scar25 Zuletzt aktiv: 27. August 2013 - 09:41 Mitglied seit: 8. Juli 2007 Wohnort: Bottrop
  • 61 Aktionspunkte
  • 17 Foren-Beiträge

1

Hansa Scholven
Nun ist es kein Geheimnis mehr: Mevlüt Ata übernimmt zur Saison 2011/2012 den Bezirksligisten VfB Bottrop. Somit wird Klaus Lehberg definitiv nicht die Nachfolge von Ralf Quabeck antreten. Wurde angefeindet: VfB-Vorsitzender Benedikt Mies. „Mir persönlich tut es unheimlich leid, was nun abgelaufen ist. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Klaus Lehberg sonst wäre der Kontakt zum VfB nie hergestellt worden“, so der VfB-Vorsitzende Benedikt Mies. Anonyme Anrufer, Hass-Spruchbänder am Jahnstadion, Beleidigungen gegenüber Mies und Lehberg sowie angedrohte Vereinsaustritte von Mitgliedern sorgten dafür, dass der Verein reagieren musste. „Solche Anfeindungen gegen unsere Person haben wir beide nicht verdient. Ich habe mit Klaus lange gesprochen und er hätte seine neue Aufgabe trotz allem durchziehen wollen. Aber ich wollte wieder Ruhe im Verein haben und nicht dauerhaft unter Druck stehen. Ich habe als Vorsitzender dem VfB Bottrop gegenüber eine Verantwortung und musste so handeln“, gibt Benedikt Mies an. Übernimmt ab Sommer den VfB Bottrop: Mevlüt Ata. Und der neue Coach? Mevlüt Ata reizt die neue Aufgabe beim VfB. „Ich bin mir darüber bewusst, dass sehr viel Arbeit auf mich wartet. Etliche Gespräche sind zu führen, viele Dinge muss ich hinterfragen. Wichtig ist bei allem auch, dass der VfB nicht absteigt und der Verein weiß in welcher Klasse er spielt“, so der neue VfB-Coach. Er will dem Verein helfen und mit der A-Jugend sowie mit der Reservemannschaft als Unterbau dafür sorgen, dass der VfB wieder an alte erfolgreiche Zeiten anknüpft. Beim VfB findet Mevlüt Ata natürlich andere Voraussetzungen vor als zuletzt bei Fortuna Bottrop, wo er mit jungen Spielern und einer intakten Jugendarbeit aus dem Vollen schöpfen konnte. Dennoch ist sich der emsige Trainer sicher, dass er beim derzeitigen Bezirksligisten nach einer gewissen Aufbauphase einiges bewegen kann. Klaus Lehberg selbst geht bis dahin noch fest davon aus, dass er ab 1.07.2011 seinen Posten beim VfB Bottrop antreten wird. „Ich habe meinen Vertrag bei Hansa Scholven wegen meiner neuen Aufgabe beim VfB nicht verlängert und gehe weiterhin davon aus, dass ich zur neuen Saison Trainer beim VfB bin. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen“, so Klaus Lehberg auf telefonische Anfrage von Auf’m Platz.
Hansa Scholven
[quote=Ruhrpott02] sollte er es endlich geschafft haben den Quabeck abzusägen-Laut Auf dem Platz-Bottrop,-Kommentare-Lehberg neuer Trainer von VFB Bottrop.;) [/quote] stimmt !!! lehberg zur neuen saison trainer bei vfb bottrop !!!!
Freigabe
[quote=Lattenkreuz] wenn einer von SC Hassel als vertragsamateur zu einen KL A verein wechselt. dort aber keine vertrag hat, ist er dann ablösefrei oder nicht??? [/quote] nein er ist nicht ablösefrei !!!! wenn es andersrum wäre dann ja !! und das ist wo die kleinen vereine dumm aus der wäsche gucken
Spielerwechsel Sommer 2010/2011
[quote=Damon] Daniel Kregar hört auf [/quote] sorry das wird nichts !!! Daniel Kregar und Tim Leinen wechseln zur neuen saison zu rhenania bottrop !!!! Zuletzt modifiziert von scar25 am 27.06.2010 - 16:51:45
Tuddy Ruhrländer
moin tuddy !! wie besprochen möchte ich dich und deine truppe am 29.07.2009 um 19:30 uhr zum freundschaftsspiel auf unserer neuen platzanlage ( KUNSTRASEN ) begrüssen !! gruss sascha
Tuddy Ruhrländer
@LucaToni20 vielen dank !!!!! wir haben wirklich glück mit unserer neuen platzanlage !!!
Tuddy Ruhrländer
hallo tuddy !!! lass dich in den nächsten 14 tagen bei uns auf der neuen platzanlage mal sehen für ein bierchen :D !! schöne grüsse aus bottrop sascha
sv-zweckel bald neues germania???
[quote=STV-FAN] Och nee der ist doch keiner :O der F. Schiel schon :D [/quote] Frank Schiel spielt ab sofort für Union Mühlheim !!!!!
Vonderort schmeisst Trainer raus !!!
Das Tischtuch hängt in Fetzen am Wienberg Manager Peter Raabe entlässt Coach Grzymski Das Tischtuch scheint nicht nur zerschnitten, sondern in Fetzen zu hängen: Fußball-Bezirksligist SV Vonderort ließ am Mittwochmorgen auf der vereinseigenen Homepage verkünden, dass man sich von Trainer Jürgen Grzymski getrennt habe. "Er hat Spieler geholt, denen ich die Bezirksliga-Tauglichkeit absprechen muss", erläuterte Vonderorts Manager Peter Raabe seinen Entschluss auf Nachfrage. Zudem soll der Trennung laut Manager ein faustdicker Streit vorausgegangen sein. "Ich habe Jürgen Grzymski immer den Rücken gestärkt, aber jetzt ist endgültig Feierabend", so Raabe. Der Ex-Trainer, der von seinem Rauswurf erst durch Nachfrage der WAZ erfahren hatte, reagierte seinerseits empört: "Seine Art, mit Leuten umzugehen kann ich nicht nachvollziehen. Am Dienstag wurden einigen Neuzugängen die Pässe zurückgegeben mit der Aufforderung, sich schnellstmöglich wieder ihrem alten Verein anzuschließen", erläutert Grzymski den Grund für die internen Streitigkeiten zwischen Manager und Ex-Trainer. Grzymski, der laut eigenem Bekunden noch einen Kontrakt bis zum Mai 2008 bei den Wienberg-Löwen besitzt, ergänzte: "Wenn sich der SV Vonderort quer stellt, werde ich meine finanziellen Forderungen notfalls gerichtlich einklagen." Übergangsweise übernimmt nun Detlef Sonntag die erste Mannschaft des SV Vonderort. Eine Entscheidung über ein Engagement Sonntags bis zum Winter soll nach dem ersten Saisonspiel gegen den SV 1911 fallen. "Ich habe noch andere Verpflichtungen, die ich keinesfalls vernachlässigen werde", so Detlef Sonntag, der zurzeit als Jugend-Koordinator bei Rot-Weiß Oberhausen tätig ist. Der 60-Jährige trainierte neben Amateuren von Rot-Weiß Oberhausen unter anderem auch den VfL Grafenwald sowie von 1990 bis 1994 den VfB Bottrop, der damals noch in der Landesliga spielte. FUSSBALL SV VONDERORT brl
Vonderort schmeisst Trainer raus !!!
Der SV Vonderort trennt sich vom Trainer Jürgen Grzymski ! Bericht folgt. Vonderorter Website