Bacardicola Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 11:01 Mitglied seit: 30. Juni 2007 Wohnort: Schellenberger Wald
  • 5.213 Aktionspunkte
  • 1.557 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE II holt zwei Vereins-Idole zurück, ein Torjäger geht
Da werd ich wohl nach zig Jahren mal wieder Presseclub und Doppelpass gegen Kreisliga A eintauschen. Da sind Torraumszenen vorprogrammiert :D
Preußen Münster: Das sagt Hildmann zur Spielabsage - Rückkehr zum Bus versperrt
Fand auch schade dass das Spiel auf so komische Art und Weise ausgefallen ist, ausgerechnet jetzt wo Dortmund so gut drauf war. Na ja kann man nix machen;) Wünsche allen ein frohes Fest !
Zoff nach RWE-Pleite: Lübeck-Spieler gehen aufeinander los
In der 89.Minute Haarscharf ?? Der Ball ging locker 1 meter daneben !
Vor RWO-Knaller - aus Enttäuschung: Außenseiter erwägt Niederrheinpokal-Verzicht
Das hat doch den Pokal immer ausgemacht, dass kleine Vereine auf ihrem Sportplatz die Großen ärgern wollen. Es nimmt jegliche Spannung und Vorfreude, wenn das Heimrecht getauscht werden muss. Traurig !
RWE-Spieler Bastians: Torgefährlichster Verteidiger der 3. Liga erneut in der Elf des Spieltags
Bastians für Deutschland:)
RWE: "Ein Drecksspiel! Haben nicht mehr verdient"
Den Abstand nach unten vergrößert...also so what:)
Niederrheinpokal: Blamables Homberg-Aus, KFC siegt, Schonnebeck zittert sich weiter
Danke ex Schnapper für Ihre Einschätzungen zum FC Kray. Vlt gewinnt ja noch ETB heute in Timbuktu..dann steigen wieder die Chancen auf ein Essener Derby.
Niederrheinpokal: Blamables Homberg-Aus, KFC siegt, Schonnebeck zittert sich weiter
Sehe ich auch so. Baumberg ist doch ein sehr schweres Auswärtsspiel..wo man nicht mal eben gewinnt. Ich frage mich allerdings, wie Wülfrath gegen Kray gewinnen konnte !? Was sagt denn der ex Schnapper dazu ??:)
RWE: Über 9800 Dauerkarten - Tickets für Elversberg werden knapp
Boah
2:4 gegen Gladbach: So bewertet RWE-Coach Dabrowski seine Heimpremiere
RWEEEEEEEEEEEEE