Ruhr-Wolle Zuletzt aktiv: 2. Mai 2017 - 09:47 Mitglied seit: 30. Juli 2015 Wohnort: Bochum
  • 34 Aktionspunkte
  • 8 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 BO
Lieber "bochum001", einen mehr als braven Beitrag des Supporters und eine (zugegeben wirklich deftige) 1:8-Klatsche in der Vorbereitung als Anlass zu nehmen, kübelweise Häme auszuschütten, lässt auch nicht gerade auf untadelige Manieren und Stilsicherheit schließen... Und dass dann sofort mit dem (ok, ich nenne es jetzt einfach mal so) leicht überschäumenden Temperament des Trainers zu verknüpfen ist in meinen Augen mehr als billig! Die beiden Testspiele gegen Eppendorf und Neuruhrort, in denen die Jungs vom WSV jeweils ein tolles 2:2 erreicht haben, waren Dir ja keine Erwähnung wert - ok, verstehe ich vollkommen, weil das nicht zu Deiner "Argumentation" gepasst hätte - aber ein 1:8, bei dem sich der Sportvorstand (wegen Urlaub des Stammkeepers) dankenswerter Weise als Torwart zur Verfügung gestellt hat und die Hälfte der Mannschaft an einer geheimnisvollen Krankheit litt, die sie sich wahrscheinlich am Freitagabend nach dem Abschlusstraining zugezogen hatte ;), war Dir ja (aus offensichtlich tief verbundener alter Freundschaft zum Trainer) mehr als nur einen dezenten Hinweis wert... Und obwohl Dein guter Rat an die Verantwortlichen des WSV, die netten sportlichen Grüße und die guten Wünsche an den WSV für die neue Saison sich zum Schluss ja fast schon versöhnlich lesen, kommt mir Dein Beitrag insgesamt doch recht befremdlich vor...
Wsv Bochum - italia Bochum
[quote=supporter] ... und ja...asozial... im duden nachschlagen.... [/quote] Habe ich gerade gemacht, liest sich wie folgt: [i]Bedeutungsübersicht: 1. unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend 2. (meist abwertend) die Gemeinschaft, Gesellschaft schädigend 3. (umgangssprachlich abwertend) ein niedriges geistiges, kulturelles Niveau aufweisend; ungebildet und ungehobelt[/i] Also lieber Supporter, so richtig nett liest sich das ja nicht unbedingt, oder? Sollten wir das Thema deshalb nicht langsam mal ruhen lassen? Sicher ist von allen Seiten was schief gelaufen, aber welchen Sinn sollten jetzt noch gegenseitige Schuldzuweisungen haben (außer den, die Forengemeinde zu unterhalten)? Weniger ist manchmal mehr - und es gibt, glaube ich, nichts mehr, was noch gesagt werden müsste!!!
Langendreer 04 - WSV Bochum
[quote=bochum001] Aber der Artikel in der WAZ vom Samstag wo Trainer Thomas Holz einen Kommentar abgibt das die Gangart des WSV ruppig und Schauderhaft war ist eine Frechheit. [/quote] Hallo bochum001, irgendwie scheinst Du da aber etwas total falsch verstanden zu haben... ;) Der Sportkamerad Holz hat doch mit keinem Wort behauptet, dass Ruppigkeit und Unsportlichkeit vom WSV ins Spiel gebracht wurde. Es liest sich für mich vielmehr so, dass er sehr, sehr selbstkritisch das eigene (Fehl-)Verhalten reflektiert hat - und dafür gebührt ihm doch höchster Respekt!!! :D:D:D
Moritz-Fiege-Pokal
[quote=1.August] wer hat sich denn nach dem Spiel noch knall rot abgeholt vom WSV? [/quote] So weit bekannt ist, hat sich nach dem Spiel niemand etwas vom WSV abgeholt - weder knallrot noch ein gleichfarbiges Gummiboot. Das Vereinsheim war ja noch ne ganze Zeit nach Spielschluss geöffnet, aber da kam wirklich keiner! Würde ja auch keinen Sinn machen, ist ja kein Paketshop oder ähnliches... Könnte also höchstens bei der Platzwartin gewesen sein, aber die ist nicht WSV sondern Stadt! ;)
Kreisliga A2
[quote=supporter] Schreibt wer? [/quote] Na, wer schon? Jemand der sich hinter einem "Frauenversteher-Nick" versteckt!!! ;) @supporter, Du weißt doch, alte Forenregel: "Don't feed the troll!" Lohnt einfach nicht, muss stanni da Recht geben.
Kreisliga A2
[quote=supporter] Ruhrtal hat das Hinspiel 4:0 für sich entscheiden können, das wird kein einfaches Spiel. [/quote] Einfach kann doch jeder... ;) Und diese Ausgangslage sollte doch auch Motivation genug sein! Ich bin ganz zuversichtlich: Ein junges, nach dem Sieg in Stockum sicher hungriges Team und ein engagierter Trainer-/Betreuerstab - das kann schon ein richtig interessantes Spiel werden!
Kreisliga A2
[quote=supporter] Nach teilweise für die Zuschauer und auch Spieler enttäuschenden Testspielen hat der WSV gegen TuS Stockum taktisch und diszipliniert gezeigt welches Potenzial in dem Team steckt. [/quote] Ok, die Rückrundenvorbereitung lief nicht immer ganz rund. Aber Testspiele sind nun mal zum testen da und Meisterschaftsspiele zum gewinnen... :D Mal sehen, wie es am Sonntag läuft - vielleicht ist Witten ja einmal mehr ein gutes Pflaster für den WSV?
Wintertransfers Kreisliga A - C
[b]WSV Bochum (Kreisliga A2)[/b] [u]Abhänge:[/u] Phillip Rietz - SV Langendreer 04 Christoph Rölleke - TuS Heven [u]Zugänge:[/u] Kevin Nasaszewski - TuS Querenburg Dzonatan Ramanovic - TuS 84/10 Essen-Bergeborbeck Sergej Weber - TuS Sendenhorst Ahmet Isler - SV Fortuna Herne Richard Hashemi - SuS Merklinde Sahit Toku - CF Kurdistan Bochum Julian Siering - BV Langendreer 07 [u]Quelle:[/u] Vereinshomepage www.wsv-bochum.de
  • Werner Sportverein Bochum 06 Logo
    Werner Sportverein Bochum 06