jorunner84 Zuletzt aktiv: 18. Dezember 2023 - 18:07 Mitglied seit: 14. Februar 2015
  • 32 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Weisse noch? Als Bayer Uerdingen 1985 den DFB-Pokal gewann
Liebe Lara Terpelle es wäre schön gewesen, wenn man sich bei dem an sich schönen Artikel ein wenig mehr konzentriert (oder recherchiert) hätte. Der Trainer hieß Karl-Heinz „Kalli“ Feldkamp und nicht Fischer, Matthias Herget hat ein „r“ und nicht zwei "r" im Namen. Vielleicht beim nächsten Mal…
KFC Uerdingen: 1500 Karten weg, John erwartet echtes Spitzen-Team und will noch zwei Mann holen
Also entweder ist Herr Wozniak verwirrt oder Herr John. Der Spielstand war nie 0:2 sondern 1:0, 1:1, 2:1 und 2:2. Das ist noch nichtmal ein Recherche-Thema sondern einfach schlampig.
KFC ist nicht in Form: Niederlage im Testspiel
Ich frage mich auch, warum das Ergebnis des Testspiels nicht, wie sonst üblich, auf der Homepage veröffentlicht wird. Leider nutzt man die schon fast historische Chance mit Krisen in Köln, Wuppertal und RWE nicht, um vorbeizuziehen, sondern nimmt sich jetzt seine Krise. Es rächt sich nun leider auch langsam, dass man seit Monaten die (fußballerisch) mageren Ergebnisse schön redet und eine Ausrede nach der anderen bemüht. Dann noch die Aktion mit der Jugendleitung und den daraus resultierenden Gerüchten. So zerfleischt man sich selber und ist kein Aufstiegsfavorit sondern nur noch eine "Millionentruppe" ohne Erfolg...
Tod von Klaus Quinkert
Warum wird hierüber eigentlich nicht berichtet oder habe ich was übersehen? Ein vorbildlicher Sportsmann, der nicht nur in Uerdingen hervorragende Arbeit geleistet hat. Ruhe in Frieden und Danke für Alles!
RWO: Nowak beklagt Schiedsrichteransetzungen
Lieber Reviersport Warum leider wieder Mal eine reisserische Überschrift, welche überhaupt nicht zum Interview passt? Ich bin definitiv kein RWO Fan, aber Herr Nowak hat aus meiner Sicht den Schiri in Schutz genommen und Verständnis geäußert. Als Zuschauer regt einen eher das durch die Bank arrogante Verhalten der Schwarzkittel auf. Fouls teilweise ohne Ende, aber bei jeder kleinen Bemerkung gelb zücken. Und dann gefühlt jede Woche entscheidende Fehlentscheidungen. So etwas würde mal thematisiert gehören... Aber lieber billiger Journalismus...