beckmann Zuletzt aktiv: 17. August 2017 - 06:50 Mitglied seit: 25. Juni 2007 Wohnort: BO
  • 3.043 Aktionspunkte
  • 1.008 Foren-Beiträge

Sterben der Vereine
Adler hat EINEN im Vorstand, bester Freund vom Trainer und Gefolge :D Zurück zum Thema: Arrivederci FC Italia A.C.L.I.77 ???
Sterben der Vereine
Hab gestern mal wieder(nach langer,langer Zeit) ein Spiel von Adler Dahlhausen besucht. Befürchte das Adler nich mehr richtig auf die Beine kommt. Laut eines ständigen Beobachters dieses Vereins hat man wohl weder Masse, noch Klasse. Er erzählte mir während des Spiels man habe selbst für die Kreisliga C nich genügend Quantität, von Qualität mal ganz zu schweigen. Wie gesagt, eine Einschätzung die ich selbst nich beurteilen kann, die sich aber gestern im Laufe meines Aufenthaltes erhärtete. Anscheinend machen bzw machten jetzt noch einige altgediente Adler den Abflug weil sie sich mit ihrem Verein und dem nach außen gezeigten Gesicht nich mehr identifizieren können/wollen. Gerade das war ja früher unter M.Emmrich immer eine der Stärken der Adler... Geschlossenheit. Ja und an der neuen sportlichen Führung samt Zöglingen wurde auch kaum ein gutes Haar gelassen. Deshalb kann man nur hoffen, das sich Adler nich in die Reihe der sterbenden Vereine einreihen muss-...die Aussichten sind wohl nich rosig.
Moritz-Fiege-Pokal
[b]4. Runde (17.11.-27.11.2015)[/b] [i]Concordia : SF Linden Post : Hedef Phönix : Kornharpen Amacspor : TUS Heven Herbede : Weitmar 45 Weitmar 09 : Bommern Neuruhrort : Höntrop FC Bochum : WSV Bochum[/i] Zuletzt modifiziert von beckmann am 23.10.2015 - 08:25:52
Titelanwärter und Abstiegskampf Saison 2015/16
[quote=SpieleBeobachte] Herbede ist wohl endlich nach einem neuen Trainer fündig geworden... ;-) [/quote] WAS FÜR EIN SATZ ! Aber gut, zu wem sind sie denn fündig geworden? :D Zuletzt modifiziert von beckmann am 22.10.2015 - 11:29:16
Moritz-Fiege-Pokal
Thema "Moritz-Fiege-Pokal" bezieht sich hingegen auf die Pokalrunde, oder nicht? ;)
Moritz-Fiege-Pokal
[size=XL]?[/size] Den Rückstand nach einer Niederlage im MF-Pokal kannst du nicht mehr aufholen-...du scheidest aus !
Kreisliga A2 Saison 14/15
Hier im Kreis liegt es doch auf der Hand: FIEGE PILS ist der Grund... Die Jungs müssen auch heute noch von der gestrigen Pokalauslosung ausnüchtern. Man munkelt das auf´m Kirmesplatz an´ne Castroper nach jeder Kreis-Bochum Sitzung ein Zelt aufgestellt wird, damit man das morgentliche Katerfrühstück gemeinschaftlich zu sich nehmen kann! Lecker ausnüchtern bei Matjes mit Zwiebeln und..... rrrrichtig FIEGE PILS...... Tssss-...ein Teufelskreis :P
Kreisliga A2 Saison 14/15
Nach dem Rückzug von Bergen II sehe ich die Weitmarer Teams, sowie Querenburg, Stiepel und Linden Dahlhausen in der Verlosung der letzten Plätze....
RODEMANN-CUP .....
....startet heute um 18.00 Uhr auf der Anlage von Waldesrand Linden mit der Partie SV BW Weitmar 09 : RW Stiepel
Kreisliga A2 Saison 2013/14
Das ist echt heavy, da möchte ich lieber keinen Tipp abgeben, wünsche allen Betroffenen (Platz 7-12 !!!) viel Erfolg!