Abräumer1965 Zuletzt aktiv: 4. November 2013 - 15:06 Mitglied seit: 3. September 2013
  • 37 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 2013/2014
War es nicht J.Obeloer der das Amt während der letzte Saison übernommen hat und anschließend erst diesen Stunt proviziert hatte? Jedenfalls stand es so in den Berichten hier im Reviersport. Zudem hab ich in Erinnerung das W.Buer der Pokalsieg züruckgenommen wurde weil die nicht spielberechtigte Spieler aufgestellt haben. Also sollte man zuerst auf sich selbst gucken. Aber scheint ja das W.Buer mit der Trainerwahl es nicht so drauf hat. Siehe jetzige Tabellensituation. Hoffentich wird der Verein nicht so enden wie mein Verein SW Bülse.
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
[quote=Pnktchen] [quote=ElGato] DJK Alemannia Gladbeck 2010 e.V. - SuS Schwarz-Blau Gladbeck [b]Abbr.[/b] Was war los am Krusenkamp? Guckst Du hier! [url]http://www.reviersport.de/community/forum-showposts-8496-p3.html#602556[/url] Zuletzt modifiziert von ElGato am 03.11.2013 - 20:26:31 [/quote] die einen sagen so die anderen sagen so: guckst du auch hier:) http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gladbeck/spielabbruch-in-der-kreisliga-b-id8630024.html [/quote] einfach nur unnötig sowas. Wegen sowas gibt es immer weniger die Schiri sein wollen im Kreis.
FC Horst 1959
[quote=schiri64] Wir wollen hier mal etwas klarstellen! Wer die Philosophie des Vereins kennt, der weiß das wir immer eine gute Mischung an Spielern hatten mal mehr, mal weniger Migranten. Es war nie das Bestreben des Vereins, eine rein deutsche Mannschaft zu installieren. Die SPORTSKAMERADEN die den Verein verlassen haben, haben das aus freiwilligen Stücken getan und nicht weil der Verein es so wollte. Im Gegenteil die Mannschaft weigerte sich im letzten MS aufzulaufen unter dem neuen Trainer, und besaß dann noch "Charakter" und setzte sich geschlossen auf die Tribüne um sich das Spiel des zusammengewürfelten Haufen anzuschauen. Meine Meinung dazu Charakterlos!!!! So und nun möge keiner mehr sagen, wir wollten die Spieler nicht, natürlich hätte es unter dem neuem Trainer den ein oder anderen Wechsel gegeben, aber das ist doch normal wenn ein Trainer kommt! [/quote] haha man hört aber bis zu uns dass der Vorstand nicht grad viel Ahnung hat und den Verein grade ruiniert. zu Horst 59: Gerechtes Unentschieden am Wochenende. Macht Lust auf mehr. Zuletzt modifiziert von Abräumer1965 am 22.10.2013 - 08:24:06
FC Horst 1959
[quote=ElGato] [quote=Ballack] Sie sind auch aus der A abgestiegen und wir aus der C hochgekommen da ist das logisch :D [/quote] Die, die abgestiegen sind und die letzten Spieler mit Trainer J.O boykottiert hatten, spielen jetzt bei Sutum unter Trainer K.Ö. Ich weiß nur nicht, ob sich J.O. mit dieser Tretertruppe einen Gefallen tut. [/quote] Mit dem Trainerwechsel und dem Versuch eine rein deutsche Mannschaft zu haben hat sich wohl W.Buer selbst ins Bein geschoßen Zuletzt modifiziert von Abräumer1965 am 10.10.2013 - 08:57:32
Kreisliga B1 2013/2014
SG Preußen Gladbeck II - DJK Alemannia Gladbeck 3:1 YEG Hassel III - FC Horst 59 2:2 Wacker Gladbeck II - BV Horst Süd 4:3 FC Gladbeck II - Sus Beckhausen 05 II 2:0 SpVg.Westfalia Buer - VFL Grafenwald II 0:10 Arminia Hassel - SC Hassel II 1:5 TSV Feldhausen - SV Hansa Scholven 4:0 SB Gladbeck - VFB Kirchhellen II 3:1
FC Horst 1959
Den Sieg darf man aber nicht so hoch bewerten, dafür war Westfalia Buer einfach zu schlecht. Ein 2-Klassenunterschied konnte man erkennen.
Kreisliga B1 2013/2014
nächste Jahr sind sowieso beide Mannschaften in der Kreisliga C oder dann abgemeldet u. von der Bildfläche verschwunden :D:D also von daher ist doch egaaaal :)
Schalke 04-Sportlich
Goretzka für Matip dann ist deine Elf perfekt ;)
Tippspiel Kreisliga A
;) Zuletzt modifiziert von Abräumer1965 am 03.09.2013 - 10:44:08
Kreisliga B1 2013/2014
naja gegen diesen Gegner wäre ein deutlich höheres Ergebnis gerechter gewesen. Das war ja eine Graupenmannschaft :D:D:D