TorschreiRWE Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 20:34 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Likes
  • 2.154 Aktionspunkte
  • 486 Foren-Beiträge

3. Liga: Individuelle Fehler sorgen für Auswärtspleite - RWE verpasst Platz 3
[quote=matpat] Wie bereits nach dem letzten Spiel geschrieben: Unsere Defensive ist zur Zeit die reine Katastrophe. 12 Gegentore aus den letzten 6 spielen sind Werte für ganz unten in der Tabelle. Und die Spielweise wird mehr und mehr zum reinen Harakiri. Man kann die so hergeschenkten Tore schon gar nicht mehr zählen... Zum Sportskamerad voufack erübrigt sich jeder Kommentar. Ich weiß nicht was genau dabrowski an ihm findet aber sportliche Gründe kann das nicht mehr haben. Was dieser Typ alleine bereits an Toren verschuldet hat. Dazu habe ich ihn glaube ich defensiv noch keinen Zweikampf führen sehen. Maximal Begleitservice. [/quote] Ich verstehe es auch nicht, warum Dabro Voufack vorzieht. Wiegel war bis zum Wechsel einer der Leistungsträger.Man man man Dabro :@
3. Liga: Individuelle Fehler sorgen für Auswärtspleite - RWE verpasst Platz 3
[quote=thokau] Allerdings darf ein Spieler der so oft den Ball für ein Tor des Gegners auflegt wie Voufack nicht in der Startelf stehen! Zuletzt modifiziert von thokau am 06.02.2024 - 21:11:22 [/quote] Beim lesen der Startelf mit Voufack werde ich jedesmal sauer auf Dabro :|
3. Liga: Voufack auf der Bank - so startet RWE gegen Preußen Münster
Wurde auch Zeit das Wiegel wieder in der Startelf steht. Habe nie verstanden das Voufack vorgezogen wurde.Sehe Wiegel deutlich besser.
RWE: Wo liegt der Fehler? Platzverhältnisse sind auch 2024 ein Thema
Der Fehler ist, das 2 Testspiele in kurzer folge auf einen Rasen im schlechten Zustand angesetzt wurden. Hätte ich nicht für möglich gehalten nach dem Halle Spiel. Auf den neuen Nebenplatz oder zb. " Am Hallo " wäre doch möglich und sinnvoller gewesen.
RWE: Dabrowski über RWE-Zukunft - "Keiner muss sich Sorgen machen..."
[quote=Sportingi] Sorry.....Dabro muss weg, er wird absolut überschätzt. [/quote] Wie bist Duuuuuuuu denn drauf :@
RWE: Nach Sieg – Wiegel lobt die Fans und will seinen Stammplatz zurück
Das ist die einzige Maßnahme von Dabro die nicht teilen kann. Wiegel gehört immer zu den Aktivposten im RWE Spiel und er ist sehr gut in den Zweikämpfen,gibt immer alles bis er platt ist und ausgewechselt werden muss,dazu bringt er viel Erfahrung mit.
RWE: Matchwinner Young - "Kritik macht mich nur besser"
[quote=Red-Whitesnake] Easy..., ich habe mich bei deinem Tor für dich und uns gefreut. Dass das der Siegtreffer war ist umso besser und schöner. So, datt war es aber auch schon. Mehr möchte ich dazu und deiner Selbstdarstellung auch gar nicht schreiben. Doch, jetzt schreibe ich mal etwas allgemein... in der RWE-Mannschaft der Startaufstellung und dann bis zur ca. 70.Minute gibt es nur einen wirklichen Fußballer innerhalb der Mannschaft. Und das ist Felix Götze. Der einzige Spieler, der ein gutes Auge, ein sensationelles Stellungsspiel, eine super, körperbetontes Spiel gegen den Gegner hat und der einzige Spieler in euren Reihen ist, bei dem man keine Sorge haben muß, wenn er mit dem Ball am Fuß nach vorne geht. Der Einzige. Hoffentlich kann man ihn dazu bewegen, dass da noch ne Verlängerung zustande kommt. Ich glaube leider nicht so wirklich daran, aber ich hoffe bzw. wünsche es mir. Der Rest bei aller Freude über die 3 Punkte, der zeigt doch arge Schwächen. So viele Abspielfehler oder nicht erkennen, wann, wie oder wohin der Ball gespielt werden muß. Ist stark ausbaufähig und Verbesserungswürdig. In diesem Sinne noch nen schönen Abend. ;) [/quote] Götze hat heute überwiegend Sicherheits(rück)pässe gespielt.Keinen Vorstoß mit Ball oder Ideen Kreativität.Alle anderen haben was versucht und wollten das Spiel schnell machen, da passieren natürlich auch Fehler.Götze kann es nur als IV,weiter nach vorne kommt nicht viel.Wenn du Isi als Selbstdarsteller bezeichnest, trifft dies auf Felix Götze zu. Sicherlich hatte er vor seiner Sperre eine starke Phase in der Innenverteidigung,wird aber mM.von dir total überschätzt und Isi unterschätzt.
RWE: Matchwinner Young - "Kritik macht mich nur besser"
[quote=Nate] Meine Fresse, schaut mal mehr auf den Platz als ins Glas. Dann würdet ihr sehen, dass Isi einer der Aktivposten ist, der u.a. auch vernünftige Flanke schlägt. Von Experten ständig positiv bewertet, aber die "Experten" hier haben leider null Ahnung. [/quote] Stimme Dir 1907% zu :)
RWE: Eisfeld und Celebi sind Kaderoptionen – Startelfgarantie für Berlinski
Ein Andreas Wiegel wieder in der Startelf würde ich auch sehr begrüßen.
RWE: Leidenschaftlicher Sieg gegen Bielefeld - der Lohn Platz 3!
Der vierte 2:1 Sieg in Serie. So kann es weiter gehen ;)Wieder stand eine Einheit auf dem Platz.Bin Stolz auf unseren RWE.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen