nordstadtkicker Zuletzt aktiv: 21. August 2015 - 21:08 Mitglied seit: 6. Januar 2014
  • 217 Aktionspunkte
  • 67 Foren-Beiträge

BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)
hallo accorowo, hallo Fussballfreunde der Bezirklsiga 8! Ich habe mir das Spiel Hanni gegen VFL angeschaut! Fazit: Es war kein schönes Spiel, aber man hat die Reife von dem VFL gesehen. In der ersten Halbzeit haben Sie den TUS machen lassen und trotz der Überlegenheit konnte sich der TUS keinen Vorteil erspielen. Dieses taktische Fehlverhalten hat dazu geführt, dass der VFL in der 2ten Halbzeit das Tempo so angezogen hat, das Hannibal stehend KO war. Im Hinspiel war dieses noch anders da haben Sie sich, aus taktischer Sicht, quleverer angestellt. Aber nun ja, der VFL hat dieses erkannt und genutzt. Es ist mit SICHERHEIT kein ZUFALL dass diese Mannschaft aufsteigen wird. Und ob FAN oder nicht! Was der VFL aus seinen MÖGLICHKEITEN gemacht hat ist schon beeindruckend. Von daher gratuliere ich dem verdienten Aufsteiger und eventuell auch MEISTER für eine gelungene Saison. Der Giovanni hat sich das mit seiner Truppe verdient! Schönen Gruß
BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)
Hallo goal99, hallo Fans des Bezirksligafussballs, jetzt zählen nur die Nerven!!! Wethmar: Naja haben zwar das leichteste Programm laut Tabelle, habe aber momentan auch die schwächsten Ergebnisse der TOP 3. @goal99 wie meinst du das mit Shootingstars der Hinrunde??? Die Wethmarer sind als TOP Favorit in die Meisterschaft gestartet!!!Nur, wenn du dir die eigene Berichterstattung von Wethmar durchliest erkennst du welche Arroganz dahinter steckt! Die nehmen sich selber Auseinander!!!!! Haben es garnicht verdient aufzusteigen. Kemminghausen: Das die mit um den Aufstieg spielen würden war doch eigentlich jedem klar, oder!? Die holen sich mal so eben den Stammtorwart eines Oberligisten plus die Spieler aus den oberen Ligen!! Jetzt kommen wir zu den Shootingstars Tus Hannibal: Ich kenne die Truppe noch aus den Abstiegszeiten in der A Liga! Seit der letzten Saison haben die eine Entwicklung genommen die einfach toll ist. Die spielen sehr diszipliniert und immer nur auf Angriff! Ich habe die nie so stark erwartet. Das die letztes Jahr Meister in der A Liga, vor Kemminghausen, geworden sind war schon eine Überraschung aber wer kannte eigentlich die Spieler von TUS Hannibal?? Nur INSIDER!!! Sehr gute Arbeit beim TUS!! Leider ein paar Niederlagen zuviel!!! Trotzdem tolle Saison!! Werner SC: Sympatische Mannschaft und sympatischer Verein mit Hannibal die Shootingstars der SAISON. Nur jetzt scheinen die NERVEN ein wenig zu versagen!!!! Aber der Trainer bekommt das schon hin!!! Und die Truppe von Werner SC hat auch eher unbekanntere Spieler in Ihren Reihen!! Mein TIPP: Tus Hannibal wird das ZÜNGLEIN an der Waage!! Wer gegen Hannibal verliert, verliert auch die Meisterschaft!!!! Am Sonntag hatte Kemminghausen RIESEN Dusel das sich ein bekloppter gefunden hat, der dem SCHIRI die Kabine aufbrechen musste!!! Verdient hätten es beide!!!! Ganz klar!!! Nur ich denke der VFL Kemminghausen hat so viel Erfahrung in den eigenen Reihen, und im Saisonendspurt werden die Verantwortlichen des VFL alles VERSUCHEN um die PUNKTE zu bekommen. (Siehe Saisonende letzte SAISON M. Schott Westfalia Wickede) Der Kopf sagt VFL, die Sympatie sagt Werner SC !!!!!
BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)
Also ich hoffe das sich der Werner SC durchsetzen kann. Nur alle Mannschaften müssen damit rechnen dass der VFL alle Register ziehen wird, wenn es am Ende um die Wurst geht. Siehe letztes Jahr im Kampf um den Meistertitel!!!
RW Selimiyespor: Stellungnahme nach Vorfällen im Derby
Hallo, eigentlich wollte ich mir die Kommentare nicht zu Herzen nehmen. Naja es ist schon korrekt das es öfter vorkommt das Migrantenmannschaften Begriffe wie NAZIS oder ähnliches benutzen!! Das ist natürlich BLÖDSINN!!!! Leider muss man auch zugeben, das es auch Kommentare von der rechten Seite gibt. Das ist auch so! Und beides hält sich eher in Grenzen!! Beide Kommentare haben nichts in unserer Gesellschaft zu suchen!!! Aber dumme Menschen laufen überall herum!!! Das Problem ist doch, dass viele noch glauben der Fussballplatz ist RECHTSFREIE Zone!!! Und solange da keine drakonischen Strafen ausgesprochen werden, wird sich auch nichts ändern!! Auf den Sportplätzen wird auch viel gesoffen und wenn ich sehe wieviele Ordner teilweise um den Platz herumstehen ist schon traurig!!! Die Schiri´s achten auf vieles aber auf Ordner wird nur geachtet wenn schon etwas passiert ist!! Wir werden es wohl nicht ändern können! Vertragt euch und spielt Fussball!
BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)
So jetzt sind die ersten Spiele gelaufen!!! Hier ein kurzes Einschätzung der Dortmunder Mannschaften: TuS Eving= Abstieg wird nicht verhindert werden können! Kompletter Neuanfang muss her! Setzt doch entlich mal auf einen Großteil der A Jugend, drei bis vier Spieler sollten aus der 1. gehalten werden! Und ganz wichtig= holt euch einen neuen Trainer!!!! Der auch ein paar Erfolge vorweisen kann!!! Tus Hannibal= positive Überraschung! Haben den Abgang von Bouzerda verkraftet! Dafür schießen auch El Yayouhi und Basic die Tore!! Vielleicht kommen Sie noch dran!!! Haben in der Hinrunde und in der gesamten letzten Saison sehr organisiert und konzentriert Fussball gespielt! Weiter so!! VfL Kemminghausen: Vom Potentzial her der Favorit auf den Titel und den Aufstieg!! Leider schaffen Sie es immer wieder gegen schwächere Mannschaften Punkte liegen zu lassen. Für den VFL sind die Duelle gegen schwächere Mannschaften entscheident. Eventuell sollte mal das Spielsystem (lang und schmutzig) hinterfragt werden! Für die FANS wäre es verdient!! Die besten in der Liga!!! SC Dorstfeld: Naja, irgendwie hat man es nicht geschafft der Mannschaft LEBEN einzuhauchen!!! Der bevorstehende Trainerwechsel ist auch kein Grund für Höchstleistungen!! Und dann hauen auch noch soviele Spieler ab!!! NAJA hätte ich von anderen Dortmundern Vereinen erwartet!!!Zum Glück haben Sie schon genug Punkte gesammelt!! TSC Eintracht: Erst HUI dann PFUI!! Habe eigentlich geglaubt das die Mannschaft mehr REISSEN wird, aber etwas zu LIEB und naja!! Auch genug Punkte!!! Alemania Scharnhorst: Naja zum Start wollte man unter die ersten 6, kurz danach war es weniger und dann haut der Trainer, der die Mannschaft und den Verein so verrückt gemacht hat ab!! Sicherer Abstieg (schade) dank des EX Trainers!! Fazit: siehe TUS Eving!! Nur Al. hat keine A Jugend, so wie der TUS!!! Da die Absteiger schon feststehen, naja eventuell geht noch etwas über die Relegation, ist es unten nicht mehr spannend!!! Aufsteigen wird meiner Meinung nach der Werner SC, weil die im GESAMTEN die besten Vorraussetzungen haben. Trainer gut, Mannschaft gut, Kader schön breit und die werden jetzt eine Serie hinlegen!! Wethmar: Hat mehr Probleme mit den Abgängen als gedacht! Und von den großen Transfers (aus Chile) ist auch nichts übergeblieben!! Hat die Mannschaft mit Sicherheit nicht gestärkt sondern eher geschwächt!!! Klang ja wie der GROßE Heilsbringer!!! Eventuell schafft es doch noch der TUS vom Borsigplatz, aber dafür muss jetzt eine Serie her und man hat noch 2 der 3 besserplatzierten vor der Brust. Also Hr. Bousbiba und Rugovac::: lasst eure Mannschaft noch mal angreifen!!!!!
BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)
Naja STRITTIG????? Die Aktionen (Handspiel Grosskreutz) waren unstrittig. Aber ich habe mir einige Topspiele von Kemminghausen angeguckt! Die hatten jedes mal Glück mit den Schiri´s. Ich glaube die lassen sich ein wenig von der Kulisse einschüchtern-. Aber ok. Ohne Niederlage bis jetzt, kann auch kein Zufall sein! Die GEGENSÄTZE im Dortmunder Norden. Die einen DURCHMARSCH nach oben, die anderen nach unten.(Tus Eving)
VfL Kemminghausen: Trainerduo bleibt - zwei Neue kommen
Landesliga!!!!
Trainer sucht Mannschaft
Gestern habe ich einen Verantwortlichen von Vatanspor Derne auf deine Anzeige aufmerksam gemacht. Suchen wohl zur Zeit auch ganz dringend einen Trainer. Zwar ein EXOTE, der Verein aber mit Potenzial!! Gruss
BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)
bouzerda verlässt den TUS Hannibal! Naja, schade eigentlich einn super Zocker. Eilt aber dem RUF des Geldes hinterher! Hatte ja einen starken Eindruck beim TUS Hannibal hinterlassen. Was passiert jetzt mit dem TUS! Keinen Torjäger, der Trainer ist auch weg???? In der Halle haben Sie einen guten Eindruck hinterlassen. (Bis auf das letzte Spiel, aber da war der Schiri zu 70% schuld) Ich glaube in der Gruppe setzt sich Wethmar vor dem VFL Kemminghausen durch!
Trainer sucht Mannschaft
eventuell Phönix Eving!! Und was ist aus Hannibal geworden?