. Zuletzt modifiziert von crba61 am 30.09.2013 - 09:40:13
  • SV Hansa-Scholven 1919 Logo
    SV Hansa-Scholven 1919