E-Bergerhausen Zuletzt aktiv: 20. April 2024 - 22:55 Mitglied seit: 3. Juni 2007 Wohnort: Essen
  • 2.720 Aktionspunkte
  • 879 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] [quote=RWE-Tom] Happo, wo bleibt das Video? [/quote] Hatte versäumt, eine Drehgenehmigung zu beantragen. Böse bin ich aber nicht, denn Spiele in über 100 KM Entfernung und in Begleitung von u.a. Peter Dahl und Markus Bergerhausen sorgen bei mir meist für einen verschwommenen Blick. :D Wäre eh kein Werbefilm für RWE geworden, dafür waren die Höhepunkte zu rar. @achsab, Danke für die Blumen ! [/quote] :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] Markus, mal gucken, ob Du meine Beiträge wirklich liest oder doch weiterscrollst...;) (vergessen):O;) [b]Bergerhausen, PN![/b] Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 26.11.2014 - 21:40:29 [/quote] [u]gerade erst gelesen / beantwortet :O:O:O;) [/u] LG MARKUS
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] Moin Marcus......eben mit Schwarzarbeit unterwegs gewesen!? :D:P;) [/quote] Moin Ingo, nee immer im Auftrag der Firma !!!:O:O:O
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
05.7. :D 12.7. :D 19.7. :( 26.7. :(
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
Hi Gunnar,ich muss leider absagen :S:S:S:S
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Moin moin Michael, auch aus Bergerhausen verspätete Glückwünsche :D:D:D
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
[quote=Grunsch] [b]Wie wäre es denn wenn wir in den Juli gehen würden und somit etwas später das Treffen durch zuführen. Somit können neben Walli auch Happo und Lappes teilnehmen. Wäre das für Euch akzeptabel ? Gruss Grunsch[/b] [/quote] [b]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=RWE Llle] [quote=Happo] [quote=memax] Ja dann, 15:00 Uhr FC Kray - RWE II :D [/quote] Bin heute auf Konzert. Gibt ja noch was anderes als Rot-Weiss. Aber falls ich körperlich fit sein sollte, warum nicht Kray ?!;) [/quote] Helene Fischer :D [/quote] Status Quo :P [/quote] [b]DIE NUMMER 1[/b] :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
[quote=RWE SG] [quote=E-Bergerhausen] [quote=lappes] Ich bin vom 14.06.--29.06.14 auf Norderney ;) [/quote] Gut, dann feiern wir halt da :D:D:D Ich bin dabei !!! [/quote] Unter Sylt läuft doch nix bei Euch!! :P:P:P:P:P [/quote] Ne, Norderney geht auch :P:P:P Hauptsache Ostsee;)
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
[quote=lappes] Ich bin vom 14.06.--29.06.14 auf Norderney ;) [/quote] Gut, dann feiern wir halt da :D:D:D Ich bin dabei !!!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen