wodkaredbull Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 22:06 Mitglied seit: 14. Juni 2007 Wohnort: Gladbeck
  • 2.260 Aktionspunkte
  • 750 Foren-Beiträge

Alemania Gladbeck 3
stimmt nicht. noch kein testspiel gemacht.
Borussia Scholven Tabellenführer
Moin. Was ist mal mit ein Freundschaftsspiel gegen Alemannia Gladbeck 3.
Planung zur neuen Saison
Dann Schreib dein Thema im NRW-Liga Forum rein In der Kreisliga fäng man erst Spät April an.:D
Alemania Gladbeck 3
Also 5 Spieler aus der 3 Mannschaft werden bis zur Saison ende bei der ersten spielen. Um denn aufstieg zur Kreisliga B Perfekt zumachen. Und was nächstes Jahr in der 3 Mannschaft Passiert ist noch Lange hin. Wir versuchen auf jedenfall das Tripel zu schaffen. Meisterschaft, Stadtmeister Rasen und Halle.
Hsm2011
Herzlichen Glückwunsch an Zweckel 1 und 2. Meine Meinung nach Ist aber Alemania 1 und 2 der Große Gewinner der Hallen Stadtmeisterschaft. Der Verein besteht erst aus 10 Monaten. Und hat gleich 2 Mannschaft gestellt. Das ist schon mal eine sehr gut und sportliche Leistung. Das die Erste Mannschaft nicht so gut in der Vorrunde gespielt hat. Kann Passieren, Wichtiger ist der Aufstieg in der B Liga. Und das Wäre dann eine Sensation… Zur 2 Mannschaft. Kann man nur sagen großen Kompliment an allen Beteiligten die es geschafft haben innerhalb von einen tag . eine 2 Mannschaft zu stellen.,. die sogar noch kleine Chancen auf denn title hatten.. im Halbfinale erst im Elfmeter Schiessen Rausgeflogen.
Alemania Gladbeck 3
Die 3 haben wirklich gut. Gespielt. Aber wenn die wirklich so gut wären dann spielen die nicht bei alemania 3. sondern in der Landesliga. Wo ich aber auch sagen muss. Das das Niveau der Landesliga auch nicht mehr das ist was es einmal war. Trotzdem wollen wir uns mit alemania 3 weiter gut verkaufen und auf jedenfall nächste Saison Aufstiegen..
Hsm2011
Wieso sollte die Mannschaft von Alemania nichts reißen???? mit denn Besten Spieler aus der Letzten Hallenstadtmeisterschaft. Ahmedt Ibrahim sind die schon mal gut in der Offensive. aufgestellt. Denke mal die Vorrunde zu überstehen ist auch schon ein Erfolg.
Alemannia Gladbeck
er ist nicht der einzige der spielberechtigt ist. der michi kleine und tarik springher sind auch spielberechtigt. und mit der Verpflichtung von tim leinen und ridda hamdi, die zur rückrunde kommen. haben wir weitere Bezirks erfahrene Spieler verpflichtet. es sind noch weitere Spieler in Verhandlung. Und ich denke das Alemania eine gute vorstandst Führung hat. Die es in kurzer zeit die Mannschaft in der Kreisliga A führen wird.
Wer Steigt auf in der Kreisliga C3 ???
Ich denke mal das Alemania am nächsten Spieltag gegen sw Ge es ziemlich schwer haben wird. Wenn es zur Punkte Teilung kommt das ist es für beide Seiten ok. Man darf nicht vergessen das Alemania einen komplett neuen Kader hat. Und das aus Finanziellen gründen keine Spieler Verpflichtet werden konnten. Daher schon mal Respekt das man überhaupt eine Spiel Starke Mannschaft für die C Liga zusammengestellt hat. Und ab denn 01.11.2010. sind weiter 4 Spieler Spielberechtigt. Am Letzten Sonntag haben 2 weiter Spieler ihre Comebacks bei der Alemania gefeiert. Und zur Winterpause wolle man auch noch mal schauen was sich auf denn Transfermarkt so machen lässt. Für mich sind auch SW GE, Alemania Gladbeck und Vfb Kirchhellen III die Favoriten. Aber am ende Steigt SW und Alemania auf.
Alemannia Gladbeck
Ahmedt Ibrahim von Preußen Gladbeck nach Alemania.