Schür1920 Zuletzt aktiv: 24. Oktober 2014 - 17:50 Mitglied seit: 6. Januar 2014 Wohnort: Dortmund
  • 40 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

Saison 14/15
Hallo, so schlecht war meine Einschätzung zur Saison gar nicht. Brackel und Schüren gehen vorweg, Husen hat es schwer usw. Hilbeck hat Qualität eingekauft, das wird reichen. Obersprockhövel hat Verletzungspech aber auch kein Langesligatempo. So wie Husen. Verletzte ja, aber auch zu viele Spieler, die nicht das Landesliganiveau haben. Das ist kein Vorwurf an die Verantwortlichen. Aber keine Mannschaft kann es sich wirklich leisten einen Kicker ohne Defensivarbeit mit durchzuziehen. Das Spielsystem von Husen hilft jedem ´Gegner im Zentrum das zu machen was sie wollen. Hier ist Husen viel zu anfällig und die Verteidigung ist dann überfordert. Die meisten Gegentreffer haben ihren Grund. Der beginnt im offensiven Mittelfeld. Samstag war es wieder zu sehen. Alle ackern und der wirklich nicht gute Gegner brauchte nur 3x Danke zu sagen.
Saison 14/15
Hallo, Brackel ist für mich der Topfavorit. Der Kader ist bis Platz 18-20 gut und teuer zusammengestellt. Akki Schmeing wird das gegenüber der Presse natürlich nie zugeben und den Ball schön flach halten. Schüren gehört auch für mich zu den Top 5. Husen-Kurl wird für jedes Pünktchen alles geben müssen und wird es sehr sehr schwer haben die Liga zu halten. Hilbeck ist ein "Retortenverein" ohne funktionierende Jugendabteilung. Da ist viel Geld im Spiel. Neuverpflichtungen aus Hamm und Beckum zeigen das. Die Saison wird nicht so ausgeglichen werden wie im letzten Jahr, da das Leistungsgefälle in diesem Jahr größer ist. Gut für kleinere Vereine, die nur die Liga halten wollen und ebenfalls gut für die Vereine, die Aufstiegsambitionen haben.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Mit Schott, Richter und Huneke. Ganz plötzlich im letzten Meisterschaftsspiel bei 32 Grad. Das Spiel seiner Mannschaft (immerhin Westfalenliga )lässt Schotti laufen. Ich schätze mal, der Schotti hatte auf einmal richtig Bock im Hoeschpark zu zocken und wollte noch mal so richtig schwitzen.... Nein, dass hatte nichts mit Karten, nichts mit Kohle zu tun. Weil es noch mal Spaß machen sollte....
Husen - Kurl in 2014
Hallo Gemeinde, bin mal in die andere Liga gehüpft und frage Euch: "Schafft Husen-Kurl den Aufstieg?". Kommt mir jetzt nicht mit ....., diese Gruppe ist einfacher als andere Bezirksligen ..... Das ist egal. Der Erste steigt halt auf. Kennt Ihr Euch da aus? Welcher Verein will in der Gruppe 8 überhaupt ernsthaft aufsteigen? Husen Kurl soll ohne Geld agieren.
Westfalia Wickede: Findungsgruppe im Einsatz
Ein Westfalenligist initiiert eine "Findungsgruppe", die dann einen neuen sportlichen Leiter suchen soll. Interessante Vorgehensweise. So fördert man jedenfalls die interne Kommunikation im Verein... Als Kandidat würde ich mich darüber freuen, wenn ich hier lesen muss, dass der Chef noch fünf andere auf der Liste hat. Manchmal kann man sich aber auch selbst im Wege stehen. Diese Pressemitteilung kam ohne Not. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass die Welt jetzt wissen wollte, wie es um die Nachfolge von Herrn Fries steht.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Nö, gibt es nicht. Im Kern stimmt das. ASC war gestern nicht gut, dass hätte man ausnutzen können. Man sah aber auch deutlich, dass das Team von Kemminghausen keine Hallenspieler auf diesem Niveau hat. Das ist kein Vorwurf und ich kenne auch die Klassenunterschiede der Teams. Optisch sah das wenig geschmeidig aus. Da tanzte ein Behrend oder Boutagrat doch anders durch die Halle. Wie gesagt, kein Vorwurf. In Halle Nord fällt das eben nicht so auf, wenn da von den klassenhöheren Teams nur der "geile Landesligist Tus Eving" unterwegs ist.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Soll ich auch mal beschreiben, wie man sich ein Bier in der Halle bestellt?
Kr.Do.:30.Hallenfussball-Stadtmeisterschaft 13/14
Zunächst möchte ich sagen, dass ich allen 12 Teams die Teilnahme an der Endrunde gönne. Alle haben sich sportlich sauber qualifiziert. Doof wäre es für den Ausrichter nur, wenn wir wieder eine Endrunde erleben wie in den letzten Jahren. Was ich meine? Kommen wieder die stärksten Teams aus der Halle Brackel? Muss denn immer Wickede und der ASC die Zwischenrunde in Brackel spielen? Ist es wieder so, dass die Teams aus der Halle Nette/Nord/Huckarde keine Rolle spielen? Da gibt es in der Vorrunde Wellinghofen ein Entscheidungsspiel zweier Bezirksligisten. In der Zwischenrunde Wellinghofen werden B Ligisten zweistellig abgeschossen. An den Veranstalter. Kommt uns nicht mit Lokalcharakter. Wo ist der, wenn Westrich und Brechten in Wellinghofen spielen und ein Sieger aus Nette in der Halle Brackel. Warum nicht nach der Vorrunde neu mischen? Die ausrichtenden Vereine sind gesetzt, der Rest wird zugelost. Wenn bei dieser HSM ein Team wie Phönix oder Dorstfeld gewinnen wird, dann ist dieser Kommentar natürlich entbehrlich. Wenn erneut Wickede und der ASC ins Halbfinale kommen, dann sollte man mal drüber nachdenken.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Hi, da musst Du nicht gespannt sein. Heute 15.00 Uhr, Ruhr Nachrichten Westenhellweg, ich wollte 1 Sitzplatzkarte für die Endrunde kaufen. Antwort der netten Dame: Geht nicht, es sind keine Karten mehr da, Herr Großkreutz hat eben 300 !!! Karten für Kemminghausen gekauft. Dem Verein sei das ja gegönnt, aber das ist gegenüber anderen Fans schon doof. Mach Dir aber keine Sorgen, habe eine Karte über Wickede erhalten.