loewenpower Zuletzt aktiv: 3. Dezember 2008 - 13:30 Mitglied seit: 11. Juni 2007 Wohnort: düsseldorf
  • 34 Aktionspunkte
  • 8 Foren-Beiträge

Landesliga 1
muss immer wieder lachen das mein ex-verein (remscheid)gegen den abstieg spielt und mein anderer klub(sv09/35 wk)oben steht
Landesliga 1
viel schöner ist der verein der auf platz 15 steht.lach mich weg
Rund um den MSV
auch von mir noch mal gratulation für den sieg.hut ab
Rund um den MSV
[quote=lachkrampf] [b]westfalenzebra:[/b] da solltest du den WDR aber auch gleich entfernen. Für die existiert nämlich in erster Linie auch nur der Verein von der [b]stinkenden Ziege[/b]. Der MSV war denen fast nie eine Meldung wert. Jetzt durch den Aufstieg und die Verpflichtung von Ailton werden die Zebras etwas häufiger erwähnt. Einer der "Glanzpunkte" ,in negativer Hinsicht, war vor dem Spiel gegen Schlacke in der letzten BuLi-saison vom MSV. Da war der Slomka zu Gast und der Moderator (Lufen Kläuschen) wünscht dem einen Sieg im nächsten Spiel. Ich lebe schon seit ewigen Zeiten in München und bin einiges gewohnt in Bezug auf Lokalpatriotismus, aber wenn bayerische Mannschaften gegeneinander spielen würde es ein Moderater im BY-FS nie wagen, einen Verein öffentlich zu bevorzugen. Das verlange ich eigentlich auch von WDR-Moderatoren wenn Westvereine gegeneinander spielen. Auf eine erfolgreiche Saison unserer Zebras. Gruß aus der weißblauen Bayernmetropole [/quote] da kann ich dir nur recht geben.bin selber 60 iger fan aber das die moderatoren einen verein bevorzugen kommt in bayern nicht in frage
Rund um den MSV
drücke dem msv die daumen und hoffe insgeheim auf einen sieg
Rund um den MSV
muss dir da wohl leider recht geben,den wie ich schon erwähnte brauch man bei dem torwart nur schiessen und der ball ist drin leider,obwohl er denn elfer gut hielt.na ja aber die ligen sind gut so das jeder jeden schlagen kann
Rund um den MSV
was ist den beim msv los? wollen die sich lächerlich machen.erst holen sie einen ailton und nun macht bommer den starke zur nr1.wollen die freiwillig wieder runter.der starke hat in paderborn nur gespielt weil die wahre nr1 verletzt bzw verkauft wurde.in den 2 spielen in der 1 liga haben die gegner sich kaputt gelacht.schade wollte eigentlich öfters mal kommen aber nun verschiebe ich das mal
An der Castroper Straße
denke das der hoeness in berlin seinem bruder in bayern nacheifern will.die probleme habe ich als 60iger fan gott sei dank nicht.wir haben eh kein geld